Soll Zannis Vertrag verlängert werden ?

Diskussionen rund um den FCB.

Soll der FCB Zannis Vertrag ende Saison verlängern ?

Umfrage endete am 29.05.2008, 03:52

Ja, Zanni behalten
246
65%
Nein, Zanni genügt nicht
74
20%
Bin mir unschlüssig, sosolala
45
12%
Ich bin chinatown
14
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 379

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Keine Frage, was er gestern bot war gut: Über 1-2 dumme Ballverlüste und Stellungsfehler kann ich für einmal hinwegschauen, so muss ein Verteidiger zuhause auftreten, sage schon lange dass sich Nakata offensiv was von Zanni abschneiden kann, Zanni von Nakata hingegen ein bisschen Konstanz.. :p

Vieleicht braucht Zanni gar keinen Konkurrenzkampf, vieleicht braucht er einfach jeden Herbst Vertragsverhandlungen... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Tricolor hat geschrieben:Wäg mit däm!
es kommt nur schlechteres nach ! Ist seit Wochen eine unserer Teamstützen.
Gestern gegen Bergen, einer der Besten auf dem Platz.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Defensiv schlecht gestanden, Flanken alle zu schwach zur Mitte gebracht, eine tolle Aktion in 90 Minuten, ein gerader Pass der Linie entlang und ein beinahe Eigentor, dass man so als Verteidiger erst einmal schiessen muss. Zudem eine Kurve, die zu einen ironischen Höhenflug ansetzt, den der Schreiberling nicht geschnallt hat.

Fazit der BaZ = 5.5

Auf der anderen Seite ein Costanzo, der fehlerfrei gespielt hat und mit seiner Parade den Kapitaflopp von Zanni sensationell pariert hat.

Fazit BaZ = 5

Oder anders formuliert: fussballerisches Mittelmass (Teil 1) trifft journalistisches.

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Oder anders formuliert: Benders Voreingenommenheit erreicht selbt für seine Verhältnisse ungeahnte Höhen. Würde mir langsam mal eine Sauerstoffmaske besorgen Dicker.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Siegfried hat geschrieben:leider konnte ich die letzten 5 monate kein einziges spiel live sehen und finde deshalb man haette ihn besser gestern schon weggeschickt!
ich bin sehr erstaunt ueber das abstimmungsresultat und auch etwas geknickt, dass es der ansicht nach von vielen hier reichen soll durch viel 'grass frässa' und 'bös luegä' zur stammelf meines geliebten fcb zu gehoeren..
ich bin seit der uebernahme des reto kein freund von ihm und denke es gab im damaligen thun team bessere (wenn auch nicht unbedingt symphatischere) welche man haette uebernehmen koennen (zb. raimondi, renggli) da er urspruenglich eh kein AV war als er zu uns stiess finde ich man sollte ihn schleunigst los werden.. so viel besser kann der die letzten monate nicht geworden sein.
so ein aarau trikot wuerd ihm bestimmt ganz gut stehen.
Unsympatisch ist er nicht, einstellung stimmt, zudem ist er konstant unverletzt.

Zu seinen Leistungen (ich, der ihn von Anfang an kritisiert habe):
- er hat sich verbessert
- offensiv kann er überraschen
- haarsträubende fehler hat er immernoch in seinem Spiel, aber führten in letzter Zeit nicht zu negativresultat = wurden ausgebügelt (Costanzo & Co.)

Fazit:
- Super League tauglich
- ich traue ihm ehrlich gesagt (trotz seiner sympatischen Art) keinen weiteren Entwicklungsschrit zu

Behalten würde ich ihn, jedoch nicht mit langzeitvertrag. Und ein neuer - muss
wie bereits mehrfach im Forum erwähnt nicht Morganella sein (leider zu
wenig kredit) - sollte auf seine Position herangeführt werden.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

Joggeli hat geschrieben: Schauen wir uns doch nur bei den anderen NLA-Vereinen um - so aus dem Kopf kann ich dir gleich mal 4 rechte Verteidiger nennen, die ich deutlich stärker einschätze und welche auch deutlich billiger im Unterhalt sind:

Jamal Aliuo Sion
denn könnt ihr gerne haben wenn ihr uns zanni gebt..
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Siegfried hat geschrieben:leider konnte ich die letzten 5 monate kein einziges spiel live sehen und finde deshalb man haette ihn besser gestern schon weggeschickt!
ich bin sehr erstaunt ueber das abstimmungsresultat und auch etwas geknickt, dass es der ansicht nach von vielen hier reichen soll durch viel 'grass frässa' und 'bös luegä' zur stammelf meines geliebten fcb zu gehoeren..
ich bin seit der uebernahme des reto kein freund von ihm und denke es gab im damaligen thun team bessere (wenn auch nicht unbedingt symphatischere) welche man haette uebernehmen koennen (zb. raimondi, renggli) da er urspruenglich eh kein AV war als er zu uns stiess finde ich man sollte ihn schleunigst los werden.. so viel besser kann der die letzten monate nicht geworden sein.
so ein aarau trikot wuerd ihm bestimmt ganz gut stehen.
Raimondi und Renggli sind eine Klasse tiefer einzustufen als Zanni. Also bitte, schreib einfach keinen Scheiss, vor allem weil Du ja seit Monaten kein FCB Live Spiel mehr gesehen. Mir ist Zanni schon positiv aufgefallen, als er in noch in Thun spielte. Im übrigen ist der FC Aarau im Moment alles andere als eine graue Maus der Super League !

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Bender hat geschrieben:Defensiv schlecht gestanden, Flanken alle zu schwach zur Mitte gebracht, eine tolle Aktion in 90 Minuten, ein gerader Pass der Linie entlang und ein beinahe Eigentor, dass man so als Verteidiger erst einmal schiessen muss. Zudem eine Kurve, die zu einen ironischen Höhenflug ansetzt, den der Schreiberling nicht geschnallt hat.

Fazit der BaZ = 5.5

Auf der anderen Seite ein Costanzo, der fehlerfrei gespielt hat und mit seiner Parade den Kapitaflopp von Zanni sensationell pariert hat.

Fazit BaZ = 5

Oder anders formuliert: fussballerisches Mittelmass (Teil 1) trifft journalistisches.
Ueber Costanzos Bewertung kann man sicher diskutieren, auch über das "beinahe Eigentor"...aber Zanni war der beste Feldspieler auf dem Platz und das schon bevor die Kurve ihn gefeiert hat

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

teutone hat geschrieben:Ueber Costanzos Bewertung kann man sicher diskutieren, auch über das "beinahe Eigentor"...aber Zanni war der beste Feldspieler auf dem Platz und das schon bevor die Kurve ihn gefeiert hat
Ergic, Carlitos und Marque spielten eine bedeutend bessere Partie, hatten die schwierigeren Aufgaben und Gegenspieler.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

teutone hat geschrieben:Ueber Costanzos Bewertung kann man sicher diskutieren, auch über das "beinahe Eigentor"...aber Zanni war der beste Feldspieler auf dem Platz und das schon bevor die Kurve ihn gefeiert hat
Hau doch ab, du meinsch das wirklich ärnscht....
Copyrights @ el presidente!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Basler_Monarch hat geschrieben:Unsympatisch ist er nicht, einstellung stimmt, zudem ist er konstant unverletzt.

Zu seinen Leistungen (ich, der ihn von Anfang an kritisiert habe):
- er hat sich verbessert
- offensiv kann er überraschen
- haarsträubende fehler hat er immernoch in seinem Spiel, aber führten in letzter Zeit nicht zu negativresultat = wurden ausgebügelt (Costanzo & Co.)

Fazit:
- Super League tauglich
- ich traue ihm ehrlich gesagt (trotz seiner sympatischen Art) keinen weiteren Entwicklungsschrit zu

Behalten würde ich ihn, jedoch nicht mit langzeitvertrag. Und ein neuer - muss
wie bereits mehrfach im Forum erwähnt nicht Morganella sein (leider zu
wenig kredit) - sollte auf seine Position herangeführt werden.
Kann ich zu 100% unterschreiben. Und eine Kultifizierung ist komplett fehl am Platz.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Bender hat geschrieben:Ergic, Carlitos und Marque spielten eine bedeutend bessere Partie, hatten die schwierigeren Aufgaben und Gegenspieler.
gott sei dank no e andere wos so seht...
Basel ai Liebi!!!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Bender hat geschrieben:Ergic, Carlitos und Marque spielten eine bedeutend bessere Partie, hatten die schwierigeren Aufgaben und Gegenspieler.
also zanni wegen seiner fehlflanken zu kritisieren ist ja noch korrekt, aber dann ergic gestern zu einem der besten feldspieler zu ernennen: das passt nun überhaupt nicht.

so sehr ich ivan mag, aber gestern wäre er wohl lieber daheim geblieben. blieb andauernd hängen und hatte fehlpässe am laufmeter.

wenn gestern einer der feldspieler im offensiven bereich hervorgehoben gehört dann ist es einmal mehr edu. schade, dass er am anfang nicht noch das tüpfchen auf's i setzen konnte mit einem seiner kopfbälle.
Betreten des Rasens verboten!

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Chancellor hat geschrieben:also zanni wegen seiner fehlflanken zu kritisieren ist ja noch korrekt, aber dann ergic gestern zu einem der besten feldspieler zu ernennen: das passt nun überhaupt nicht.

so sehr ich ivan mag, aber gestern wäre er wohl lieber daheim geblieben. blieb andauernd hängen und hatte fehlpässe am laufmeter.

wenn gestern einer der feldspieler im offensiven bereich hervorgehoben gehört dann ist es einmal mehr edu. schade, dass er am anfang nicht noch das tüpfchen auf's i setzen konnte mit einem seiner kopfbälle.
auch carlitos fand ich gestern eher schwach.
wobei wir durch ihn wohl langsam wieder einen valablen freistoss schützen haben.

zanni spielte eine hervorragende erste halbzeit!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Chancellor hat geschrieben:also zanni wegen seiner fehlflanken zu kritisieren ist ja noch korrekt, aber dann ergic gestern zu einem der besten feldspieler zu ernennen: das passt nun überhaupt nicht.

Eric hat eine starke erste Halbzeit geboten. Wie erwähnt, haben die Kräfte dann nachgelassen.

Edu hatte, wie die anderen Mittelfeldspieler auch, kaum je eine brauchbare Anspielstation. 1er Sturm sux, ist aber nichts Neues...

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

wertungen sind dann wohl eher wirklich subjektiv. für mich hatte ergic gestern eine fortsetzung seiner leistung im thun spiel. natürlich, er hatte ein paar vorstösse in den gegnerischen 11er, aber dort hat er permanent den einen schritt zuviel gemacht.

positiv waren jedoch 1-2 schüsse, die das tor nur knapp verfehlten. einen sogar kurz vor ende.

carlitos hat in der 1.hz schon schwach ausgesehen. allerdings muss man auch sehen, dass er regelmässig 2 verteidiger gegen sich hatte, die etwa doppelt so gross und so breit waren wie er :D wahrscheinlich wäre er effektiver gewesen, hätte er von anfang an über links gespielt.

aber hey, 3 spiele, 2 tore, 7 punkte. was will man mehr? so erobert man europa :D

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

el presidente hat geschrieben:Hau doch ab, du meinsch das wirklich ärnscht....
lass mich doch ein bisschen provozieren :p

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ich will au mol:

RETO ZANNI FUSSBALLGOTT

:cool:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Domingo hat geschrieben:ich will au mol:

RETO ZANNI FUSSBALLGOTT

:cool:
gotteslästerung!!!! sorry oli si wüsses nit besser...
Basel ai Liebi!!!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

maradoo hat geschrieben:gotteslästerung!!!! sorry oli si wüsses nit besser...
das ist Blasphemie!

der einzig wahre:

Bild
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

ja, der jürgen hat diesen titel wirklich verdient......

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

cecca is back!!!!!!!!!!!

endlich mal wieder eine sarkatische kurve!

kann man irgendwo das originalinterview ceccas vor der kurve im netz ansehen???????

ruefer: "wie fühlen sie sich, wenn sie vom der mk als 'man of the match' gefeiert werden? noch immer wird ihr name skandiert"
rääto: "die vrarsched mich doch nummä, abr'scho ok!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

alteschule hat geschrieben:auch carlitos fand ich gestern eher schwach.
wobei wir durch ihn wohl langsam wieder einen valablen freistoss schützen haben.

zanni spielte eine hervorragende erste halbzeit!
und wenn man ihm nicht diesen unsäglichen degen in der 2. halbzeit vor die nase gesetzt hätte, wärs auch noch eine 2. geworden

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

tanner hat geschrieben:und wenn man ihm nicht diesen unsäglichen degen in der 2. halbzeit vor die nase gesetzt hätte, wärs auch noch eine 2. geworden
und wenn nicht Costanzo im Tor gewesen wäre, blablablablablabla :p

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

baslerstab hat geschrieben:cecca is back!!!!!!!!!!!

endlich mal wieder eine sarkatische kurve!

kann man irgendwo das originalinterview ceccas vor der kurve im netz ansehen???????

ruefer: "wie fühlen sie sich, wenn sie vom der mk als 'man of the match' gefeiert werden? noch immer wird ihr name skandiert"
rääto: "die vrarsched mich doch nummä, abr'scho ok!
:D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Joggeli hat geschrieben: und wenn nicht Costanzo im Tor gewesen wäre, blablablablablabla :p
wenn der zanni das nid gmacht hätti wär der costanzo jo verfroore :D

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Zanni verlängere, het sich's langsam verdient, aber vor allem dr Edu! Isch jo im MF bäärestark!
Lieber dr Zanni mit eme andere MF-Spieler vorne draa, als en andere RV mit em Dääge... :rolleyes:

nasebär
Benutzer

Beitrag von nasebär »

pro zanni: är isch e schwiizer
contra zanni: är het meh talänt als zuehälter bim FC Thun z'schaffe als bim FCB d'schutte
Kein Alkohol ist auch keine Lösung

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

carlitos hatte glück, dass er gestern ein tor gemacht hat. ansonsten spielte er eher mässig! (sehr viele ballverluste, kam praktisch nie durch)
FREYSTAATBASEL 2003

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Der FCB bzw Gross wird ihm einen neuen Vertrag geben. Zanni wird unterschreiben, da er das Vertrauen Gross' hat. Nur stellt sich die Frage, was passiert, wenn Gross nur noch bis 2009 im FCB-Amt ist?
give me the ball, you motherfucker!

Antworten