http://de.wikipedia.org/wiki/Uli_Stein_(Comiczeichner)
uli 'ich heb am 5er vorne mal den arm in die höhe während hinter mir der ball via latte ins out fliegt' stein - nach franco geilscht wo gits!!!!!!!!!!!!!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
wenn du dich nich mit fremden federn schmücken willst, solltest / müsstest du die ursprungsquelle (link) angeben.Mätzli hat geschrieben:Nöö. Ich habs nur gepasted.
Es stammt aus einem anderen Forum. Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Aber die Idee, die Wortwahl und die Ausführung sind Klasse!
Zurückleh^nen und sich selbst ein Bîld machen vom Formstand, unter diesem Motto Match noch angeschaut. Muss sagen, Resultat absolut zweitrangig, wie schon gegen USA. Was für mich zählt: der Wille ist da, ein intakter Geist, gemeinsam etwas zu reissen auch, die Reizpunkte müssen da sein, und wenn dann künstlich herbeigeführt(Magnins Ausraster gegenüber Gyggax unnötig, denn er hatte ihn falsch angespielt, Dänis Reaktion überflüssig, weil leicht als Arroganz auszulegen). Man sieht, dass es ihnen gestern gar nicht gleichgültig war, was herausschaut.Falcão hat geschrieben:Ich wäre für die EM beruhigter, wenn die Nati von einem deutschen Übungsleiter geführt würde.
Köbi raus !![]()