Scotland vs Italien

Alles über Fussball, ausser FCB.
ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

footbâle hat geschrieben:OK, klingt vernünftig. Jedem das Seine... auf ein schönes Spiel am Samstag.
nein. wenns ein schönes spiel gibt gewinnt italien... :D ;)
CR7 Fanboy

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

footbâle hat geschrieben:oder ein Anti-Italien Reflex wegen der vielen Secondos bzw. wegen der Hupkonzerte die den Schlaf der Gerechten stören.
Dieses Klischee hinkt mittlerweile gewaltig. In den letzten Jahren gab es auch nach Siegen der Schweizer, Türken, Portugiesen, etc. Hupkonzerte.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Luigi hat geschrieben:Dieses Klischee hinkt mittlerweile gewaltig. In den letzten Jahren gab es auch nach Siegen der Schweizer, Türken, Portugiesen, etc. Hupkonzerte.
Und auch nach Schotten Siegen? Ist mir entgangen...
;)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

footbâle hat geschrieben:Und auch nach Schotten Siegen? Ist mir entgangen...
;)
Naja mit zuviel Whisky intus darf man doch gar nicht mehr Autofahren :p
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Luigi hat geschrieben:Dieses Klischee hinkt mittlerweile gewaltig. In den letzten Jahren gab es auch nach Siegen der Schweizer, Türken, Portugiesen, etc. Hupkonzerte.
nur sitzen die schweizer nicht schon in der 85. minute im auto....

und in "schweizer autos" passen mehr als 2 mann, also fahren weniger autos rum... :D
CR7 Fanboy

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

C'MON SCOTLAND,C'MON!!!

niemmert will italie a dr EM, sondern Schottland (ok, es paar italos usgno),
scho allei wäg dä fans!!!

we're waiting for ya!!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

footbâle hat geschrieben:Und auch nach Schotten Siegen? Ist mir entgangen...
;)
Naja der Effekt wäre wohl nicht der selbe, wenn 2 Autos ein Hupkonzert veranstalten würden. :)

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

ScoUtd hat geschrieben:nur sitzen die schweizer nicht schon in der 85. minute im auto....

und in "schweizer autos" passen mehr als 2 mann, also fahren weniger autos rum... :D
Nimms nit persönlich.... Arschloch!! :)
Bitte keine weiteren Erinnerungen an die EM 2000. Hab damals wie ein kleines Mädchen geheult.

wärischzirü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wärischzirü »

also mir isches glich öb italie oder schottland...hauptsach NORWÄGE gwünnt am samstig ;) ;) ;)

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

wärischzirü hat geschrieben:also mir isches glich öb italie oder schottland...hauptsach NORWÄGE gwünnt am samstig ;) ;) ;)
Nene, also ich hab schon mit kollegen abgemacht und gemeinsam zu einem wilkommens-apero an den flughafen zu gehen..
die faulen eier hab ich schon seit 2004 bereit :D

darum: hopp turkey!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wieso redet eigentlich niemerts dervo, dass d' Schotte und d'Italiener an dEM göhn? Schliesslich bestoht die Möglichkeit jo glaub au no...wenn dSchotte gege uns gwünne und Ukraine gwünnt gege dFroschfrässer....nur will ich das sicher nit riskiere...wär aber mi liebschti Variante. Denn wär will scho dFranzose an dr EM?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Sharky hat geschrieben:Wieso redet eigentlich niemerts dervo, dass d' Schotte und d'Italiener an dEM göhn? Schliesslich bestoht die Möglichkeit jo glaub au no...wenn dSchotte gege uns gwünne und Ukraine gwünnt gege dFroschfrässer....nur will ich das sicher nit riskiere...wär aber mi liebschti Variante. Denn wär will scho dFranzose an dr EM?
Das wär au mini Lieblingsvariante aber mi Härz würd das kuum mitmache. Zudeäm isches sehr unwohrschinlig dass Ukraine, wo bereits ussgschiede isch, gege Frankrich gwünnt wo uff alles oder nütt spiele würd.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

rotoloso hat geschrieben:, gege Frankrich gwünnt wo uff alles oder nütt spiele würd.
also mitem domenech wirds eh nur ä unentschiede geh...!!

lueg amol ita-fra ahh, dr domenech hett si nid schutte loh, dorum isch italie no zum 0:0 cho, denn hätte d'franzake nur es bitzeli mehr muet kah, hätte si dä match gwunne...!!

und stell dir mol vor, alli franzake vo mit mir schaffe, säge s'gliiche...
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Bischof hat geschrieben:So eine Frage wieso haben alle so grosse Sympathien für die Iren und Schotten :confused:
Das macht eben das Mutterland aus, und die umliegenden Inseln.
Haben eine bewegte Geschichte, grenzen aber alles politische wenn möglich aus dem Sport aus, wahre Sportsmänner, soweit ich das überblicken kann.
Darin gründet sich die gesunde Rivalität, die einen Vollblut-Fussballfan einfach packen muss. Da sind iberische Derbys oder das italische Duell, das nun im Fokus steht, ITA vs. FRA, nix dagegen. Und sie wissen sich zu benehmen, auch wenn bei einem wüsten Saufgelage, und darüber werden sich wiederum Basels Wirte freuen.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

l'antimilan hat geschrieben:nochmals für diejenigen, die es sich so wünschen:

im 82 wurde ita WM, im 84 war EM ohne Italien.......

im 06 wurde ita WM, im 08 wird die EM.......

was soll diese Angst um die Schottischen Fans??
F wird hängenbleiben, weil sie in der Ukraine versagen, ausser sie holen Zizou zurück
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

inside the st.j.park
Benutzer

Beitrag von inside the st.j.park »

Fenta hat geschrieben:Grosse Mannschaften gewinnen solche Spiele und Italien ist eine grosse Mannschaft, falls Schottland es aber packen sollte, würde ich es ihnen wirklich gönnen.
der Hunger bei vielen Akteuren ist gestillt. Das Gespenst von 1982 geistert rum. Anpfiffszeit früher als gewöhnlich angesetzt. realistisch gesehen ist 70-30 für Schottland.
Das Runde muss ins Eckige!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

inside the st.j.park hat geschrieben: realistisch gesehen ist 70-30 für Schottland.
:D :D :D :D
[/CENTER]

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

das spiil erinneret mi an das nachem pessoto fall und das hämmer gwunne!!!
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

tschüss italia...........................eine EM ohne unsere südlichen nachbarn, von denen so viele bei uns wohnen.

das könnte mir noch gefallen, nur damit mein schwager endlich einmal seine schnauze hält wie gut doch die italiener fussballspielen können.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

"Ja, sie mögen uns das Leben nehmen. Ja sie mögen uns die EM-Teilnahme nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit!!!"

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Riesespächt hat geschrieben:"Ja, sie mögen uns das Leben nehmen. Ja sie mögen uns die EM-Teilnahme nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit!!!"
Abgmacht!

Bhaltet d'Freiheit und mir gönn an d'EM. :cool:
[/CENTER]

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

bi nervöööös wie sau...!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

salegh hat geschrieben:bi nervöööös wie sau...!
:D Ein Weltmeister sollte nicht nervös sein :D

Viel Glück heut abend

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Ich hoffe ja eigentlich, dass die Franzosen zu Hause bleiben, aber erste Priorität hat die Quali für Schottland. (Eine Horrorvorstellung, eine EM in der Schweiz ohne ein einziges Team der Insel).

Daher C'MON SCOTLAND
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Vincent Vega hat geschrieben:Ich hoffe ja eigentlich, dass die Franzosen zu Hause bleiben, aber erste Priorität hat die Quali für Schottland. (Eine Horrorvorstellung, eine EM in der Schweiz ohne ein einziges Team der Insel).

Daher C'MON SCOTLAND
Naja ohne den Weltmeister fänd ich auch nicht gut - mir wärs auch am liebsten ohne Franzosen!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

italien mit 3 stürmern!! :eek:
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

l'antimilan hat geschrieben:italien mit 3 stürmern!! :eek:
habt ihr zwei eingebürgert? ;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

l'antimilan hat geschrieben:italien mit 3 stürmern!! :eek:
quelle?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

teutone hat geschrieben:Naja ohne den Weltmeister fänd ich auch nicht gut - mir wärs auch am liebsten ohne Franzosen!
Definitiv nein, denn mit der Schweiz, Oesterreich, Polen, Tschechien und Rumänien habt ihr schon genug Gegner, die ihr mehr oder weniger locker schlagen werdet. Gegen die Franzosen und die Italiener zieht ihr in ca. 75% den Kürzeren...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Fenta hat geschrieben:Definitiv nein, denn mit der Schweiz, Oesterreich, Polen, Tschechien und Rumänien habt ihr schon genug Gegner, die ihr mehr oder weniger locker schlagen werdet. Gegen die Franzosen und die Italiener zieht ihr in ca. 75% den Kürzeren...
Schaun mer mal :D

Antworten