nein. wenns ein schönes spiel gibt gewinnt italien...footbâle hat geschrieben:OK, klingt vernünftig. Jedem das Seine... auf ein schönes Spiel am Samstag.

Naja mit zuviel Whisky intus darf man doch gar nicht mehr Autofahrenfootbâle hat geschrieben:Und auch nach Schotten Siegen? Ist mir entgangen...
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
nur sitzen die schweizer nicht schon in der 85. minute im auto....Luigi hat geschrieben:Dieses Klischee hinkt mittlerweile gewaltig. In den letzten Jahren gab es auch nach Siegen der Schweizer, Türken, Portugiesen, etc. Hupkonzerte.
Nimms nit persönlich.... Arschloch!!ScoUtd hat geschrieben:nur sitzen die schweizer nicht schon in der 85. minute im auto....
und in "schweizer autos" passen mehr als 2 mann, also fahren weniger autos rum...![]()
Das wär au mini Lieblingsvariante aber mi Härz würd das kuum mitmache. Zudeäm isches sehr unwohrschinlig dass Ukraine, wo bereits ussgschiede isch, gege Frankrich gwünnt wo uff alles oder nütt spiele würd.Sharky hat geschrieben:Wieso redet eigentlich niemerts dervo, dass d' Schotte und d'Italiener an dEM göhn? Schliesslich bestoht die Möglichkeit jo glaub au no...wenn dSchotte gege uns gwünne und Ukraine gwünnt gege dFroschfrässer....nur will ich das sicher nit riskiere...wär aber mi liebschti Variante. Denn wär will scho dFranzose an dr EM?
also mitem domenech wirds eh nur ä unentschiede geh...!!rotoloso hat geschrieben:, gege Frankrich gwünnt wo uff alles oder nütt spiele würd.
Das macht eben das Mutterland aus, und die umliegenden Inseln.Bischof hat geschrieben:So eine Frage wieso haben alle so grosse Sympathien für die Iren und Schotten![]()
F wird hängenbleiben, weil sie in der Ukraine versagen, ausser sie holen Zizou zurückl'antimilan hat geschrieben:nochmals für diejenigen, die es sich so wünschen:
im 82 wurde ita WM, im 84 war EM ohne Italien.......
im 06 wurde ita WM, im 08 wird die EM.......
was soll diese Angst um die Schottischen Fans??
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
der Hunger bei vielen Akteuren ist gestillt. Das Gespenst von 1982 geistert rum. Anpfiffszeit früher als gewöhnlich angesetzt. realistisch gesehen ist 70-30 für Schottland.Fenta hat geschrieben:Grosse Mannschaften gewinnen solche Spiele und Italien ist eine grosse Mannschaft, falls Schottland es aber packen sollte, würde ich es ihnen wirklich gönnen.
Abgmacht!Riesespächt hat geschrieben:"Ja, sie mögen uns das Leben nehmen. Ja sie mögen uns die EM-Teilnahme nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit!!!"
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
Naja ohne den Weltmeister fänd ich auch nicht gut - mir wärs auch am liebsten ohne Franzosen!Vincent Vega hat geschrieben:Ich hoffe ja eigentlich, dass die Franzosen zu Hause bleiben, aber erste Priorität hat die Quali für Schottland. (Eine Horrorvorstellung, eine EM in der Schweiz ohne ein einziges Team der Insel).
Daher C'MON SCOTLAND
habt ihr zwei eingebürgert?l'antimilan hat geschrieben:italien mit 3 stürmern!!![]()
Definitiv nein, denn mit der Schweiz, Oesterreich, Polen, Tschechien und Rumänien habt ihr schon genug Gegner, die ihr mehr oder weniger locker schlagen werdet. Gegen die Franzosen und die Italiener zieht ihr in ca. 75% den Kürzeren...teutone hat geschrieben:Naja ohne den Weltmeister fänd ich auch nicht gut - mir wärs auch am liebsten ohne Franzosen!