Für alle die, die es nicht kennen Hier der Link dazu!
ist das neu?Lukas hat geschrieben:Kennt jemand von euch das online Game "Hattrick". Es geht darum, das man eine Mannschaft Managen muss. Spielt schon jemand von euch?![]()
Für alle die, die es nicht kennen Hier der Link dazu!
scheint so, ich habe es noch nie gesehen. danke für den link.ocelot hat geschrieben:ist das neu?
danke fcbforum, man lernt immer wieder neues. seit jetzt weiss ich, dass die schweiz in über 100 länder unterteilt ist.Lukas hat geschrieben:Nein, es spielen mehre Manager von über hundert Länder der Schweiz mit!
bist gemein...nogomet hat geschrieben:danke fcbforum, man lernt immer wieder neues. seit jetzt weiss ich, dass die schweiz in über 100 länder unterteilt ist.
jetzt habe ich mich auf einen lustigen nachmittag gefreut und du zerstörst mir wieder alles.
nee. erst wenn der verkauf abgeschlossen ist wird dir das geld gutgeschrieben. bei ebay kriegs du das geld ja auch erst vom meistbietenden am ende einer auktion. ist bei hattrick genau das selbe.rotoloso hat geschrieben:Isches im HT nid eso das ich s'Gäld wo für e Spieler vo mir botte worde isch, scho benutze ka obwohl dr Verkauf erscht morn beändet isch?
Mir goht's um e Fuessballer, dr Verkauf isch erscht morn fertig, aber i ha scho aagebot für mi Spieler bekoh, i dörf das Gäld vom Aagebot dämfall hütt scho benütze?Rule Britannia hat geschrieben:Im Normalfall schon. Bin aber nicht sicher, ob man das Geld schon in einen neuen Trainer investieren kann.
Bei Rotoloso geht es aber um einen Spieler aus seinem jetzigen Kader. Deshalb habe ich doch recht.tonton hat geschrieben:Unter "Gebote" steht folgendes:Die Einnahmen, welche man als Heimatklub oder vorheriger Verein eines transferierten Spielers erhält, werden NICHT berücksichtigt, wenn HT berechnet, welche Geldsumme maximal für eigene Gebote zur Verfügung steht.![]()