Habe noch keinen durch rauchen getötet .....Soriak hat geschrieben:Stichwort: Rauchverbot
Eben, wenn es einem selber trifft...
@Passivraucherfreaks_mit_ihren_SUV's : bitte keine grosse Klappe

Da wäre ich mir nicht so sicher, bei exzessivem Tetrisspiel wurden schon Psychosen beobachtet.Nikopol hat geschrieben:Das Sturmgewehrproblem wird zum Thema
nachdem einer durchgedreht ist.
Bei den Games gehts darum, warum jemand
durchdreht.
Grundverschieden.
Beim Ersteren seh ich das Problem, da immer
wieder Leute durchdrehen. Ob es dann hilf-
reich ist, dass bei dem Typen ein Sturmgewehr
in der Bude steht? Der Typ sagt sicher ja
Beim Letzteren ist die Verbindung zum Durchdrehen
wissenschaftlich nicht gegeben. Also verstehe ich
die Diskussion nicht.
Im NHL konnte man früher den Schiedsrichter umcheckenDomingo hat geschrieben:und die Gewalt ist auf den Fussballplätzen gestiegen weil man in Fussballgames kompromisslos reingrätschen kann
und bei FIFA konnte man glaube ich auch schon abseits des Ballgeschehens brutal zuhauenwar wohl 04 oder evtl noch früher
dumme Politiker![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Tuborg hat geschrieben:Und welche Art von Spielen lustig ist, welche nicht usw ist wirklich keine Diskussion wert. Pacman ist ebenfalls äusserst brutal. Du steuerst ein Monster, welches nonstop durch Level rast und Embryos der eigenen Rasse frisst, also Abtreibungskannibalismus pur. Und als Gipfel davon gibts noch Riesen-Embryos, nach deren Genuss man einige Sekunden lang die Polizei fressen kann, die eigentlich die Embryos bewachen und den Massenmörder fangen sollte. Anarchie!
aber mit einem killergame kannst du keinen umbringen...Soriak hat geschrieben:Der thread wird ziemlich genau das Gegenteil vom thread ueber die Armeewaffe sein. Saemtliche Argumente, die man dort als suspekt abgestempelt hat, werden hier ploetzlich in Ordnung sein - und die eigenen Argumente gegen Waffen treffen dann bei den Spielen nicht mehr zu.
wenn du es aus dem 12 stock einem auf die birne schmeisst....Patzer hat geschrieben:aber mit einem killergame kannst du keinen umbringen...
Latteknaller hat geschrieben:lacher
Tuborg hat geschrieben:![]()
Autobahn geht gar nicht!! Warum sollte ein Pazifist keine Taktikshooter spielen dürfen? Oder darf ein Umweltaktivist keine Rennspiele spielen wegen der virtuellen Abgase? Ein Vegetarier kein Moorhuhn? Zürcher keine DenkspieleTuborg hat geschrieben:@Mätzli
Klar, wenn Einer den Pazifisten raushängt und dann Ballergames zockt geht das nicht auf.
Tja, unsere Offiziere sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...Bender hat geschrieben:Pazifisten, die Kriegsspiele spielen, sind die gleichen Weicheier wie Militärdienstverweigerer, die in Tarnhosen in der Freizeit rumlaufen. Von Eltern, die Ihre Bengel wie Chetniks angezogen in die OS schicken mal ganz zu schweigen.
Ich wünsche jedem Camouflage-Träger, dass er einmal einen Tag und eine Nacht unbewaffnet durch Bagdad laufen muss, natürlich in den Camouflage-Klamotten. Und Eltern, die ihre Kinder in solche Klamotten stecken, gehören ins Rad eingeflochten. Arschlöcher!Bender hat geschrieben:in Tarnhosen in der Freizeit rumlaufen