schön dass du noch was zu lachen hast heutedas Orakel hat geschrieben:Irgendwie scheinen Basler Fussballer einen Zürich-Komplex zu haben...![]()
Schweizer Cup 2007/08
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Wayne, je ein Tessiner und Romand rauf. Chiasso und LS.Juha hat geschrieben:St.Gallen auch raus!
die werden noch absteigen!
Halt dumm für sie, dass ihr supermodernstes Stadion der Schweiz just dann eingeweiht wird, wenn es heisst Gossau - Gülle.
Späte Strafe für unverzeihliche Dummheit der Saison 2006/07.
Von mir aus soll GayC direkt und Gülle in Barrage absteigen.
Wunschgegner Xamax(wir haben Routine mit Kunstgeläuf)oder GayCZirü. Und Topspielzuschlag können sie in so kurzer Zeit gar nicht erheben, ohne Widerstand. Dürfte für einige dann doch noch zur Première im Leichtathletikstadion werden.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Meili war Hamma...Lupinin hat geschrieben:Ich versuch mal das Positive des Congeli-Matches vom Team zu sehen: Bieli, Meili im Tor und die Nummer 8 auf der linken Seite (Name?) haben mir gut gefallen. Man hat gesehen, das Team hat potential und kann richtig aufspielen, wenn sie wollen und sich aufpauschen. Ok der FCZ hat nicht die allerbeste Leistung gezeigt, trotzdem dieser Mannschaft zu trotzen, Respekt!
die Nummer 8 heisst Alessandro Iandoli, hat Jahrgang 84 und spielt seit 2003 bei Congeli...
War ein gutes Spiel von Ihm, bis auf dieses Scheiss Eckfähnlispiel am Schluss, dass den Konter am Schluss eingeleitet hat...
SF kam, wenn ich es richtig gesehen habe, nur mit zwei kleien Kameras nach Basel, eine im A unten und eine im C Balkon, welche dann zum Penaltyschiesen in die MK wanderte.
Zweites Bieli Goal sah von der MK aus schwer nach Offside aus....
s Edith meint no: Läck Leoni, Du bisch e Pauseclown
Signatur zu vermieten.
das Eckfähnlispiel war schon ok, brachte auch insgesamt 1-2 Minuten Zeitgewinn - nur sollte man halt trotzdem dran denken dass man das Verteidigen nicht vergisst... Die Spieler rückten auch kurz vor Schluss noch sehr weit auf, dafür dass man eigentlich das 1:0 hätte verteidigen müssenDome hat geschrieben:bis auf dieses Scheiss Eckfähnlispiel am Schluss, dass den Konter am Schluss eingeleitet hat...
...was möglich gewesen wäre. Gegner um- und Ball weghauen. Extrem ärgerlich das Ausscheiden von Congeli.panda hat geschrieben:das Eckfähnlispiel war schon ok, brachte auch insgesamt 1-2 Minuten Zeitgewinn - nur sollte man halt trotzdem dran denken dass man das Verteidigen nicht vergisst... Die Spieler rückten auch kurz vor Schluss noch sehr weit auf, dafür dass man eigentlich das 1:0 hätte verteidigen müssen
-
plutokennedy
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
FC ST.Gallen:
Aus dem Samstags-Tagblatt: "Neben mehreren Trainingseinheiten stand auch ein polysportiver Anlass auf dem Programm. Als «teambildende Massnahme» führte Weiler seine Spieler auf einen Bauernhof. In zwei Gruppen übten sie sich wettkampfmässig in Disziplinen wie «Holz sägen», «Kühe melken» und «Hühner fangen». Ein «tierisches Vergnügen» nannten die Spieler diese willkommene Abwechslung zum Trainingsalltag."

Aus dem Samstags-Tagblatt: "Neben mehreren Trainingseinheiten stand auch ein polysportiver Anlass auf dem Programm. Als «teambildende Massnahme» führte Weiler seine Spieler auf einen Bauernhof. In zwei Gruppen übten sie sich wettkampfmässig in Disziplinen wie «Holz sägen», «Kühe melken» und «Hühner fangen». Ein «tierisches Vergnügen» nannten die Spieler diese willkommene Abwechslung zum Trainingsalltag."
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Ich finde es ist immer scheisse...geht viel verloren wenns schief geht.panda hat geschrieben:das Eckfähnlispiel war schon ok, brachte auch insgesamt 1-2 Minuten Zeitgewinn - nur sollte man halt trotzdem dran denken dass man das Verteidigen nicht vergisst... Die Spieler rückten auch kurz vor Schluss noch sehr weit auf, dafür dass man eigentlich das 1:0 hätte verteidigen müssen
das erste mal gings knapp gut, das zweite mal.. wars scheisse..
Signatur zu vermieten.
-
redblueDevil
- Erfahrener Benutzer
Hat sich aber gelohnt!Brandstifter hat geschrieben:FC ST.Gallen:
Aus dem Samstags-Tagblatt: "Neben mehreren Trainingseinheiten stand auch ein polysportiver Anlass auf dem Programm. Als «teambildende Massnahme» führte Weiler seine Spieler auf einen Bauernhof. In zwei Gruppen übten sie sich wettkampfmässig in Disziplinen wie «Holz sägen», «Kühe melken» und «Hühner fangen». Ein «tierisches Vergnügen» nannten die Spieler diese willkommene Abwechslung zum Trainingsalltag."![]()
![]()
![]()

- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Ist doch so. Gemäss unserem Präsidenten ist Kritik am erfolgreichen Sportchef und Neutrainer total unangebracht. Schliesslich hat man gegen ein bislang siegloses Team aus der Nati B im eigenen Stadion nicht 0:4 oder 0:5 verloren sondern bloss 0:2.Balisto hat geschrieben:Hat sich aber gelohnt!
Der Fahrstuhl nach unten ist bereits besetzt...
الله أَكْبَر
-
sternacker
- Erfahrener Benutzer
Achtelfinale (24./25. November 2007)
Stade Nyonnais - Yverdon
GC - Basel
Schaffhausen - Xamax
Lausanne - Gossau
Luzern - Thun
Kriens - Zürich
Chiasso - YB
Bellinzona - Sion
GC - Basel
Schaffhausen - Xamax
Lausanne - Gossau
Luzern - Thun
Kriens - Zürich
Chiasso - YB
Bellinzona - Sion
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Stade Nyonnais - Yverdon1Balisto hat geschrieben:Stade Nyonnais - Yverdon
GC - Basel
Schaffhausen - Xamax
Lausanne - Gossau
Luzern - Thun
Kriens - Zürich
Chiasso - YB
Bellinzona - Sion
GC - Basel2
Schaffhausen - Xamax2
Lausanne - Gossau1
Luzern - Thun1
Kriens - Zürich1
Chiasso - YB2
Bellinzona - Sion1
-
fritz the cat
- Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Hoffen wir, einziger Strohhalm von GayC wird zum Termin des 1/8-Finals nicht der Cup sein, weil den werden wir knicken wie nix. Nein, zweimal auswärts gegen GayC zu verlieren, ich kann es mir einfach nicht vorstellen.das Orakel hat geschrieben:Das musst Du Dir nicht mal wünschen. Wird wohl so ähnlich eintreffen...
Hühnergrippe?Brandstifter hat geschrieben:FC ST.Gallen:
Aus dem Samstags-Tagblatt: "Neben mehreren Trainingseinheiten stand auch ein polysportiver Anlass auf dem Programm. Als «teambildende Massnahme» führte Weiler seine Spieler auf einen Bauernhof. In zwei Gruppen übten sie sich wettkampfmässig in Disziplinen wie «Holz sägen», «Kühe melken» und «Hühner fangen». Ein «tierisches Vergnügen» nannten die Spieler diese willkommene Abwechslung zum Trainingsalltag."![]()
Peinlich, diese Massnahme auch noch ausdrucken zu müssen.
Nein, sie gehören sogar in die vierte Liga verbannt.
Hesch Depeche-Tix?
-
fritz the cat
- Benutzer
Schlägerei zwischen Fans des FCZ, FCB und FCL
Bei der Massenschlägerei gestern Nachmittag in Rotkreuz hat es sich offenbar um eine Keilerei zwischen Fans des FC Zürich einerseits und des FC Basel und des FC Luzern andererseits gehandelt. Bei der Schlägerei wurden auch Schlagwaffen eingesetzt. Die Zuger Kantons-Polizei hat 22 Personen vorübergehend festgenommen. Dabei handelte es sich ausschliesslich um FCZ-Fans. Die Basler Fans konnten flüchten, wie Polizei-Sprecher Jo Müller bestätigt.
*Rotkreuz-News2611 (dea)
Bei der Massenschlägerei gestern Nachmittag in Rotkreuz hat es sich offenbar um eine Keilerei zwischen Fans des FC Zürich einerseits und des FC Basel und des FC Luzern andererseits gehandelt. Bei der Schlägerei wurden auch Schlagwaffen eingesetzt. Die Zuger Kantons-Polizei hat 22 Personen vorübergehend festgenommen. Dabei handelte es sich ausschliesslich um FCZ-Fans. Die Basler Fans konnten flüchten, wie Polizei-Sprecher Jo Müller bestätigt.
*Rotkreuz-News2611 (dea)
O TEMPORA, O MORES