Hattrick

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Lukas
Benutzer

Hattrick

Beitrag von Lukas »

Kennt jemand von euch das online Game "Hattrick". Es geht darum, das man eine Mannschaft Managen muss. Spielt schon jemand von euch? :confused:

Für alle die, die es nicht kennen Hier der Link dazu!

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Lukas hat geschrieben:Kennt jemand von euch das online Game "Hattrick". Es geht darum, das man eine Mannschaft Managen muss. Spielt schon jemand von euch? :confused:

Für alle die, die es nicht kennen Hier der Link dazu!
ist das neu?
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

ocelot hat geschrieben:ist das neu?
scheint so, ich habe es noch nie gesehen. danke für den link.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Lukas
Benutzer

Beitrag von Lukas »

Nein, es spielen mehre Manager von über hundert Länder der Schweiz mit! In der Schweiz spielen es etwa 85'000!

Ich zitiere kurz von der Homepage:

Hattrick ist ein kostenloses Managerspiel. Du machst deine Eingaben über deinen Webbrowser. Mehrmals pro Woche finden Spiele statt. Du kannst dich jederzeit einloggen, um Aufstellungen einzugeben, Transfers zu tätigen, dein Stadion auszubauen, das Training zu ändern oder einfach nur um mit anderen Managern zu plaudern.

Hattrick - dieses Spiel hat kein festes Ende. Wenn du Meister in deiner Liga wirst, kannst du aufsteigen und in der nächsten Saison (Dauer: 16 Wochen) in der nächsthöheren Liga spielen. Und? Bist du bereit, den Kampf um Ruhm und Titel aufzunehmen?

Also, ich kann es nur weiter empfehlen ...

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Lukas hat geschrieben:Nein, es spielen mehre Manager von über hundert Länder der Schweiz mit!
danke fcbforum, man lernt immer wieder neues. seit jetzt weiss ich, dass die schweiz in über 100 länder unterteilt ist.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

nogomet hat geschrieben:danke fcbforum, man lernt immer wieder neues. seit jetzt weiss ich, dass die schweiz in über 100 länder unterteilt ist.
bist gemein... :D

@ Lukas

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=308
CR7 Fanboy

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

ScoUtd hat geschrieben:bist gemein... :D

@ Lukas

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=308
jetzt habe ich mich auf einen lustigen nachmittag gefreut und du zerstörst mir wieder alles.

:mad: ;) :p

Lukas
Benutzer

Beitrag von Lukas »

Ups ........... das hab ich voll übersehen, sorry!
Einmal BASEL immer BASEL

Maischter, Cupsieger, CL
was wet mer nomeh?:D

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="nogomet"]jetzt habe ich mich auf einen lustigen nachmittag gefreut und du zerstörst mir wieder alles.

:mad: ]
genau, der Thread begann gerade so schön zu werden :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Isches im HT nid eso das ich s'Gäld wo für e Spieler vo mir botte worde isch, scho benutze ka obwohl dr Verkauf erscht morn beändet isch?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

rotoloso hat geschrieben:Isches im HT nid eso das ich s'Gäld wo für e Spieler vo mir botte worde isch, scho benutze ka obwohl dr Verkauf erscht morn beändet isch?
Im Normalfall schon. Bin aber nicht sicher, ob man das Geld schon in einen neuen Trainer investieren kann.

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

rotoloso hat geschrieben:Isches im HT nid eso das ich s'Gäld wo für e Spieler vo mir botte worde isch, scho benutze ka obwohl dr Verkauf erscht morn beändet isch?
nee. erst wenn der verkauf abgeschlossen ist wird dir das geld gutgeschrieben. bei ebay kriegs du das geld ja auch erst vom meistbietenden am ende einer auktion. ist bei hattrick genau das selbe.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Rule Britannia hat geschrieben:Im Normalfall schon. Bin aber nicht sicher, ob man das Geld schon in einen neuen Trainer investieren kann.
Mir goht's um e Fuessballer, dr Verkauf isch erscht morn fertig, aber i ha scho aagebot für mi Spieler bekoh, i dörf das Gäld vom Aagebot dämfall hütt scho benütze?
[/CENTER]

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Mir goht's um e Fuessballer, dr Verkauf isch erscht morn fertig, aber i ha scho aagebot für mi Spieler bekoh, i dörf das Gäld vom Aagebot dämfall hütt scho benütze?
Ja, das darfst du.

tonton
Benutzer

Beitrag von tonton »

Unter "Gebote" steht folgendes:
Die Einnahmen, welche man als Heimatklub oder vorheriger Verein eines transferierten Spielers erhält, werden NICHT berücksichtigt, wenn HT berechnet, welche Geldsumme maximal für eigene Gebote zur Verfügung steht.
;)

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

tonton hat geschrieben:Unter "Gebote" steht folgendes:
Die Einnahmen, welche man als Heimatklub oder vorheriger Verein eines transferierten Spielers erhält, werden NICHT berücksichtigt, wenn HT berechnet, welche Geldsumme maximal für eigene Gebote zur Verfügung steht.
;)
Bei Rotoloso geht es aber um einen Spieler aus seinem jetzigen Kader. Deshalb habe ich doch recht. ;)
Ich weiss es auch aus Erfahrung. Habe schon Spieler für mehrere Millionen gekauft, obwohl das Geld noch nicht auf dem Konto war.

tonton
Benutzer

Beitrag von tonton »

Rule Britannia hat geschrieben:Bei Rotoloso geht es aber um einen Spieler aus seinem jetzigen Kader. Deshalb habe ich doch recht. ;)
Ich weiss es auch aus Erfahrung. Habe schon Spieler für mehrere Millionen gekauft, obwohl das Geld noch nicht auf dem Konto war.
:o Zu ungenau gelesen :o

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Super, merci für euri Antworte.
[/CENTER]

Antworten