schön dass du noch was zu lachen hast heutedas Orakel hat geschrieben:Irgendwie scheinen Basler Fussballer einen Zürich-Komplex zu haben...![]()

Wayne, je ein Tessiner und Romand rauf. Chiasso und LS.Juha hat geschrieben:St.Gallen auch raus!
die werden noch absteigen!
Meili war Hamma...Lupinin hat geschrieben:Ich versuch mal das Positive des Congeli-Matches vom Team zu sehen: Bieli, Meili im Tor und die Nummer 8 auf der linken Seite (Name?) haben mir gut gefallen. Man hat gesehen, das Team hat potential und kann richtig aufspielen, wenn sie wollen und sich aufpauschen. Ok der FCZ hat nicht die allerbeste Leistung gezeigt, trotzdem dieser Mannschaft zu trotzen, Respekt!
das Eckfähnlispiel war schon ok, brachte auch insgesamt 1-2 Minuten Zeitgewinn - nur sollte man halt trotzdem dran denken dass man das Verteidigen nicht vergisst... Die Spieler rückten auch kurz vor Schluss noch sehr weit auf, dafür dass man eigentlich das 1:0 hätte verteidigen müssenDome hat geschrieben:bis auf dieses Scheiss Eckfähnlispiel am Schluss, dass den Konter am Schluss eingeleitet hat...
...was möglich gewesen wäre. Gegner um- und Ball weghauen. Extrem ärgerlich das Ausscheiden von Congeli.panda hat geschrieben:das Eckfähnlispiel war schon ok, brachte auch insgesamt 1-2 Minuten Zeitgewinn - nur sollte man halt trotzdem dran denken dass man das Verteidigen nicht vergisst... Die Spieler rückten auch kurz vor Schluss noch sehr weit auf, dafür dass man eigentlich das 1:0 hätte verteidigen müssen
Ich finde es ist immer scheisse...geht viel verloren wenns schief geht.panda hat geschrieben:das Eckfähnlispiel war schon ok, brachte auch insgesamt 1-2 Minuten Zeitgewinn - nur sollte man halt trotzdem dran denken dass man das Verteidigen nicht vergisst... Die Spieler rückten auch kurz vor Schluss noch sehr weit auf, dafür dass man eigentlich das 1:0 hätte verteidigen müssen
Hat sich aber gelohnt!Brandstifter hat geschrieben:FC ST.Gallen:
Aus dem Samstags-Tagblatt: "Neben mehreren Trainingseinheiten stand auch ein polysportiver Anlass auf dem Programm. Als «teambildende Massnahme» führte Weiler seine Spieler auf einen Bauernhof. In zwei Gruppen übten sie sich wettkampfmässig in Disziplinen wie «Holz sägen», «Kühe melken» und «Hühner fangen». Ein «tierisches Vergnügen» nannten die Spieler diese willkommene Abwechslung zum Trainingsalltag."![]()
![]()
![]()
Ist doch so. Gemäss unserem Präsidenten ist Kritik am erfolgreichen Sportchef und Neutrainer total unangebracht. Schliesslich hat man gegen ein bislang siegloses Team aus der Nati B im eigenen Stadion nicht 0:4 oder 0:5 verloren sondern bloss 0:2.Balisto hat geschrieben:Hat sich aber gelohnt!
Stade Nyonnais - Yverdon1Balisto hat geschrieben:Stade Nyonnais - Yverdon
GC - Basel
Schaffhausen - Xamax
Lausanne - Gossau
Luzern - Thun
Kriens - Zürich
Chiasso - YB
Bellinzona - Sion
Hoffen wir, einziger Strohhalm von GayC wird zum Termin des 1/8-Finals nicht der Cup sein, weil den werden wir knicken wie nix. Nein, zweimal auswärts gegen GayC zu verlieren, ich kann es mir einfach nicht vorstellen.das Orakel hat geschrieben:Das musst Du Dir nicht mal wünschen. Wird wohl so ähnlich eintreffen...
Hühnergrippe?Brandstifter hat geschrieben:FC ST.Gallen:
Aus dem Samstags-Tagblatt: "Neben mehreren Trainingseinheiten stand auch ein polysportiver Anlass auf dem Programm. Als «teambildende Massnahme» führte Weiler seine Spieler auf einen Bauernhof. In zwei Gruppen übten sie sich wettkampfmässig in Disziplinen wie «Holz sägen», «Kühe melken» und «Hühner fangen». Ein «tierisches Vergnügen» nannten die Spieler diese willkommene Abwechslung zum Trainingsalltag."![]()