Lazio: Hauptsach Glatze...Chancellor hat geschrieben: nebst dem frage ich mich, was die in italien von dem wollen.

Stocker war schon in Zagreb auf der Bank. Und der Wechsel in der 91. Minute geschah deshalb, weil Gündüz zuvor die rote Karte gesehen hatte und man das 1:0 mit einem Defensivspieler, der einen Offensivspieler ersetzte, verteidigen wollte!baslerstab hat geschrieben:stocker spielt - ergo nicht (mehr) verletzt! wieso spielt der im 'eins' nie? hat mich schwer beeindruckt in der vorbereitung!
ps: erster wechsel in der 60sten, dann einer in der 91sten..........ein schelm, wer böses denkt!
De Ismael isch definitiv z tüür für üs, de gsen i als Schalke-Spieler (Bordon-Ersatz?) oder halt wieder bi Bremen. Au bi Hamburg chönt i en mier no vorstelle.Yazid hat geschrieben:Mit Müller bini iiverstande. Sunscht wieso nid dr Ismaël?
Verloht Bayern ändi Saison, und kunnt us dr Region...![]()
Hat niemand behauptet, sie redeten nur davon dass Stocker in Zagreb nach Verletzung wieder dabei war und die U21 einen Wechsel vornahm in der 91.Minute (und 60.), was stark an die Gross Wechsel erinnert. Hatte nichts miteinander zu tun, du hast da wohl was falsch kombiniert..Tee hat geschrieben:wie kommt ihr drauf, das stocker in der 91. minute ausgewechselt wurde? oder bin ich beim falschen spiel?
leider isch die site nit grad non plus ultra..aber nä würdi dä siech scho...u. wen dr ismael auno cho will...sagi nume helauuu...wellcome in dr stadt am rhy...Caicedo national hat geschrieben:laut 442( ich weiss das dies nicht gerade eine quelle ist, aber trotzdem) soll Der FC Basel an Ludovic Magnin interesse haben. Allerdings zeigen auch Hertha und Leverkusen interesse an ihm.
nur diesen patrick müller nicht mehr zurückholen, der war in keiner phase annähernd das geld wert das es kostete!HJK hat geschrieben:Sollen den Patrick Müller wieder zurückholen, falls der Majstorovic geht.
Müller hat es laut eigenem Bekunden sehr gut in Basel gefallen, leider hat er sich nie wirklich durchsetzen können. Letztes Jahr kam er nur noch sporadisch zu Einsätzen und jetzt ist er glaub verletzt und bei Lyon wohl kein Thema mehr. Für die Superleague würds aber sicher noch reichen und mit seiner Erfahrung wäre er bestimmt eine Bereicherung für den FCB.
ich hoffe wirklich, dass diese seite ihrem namen alle ehre macht und diese info hinten und vorne nicht stimmt. will magnin nie beim fcb sehen. lieber koji und ronny.Caicedo national hat geschrieben:laut 442( ich weiss das dies nicht gerade eine quelle ist, aber trotzdem) soll Der FC Basel an Ludovic Magnin interesse haben. Allerdings zeigen auch Hertha und Leverkusen interesse an ihm.
hrh hat geschrieben:nur diesen patrick müller nicht mehr zurückholen, der war in keiner phase annähernd das geld wert das es kostete!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
das währ gar nicht schlecht!!!!...unit_bs hat geschrieben:Ludovic Magnin bald beim FCB?
.
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=8 ... count=7354teutone hat geschrieben:hehehe dr chrigel wider emol:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... olger.html
magnin wär sehrunit_bs hat geschrieben:Ludovic Magnin bald beim FCB?
Gemäss 4-4-2.ch ist neben Bayer Leverkusen und Hertha BSC auch der FC Basel an einer Verpflichtung des 27 Jàhrigen interessiert. Da sich die Vertragsverlängerungen beim VfB immer wie mehr in die Länge ziehen, darf davon ausgegangen werden, dass diese nicht mehr zustande kommt.
Wäre ein absoluter Luxus-LV, kann ich mir nicht vorstellen, dass er schon in die CH zurückkehrt!brewz_bana hat geschrieben:magnin wär sehr![]()