Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Chancellor hat geschrieben: nebst dem frage ich mich, was die in italien von dem wollen.
Lazio: Hauptsach Glatze... ;) :rolleyes:

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Ich finde Müller ist einer der besten IV's die je in der Schweiz gespielt haben und muss in jedem Superleague-Team gesetzt sein. Leider passt er überhaupt nicht zum Fussball à la Gross der vorallem Agressivität und Dominanz fordert. Hier hätte Gross vor Müllers Return zu Lyon mehr Fingerspitzengefühl beweisen und dem ruhigen Charakter Müllers Rechnung tragen müssen. Darum kann man grad vergessen dass er zurückkommt.

Ismael halte ich für die ideale Lösung sofern er keinen unrealistischen Lohn will, er will aus München weg, Hoeness würde ihn ziehen lassen und er ist Elsässer :)

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

dr ismael findi e riise innevrteidiger, vorallem wonner bi breme gschbilt het. aber är isch schlicht z tüür. schaad eigentlich

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

baslerstab hat geschrieben:stocker spielt - ergo nicht (mehr) verletzt! wieso spielt der im 'eins' nie? hat mich schwer beeindruckt in der vorbereitung!

ps: erster wechsel in der 60sten, dann einer in der 91sten..........ein schelm, wer böses denkt!
Stocker war schon in Zagreb auf der Bank. Und der Wechsel in der 91. Minute geschah deshalb, weil Gündüz zuvor die rote Karte gesehen hatte und man das 1:0 mit einem Defensivspieler, der einen Offensivspieler ersetzte, verteidigen wollte!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

wie kommt ihr drauf, das stocker in der 91. minute ausgewechselt wurde? oder bin ich beim falschen spiel?

PapaMalick
Benutzer

Beitrag von PapaMalick »

Yazid hat geschrieben:Mit Müller bini iiverstande. Sunscht wieso nid dr Ismaël?
Verloht Bayern ändi Saison, und kunnt us dr Region... ;)
De Ismael isch definitiv z tüür für üs, de gsen i als Schalke-Spieler (Bordon-Ersatz?) oder halt wieder bi Bremen. Au bi Hamburg chönt i en mier no vorstelle.
Für mi chunt zum Bispil en Gledson in Frag, isch bi de Rostocker Ufstigermannschaft debi gsi, spielt jetz bi Stuttgart, versuurt aber uf de Ersatzbank. Isch sicher kein schlechte Spieler, aber halt nid eine wo de Asprüch vo Stuttgart gnüegt. Mit dene hemmer ja mittlerwile Erfahrig... :p

(De Samir Nasri isch de typisch Bald-Liverpooler, de blibt nüm lang bi Marseille. Für üs sicher glich unlogisch wie vor me Jahr de Ryan Babel.)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Tee hat geschrieben:wie kommt ihr drauf, das stocker in der 91. minute ausgewechselt wurde? oder bin ich beim falschen spiel?
Hat niemand behauptet, sie redeten nur davon dass Stocker in Zagreb nach Verletzung wieder dabei war und die U21 einen Wechsel vornahm in der 91.Minute (und 60.), was stark an die Gross Wechsel erinnert. Hatte nichts miteinander zu tun, du hast da wohl was falsch kombiniert.. ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

ach so, danke, watson! :D

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

laut 442( ich weiss das dies nicht gerade eine quelle ist, aber trotzdem) soll Der FC Basel an Ludovic Magnin interesse haben. Allerdings zeigen auch Hertha und Leverkusen interesse an ihm.
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Caicedo national hat geschrieben:laut 442( ich weiss das dies nicht gerade eine quelle ist, aber trotzdem) soll Der FC Basel an Ludovic Magnin interesse haben. Allerdings zeigen auch Hertha und Leverkusen interesse an ihm.
leider isch die site nit grad non plus ultra..aber nä würdi dä siech scho...u. wen dr ismael auno cho will...sagi nume helauuu...wellcome in dr stadt am rhy...

hrh
Benutzer

Gott bewahre!

Beitrag von hrh »

HJK hat geschrieben:Sollen den Patrick Müller wieder zurückholen, falls der Majstorovic geht.
Müller hat es laut eigenem Bekunden sehr gut in Basel gefallen, leider hat er sich nie wirklich durchsetzen können. Letztes Jahr kam er nur noch sporadisch zu Einsätzen und jetzt ist er glaub verletzt und bei Lyon wohl kein Thema mehr. Für die Superleague würds aber sicher noch reichen und mit seiner Erfahrung wäre er bestimmt eine Bereicherung für den FCB.
nur diesen patrick müller nicht mehr zurückholen, der war in keiner phase annähernd das geld wert das es kostete!

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Caicedo national hat geschrieben:laut 442( ich weiss das dies nicht gerade eine quelle ist, aber trotzdem) soll Der FC Basel an Ludovic Magnin interesse haben. Allerdings zeigen auch Hertha und Leverkusen interesse an ihm.
ich hoffe wirklich, dass diese seite ihrem namen alle ehre macht und diese info hinten und vorne nicht stimmt. will magnin nie beim fcb sehen. lieber koji und ronny.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

hrh hat geschrieben:nur diesen patrick müller nicht mehr zurückholen, der war in keiner phase annähernd das geld wert das es kostete!
:confused: :confused: nenn mir eine investition, die 1800 % p.a. abwirft........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

CR7 Fanboy

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

dr ismael vo bayern hole... :D

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

Ludovic Magnin bald beim FCB?

Gemäss 4-4-2.ch ist neben Bayer Leverkusen und Hertha BSC auch der FC Basel an einer Verpflichtung des 27 Jàhrigen interessiert. Da sich die Vertragsverlängerungen beim VfB immer wie mehr in die Länge ziehen, darf davon ausgegangen werden, dass diese nicht mehr zustande kommt.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

unit_bs hat geschrieben:Ludovic Magnin bald beim FCB?
.
das währ gar nicht schlecht!!!!...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

CR7 Fanboy

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

PRO STEFAN EFFENBERG ALS HSV-TEAMCHEF!! :D
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Asselerade hat geschrieben:PRO STEFAN EFFENBERG ALS HSV-TEAMCHEF!! :D
JAAAAAAAA DAS WAER GEIL! :cool:

ajaxo
Neuer Benutzer

Beitrag von ajaxo »

findi au odr dr lotar

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

unit_bs hat geschrieben:Ludovic Magnin bald beim FCB?

Gemäss 4-4-2.ch ist neben Bayer Leverkusen und Hertha BSC auch der FC Basel an einer Verpflichtung des 27 Jàhrigen interessiert. Da sich die Vertragsverlängerungen beim VfB immer wie mehr in die Länge ziehen, darf davon ausgegangen werden, dass diese nicht mehr zustande kommt.
magnin wär sehr :cool:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

brewz_bana hat geschrieben:magnin wär sehr :cool:
Wäre ein absoluter Luxus-LV, kann ich mir nicht vorstellen, dass er schon in die CH zurückkehrt!
Wäre aber wirklich :cool:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

dr magnin isch no schlimmer als d degens was s motze betrifft!
Basel ai Liebi!!!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

also magnins einsteigen und motzen mit gelber karte, war die einzige szene die gerechtfertigt hat, dass gestern der fernseher dieses grottenschlechte gekicke des fc zürich II unter köbi-versager-kuhn gezeigt hat! :rolleyes:
Betreten des Rasens verboten!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ich bin schon lange dafür, dass man Magnin an den Rhein holen sollte...nur wollte er damals nicht, oder noch nicht. Hoffe, dass dies doch mal geschieht.
Wie lange hat Nakata eigentlich noch ein Vertrag bei uns? Läuft der nicht ende Saison aus? Und Hodel als Nachfolger....ich weiss nicht, doch eigentlich weiss ichs, bitte nicht.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

wenn man schon träumen darf: und auf der anderen seite eggimann anstatt zanninho :o
Betreten des Rasens verboten!

Bud Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bud Spencer »

Chancellor hat geschrieben:wenn man schon träumen darf: und auf der anderen seite eggimann anstatt zanninho :o
spielt eggimann nicht iv?
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Chancellor hat geschrieben:wenn man schon träumen darf: und auf der anderen seite eggimann anstatt zanninho :o
eggimann ist iv nicht rv

Gesperrt