EHC Basel

Der Rest...
fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

tommasino hat geschrieben:in dem der vertrag nur für die NLA gilt... ;)
Wo steht das im Vertrag? :eek:

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

tommasino hat geschrieben:in dem der vertrag nur für die NLA gilt... ;)
trotzdem... nur in den abstiegspielen gewinnen und sonst jahre lang die hucke voll kriegen... ok...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

Barty hat geschrieben:trotzdem... nur in den abstiegspielen gewinnen und sonst jahre lang die hucke voll kriegen... ok...
Das ändert sich schnell. ;)

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Nüssli bleibt, welch schöner Tag!
Jetzt kann es nur aufwärts gehen. :cool:
give me the ball, you motherfucker!

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Weiteres Verletzungspech beim EHC Basel

Kaum kehren aufs Wochenende mit Thomas Nüssli und Andreas Camenzind zwei zuletzt verletzte Spieler ins Team zurück, hat die Verletzungshexe bereits wieder zugeschlagen: sowohl Stefan Schnyder als auch Stammtorhüter Reto Schürch fallen mit Bauchmuskelverletzungen vorläufig aus. Zudem ist auch der Einsatz von Torhüter Olivier Gigon noch fraglich, nachdem er hart von einem Puck am Kopf getroffen worden ist.

Aus diesem Grund stehen mit Pascal Caminada (Biel) am Freitag in Rapperswil und mit Marco Wegmüller (Biel) am Samstag gegen Fribourg-Gottéron zwei Torhüter mit einer B-Lizenz erstmals im Aufgebot des EHC Basel. Weiterhin spielunfähig sind Plavsic (Knie) und Gerber (Hirnerschütterung).

http://www.ehcbasel.ch

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Gascht hat geschrieben:Weiteres Verletzungspech beim EHC Basel

Kaum kehren aufs Wochenende mit Thomas Nüssli und Andreas Camenzind zwei zuletzt verletzte Spieler ins Team zurück, hat die Verletzungshexe bereits wieder zugeschlagen: sowohl Stefan Schnyder als auch Stammtorhüter Reto Schürch fallen mit Bauchmuskelverletzungen vorläufig aus. Zudem ist auch der Einsatz von Torhüter Olivier Gigon noch fraglich, nachdem er hart von einem Puck am Kopf getroffen worden ist.

Aus diesem Grund stehen mit Pascal Caminada (Biel) am Freitag in Rapperswil und mit Marco Wegmüller (Biel) am Samstag gegen Fribourg-Gottéron zwei Torhüter mit einer B-Lizenz erstmals im Aufgebot des EHC Basel. Weiterhin spielunfähig sind Plavsic (Knie) und Gerber (Hirnerschütterung).

http://www.ehcbasel.ch
eifach nit z'glaube, so könne sie sich jo nie ufbaue

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Gascht hat geschrieben:Zudem ist auch der Einsatz von Torhüter Olivier Gigon noch fraglich, nachdem er hart von einem Puck am Kopf getroffen worden ist.
wer kann den kerl HART am kopf treffen, wenn nüssli noch verletzt ist??? gibts einen spieler beim ehc, der das kann? :o

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Barty hat geschrieben:wer kann den kerl HART am kopf treffen, wenn nüssli noch verletzt ist??? gibts einen spieler beim ehc, der das kann? :o
z.B. ¨hauer...!!

laut homepage ist das spiel ausverkauft. Am spieltag sind keine kassenhäuschen geöffnet.
Ich freu mi riisig uf das spiel mit hoffentlich ca.3500 zueschauer.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Letzte News aus dem Team

Für den verletzten Torhüter Olivier Gigon können wir für heute Abend Entwarnung geben. Er wird gegen die Rapperswil-Jona Lakers im Tor stehen. Somit ist Pascal Caminada (Biel) heute Abend Ersatztorhüter.

Quelle: EHC Basel

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

1majstorovic1 hat geschrieben: laut homepage ist das spiel ausverkauft. Am spieltag sind keine kassenhäuschen geöffnet.
Ich freu mi riisig uf das spiel mit hoffentlich ca.3500 zueschauer.
höööö?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:höööö?
Man bekam die Tickets gratis - gehe aber auch nicht davon aus, dass mehr wie 3500 in der Halle sein werden.

Unglaublich wieviele Bauchmuskelverletzungen es beim EHC gibt - so langsam aber sicher glaube ich, dass das Sommertraining alles andere als optimal war.

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

rappi-ehc 5:0 nach 2 drittel :mad: :mad:

das git morn seehr wenig lüt

immerhin dr nüssli spilt aber elei kame halt au nüt bewirgge

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Shanahan hat geschrieben:rappi-ehc 5:0 nach 2 drittel :mad: :mad:

das git morn seehr wenig lüt

immerhin dr nüssli spilt aber elei kame halt au nüt bewirgge
games over 7:2 !!!

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Basel - Fribourg 1 : 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

super auch ohne den alten ceo immer noch im alten fahrwasser.

.

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

5900 Zueschauer!
und jo, top secret het e grandiosi vorstellig botte
dr match sälber isch aimool mee numme no zem hyyle gsi :(

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Mein Gott 20 Niederlagen in 22 Meisterschaftsspielen, die Spieler reden geschlossen von faden un deintönigen Trainingseinheiten.(Quelle:NZZ)

Warum wird der Trainer nicht entlassen??? Anscheinend ist er überfordert und so schlecht wie es die Tabelle sagt kann der EHC Basel gar nicht sein...

Mike McParland muss weg und zwar sofort! Ich glaube das wird nicht mehr sehr lange dauern. Ich habe noch nie einen Verein gesehen, der sein Trainer nicht entlässt nach 20 Niederlagen in 22 Spielen. Wer dies nicht tut verliert jegliche Glaubwürdigkeit.

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

ganz geili choreo gsi! (usser ass dr satz grammatikaalisch nit ganz hiib und stichfest isch)
fetts komplimänt an d macher

ainzige noochdail: si hätte die banner bim spiilaafang miesste hänge loo, denn hätt i mir die qual uff em yys nit miesse aaluege :p :o

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

bin dank Gratisticket serschtmol amene Spiel gsi die Saison.... dStimmig isch eigentlig relativ guet gsi, kei lute, aber ständige Support vo BS. Fribourguf de Räng und uf em Ys bitz locker flockiger als unsere EHC.

+
Mi Plätz im A
Choreo (obwohls vo minere Sicht här nid soooo geil usgseh het)
Top Secret
die 1. Minute im Spiel

-
Doigt (do bin ich stärgger im Stöckle)
nid usverkauft trotz gratis Tix
KEI HASSS bi de Fangsäng
2.5 dl Bierbächer in däne blöde Handtäschli

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

schnauz hat geschrieben:Basel - Fribourg 1 : 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

super auch ohne den alten ceo immer noch im alten fahrwasser.

.
Naja, ein CEO hat eigentlich wenig Einfluss aufs Spiel selber...oder steht der manchmal in der Verteidigung? :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

aus dem bund von heute :D

Basler Jubiläen

Der EHC Basel feierte am Samstag beim 1:4 gegen Gottéron gleich zwei Jubiläen: seinen 75.Geburtstag und die zehnte Niederlage in Serie. 5900 Zuschauer waren gekommen, um dem Jubilar zu gratulieren. Sie alle genossen Gratiseintritt. Zahlen tut in Basel für Eishockey kaum jemand mehr. Die Playoffs liegen längst schon ausser Reichweite. Freuen müssen sich die Anhänger an anderem. Beispielsweise an weiteren Jubiläen. Hier die nächsten, die anstehen.

Der 100.Gegentreffer u2013 mit derzeit 97 haben die Basler die schwächste Defensive.

Der 2.Heimsieg u2013 zu Hause haben die Basler erst einmal in der normalen Spielzeit gewonnen.

Der 2.Auswärtssieg u2013 auch auswärts haben die Basler erst einmal in der normalen Spielzeit gewonnen.

Der 10.Shorthander u2013 mit bisher 8 haben die Basler in Überzahl fast gleich viele Tore erhalten wie geschossen (13).

Das 15.Ausländertor u2013 kein anderes Ausländerquartett war bisher abschlussschwächer als jenes der Basler (14).

Das 35.Tor im Boxplay u2013 bei keinem anderen Team wurden Strafen häufiger bestraft (34-mal).

Der 31000.Zuschauer u2013 kein Team wollten weniger Zuschauer sehen (30961).

Den 1.Trainerwechsel u2013 ob der allerdings wirklich etwas helfen würde, ist doch eher fraglich. ger

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

tommasino hat geschrieben:aus dem bund von heute :D

Basler Jubiläen

Der EHC Basel feierte am Samstag beim 1:4 gegen Gottéron gleich zwei Jubiläen: seinen 75.Geburtstag und die zehnte Niederlage in Serie.
:D

Zum Glück interessiert mi Yshockey nit....Vo mir us cha dr EHC wieder abstiege und uf dr Margrethe spiele....isch damals eh gmietlicher gseh.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

kolummne in der sonntagszeitung von gestern war echt gut...

vergleich fribourg vs. ehc... der ehc lernt von fribourg, das in der letzten saison ebenfalls seinen manager rausschmiss und nicht den trainer entliess... dadurch haben die welschen tolle fortschritte gemacht. basel macht das gleiche in der hoffnung, dass das nun gleich läuft... eigentlich ne super sache... nur, öhm, wer war denn eigentlich dieser sportchef, den fribourg letzte saison entliess??? :eek: :rolleyes: :o

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

maneluk per sofort zum hcd. :confused:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Shanahan hat geschrieben:maneluk per sofort zum hcd. :confused:
jep! isch clever, s lauft im EHC nit drum vrsueche si jetzt dr gegner z schwäche!!
Basel ai Liebi!!!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Heute Abend, 19:45 Uhr
EHC Basel vs. HC Lugano
Arena
give me the ball, you motherfucker!

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

jay hat geschrieben:Heute Abend, 19:45 Uhr
EHC Basel vs. HC Lugano
Arena
ich freu mich

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

nichts neues !!!!!!!!!!!!!!!

ehc : lugano 3:5

.

e Härzigs
Benutzer

Beitrag von e Härzigs »

Als am Schluss Luganos Carter zum besten Spieler der Luganesi erkoren wurde, ertönte aus der EHC-Fankurve Affengebrüll :mad: :mad: :mad:
Aber bei diesen "Hardcorefans" kann frau nichts anderes erwarten

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

So langsam sollte ich vielleicht mal Wetten auf oder besser gesagt, gegen den EHC abschliessen, wäre diese Saisons wohl richtig reich damit geworden.... :D

Antworten