http://de.wikipedia.org/wiki/Uli_Stein_(Comiczeichner)
Jetzt kommts für Köbi knüppeldick! Protest Nigeria!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
das beste,wass ich seit langem gelesen habe!!... 
wäre jo zu schön..
wäre jo zu schön..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Dome
- Erfahrener Benutzer
haha arme tropf..
Glaub dr Philipp cha genau sowenig 45 min offensiv spiele wie dr David chönt Verteidige
Aber es git irgend öppis an däm ich sie (von dr Site geseh) auseinander halten ka.
Philipp het glaube dr grösser Kopf.
zu dr Froog obe:
Wenn meh sie kennt, ka meh sie an de Stimme unterscheide, die sind chly verschiede.
Glaub dr Philipp cha genau sowenig 45 min offensiv spiele wie dr David chönt Verteidige
Aber es git irgend öppis an däm ich sie (von dr Site geseh) auseinander halten ka.
Philipp het glaube dr grösser Kopf.
zu dr Froog obe:
Wenn meh sie kennt, ka meh sie an de Stimme unterscheide, die sind chly verschiede.
Signatur zu vermieten.
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Nimmt mich Wunder, wie sich der eine Degen-Zwilling die Zeit vertreibt, wenn er gerade solo ist und der andere eine nette Dame am Start hat.
das läuft dann vermutlich so ab:
XX-Chromosom: "Philipp, bist es wirklich du?"
David:"Jaja, Janine. *zensiert*"

das läuft dann vermutlich so ab:
XX-Chromosom: "Philipp, bist es wirklich du?"
David:"Jaja, Janine. *zensiert*"
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
hehe sooooo geil....aber das könnt mr sich bim nächste Spiel würkli emole überlege..das z mache...aber halt den eifacht dr Triko tusch in dr Kabine..das es niemerts gseht...nid so wie gescht...

Na ja Nigeria und ihri droge
Na ja Nigeria und ihri droge
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
uli 'ich heb am 5er vorne mal den arm in die höhe während hinter mir der ball via latte ins out fliegt' stein - nach franco geilscht wo gits!!!!!!!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
wenn du dich nich mit fremden federn schmücken willst, solltest / müsstest du die ursprungsquelle (link) angeben.Mätzli hat geschrieben:Nöö. Ich habs nur gepasted.
Es stammt aus einem anderen Forum. Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Aber die Idee, die Wortwahl und die Ausführung sind Klasse!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Zurückleh^nen und sich selbst ein Bîld machen vom Formstand, unter diesem Motto Match noch angeschaut. Muss sagen, Resultat absolut zweitrangig, wie schon gegen USA. Was für mich zählt: der Wille ist da, ein intakter Geist, gemeinsam etwas zu reissen auch, die Reizpunkte müssen da sein, und wenn dann künstlich herbeigeführt(Magnins Ausraster gegenüber Gyggax unnötig, denn er hatte ihn falsch angespielt, Dänis Reaktion überflüssig, weil leicht als Arroganz auszulegen). Man sieht, dass es ihnen gestern gar nicht gleichgültig war, was herausschaut.Falcão hat geschrieben:Ich wäre für die EM beruhigter, wenn die Nati von einem deutschen Übungsleiter geführt würde.
Köbi raus !![]()
Und um noch (zweck)optimistischer zu werden:
die Entdeckung war Hakan Yakin, versuchte und versuchte es abermals, scheute nicht in die Spitze zu gehen, beweglicher als auch schon. Klar, baute er mit dem Team ab, vor allem nach dem entscheideneden 1:0. Und man darf nicht vergessen, Nigeria ist nicht irgendein Gegner, schätze sie nicht einmal schlechter ein als Elfenbeinküste vor 1/12 Jahren.
Sehe es nicht so drastisch. Suchte und fand den einzigen Lichtblick vielleicht?
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
-
Cuore Matto
- Erfahrener Benutzer