Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Fenta hat geschrieben:Und? Wechselte ich die Meinung?
Vielleicht schmerzen die 3 Millionen jetzt weniger... ;)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="Nikopol"]Vielleicht schmerzen die 3 Millionen jetzt weniger... ]

Stimmt, die schmerzen überhaut nicht mehr.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

[quote="Balisto"]Wie bitte soll ein 21-Jähriger als Nachfolger von Majstorovi&#263]

Ferati ist gut, sehr gut. Er hat übrigens schon unterschrieben.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Strizzi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strizzi »

Bender hat geschrieben:Und dann die Rückrunde ohne DEN Leistungsträger in der Innenverteidigung spielen? Der FCB täte gut daran, den Nachfolger von Majstorovic im Winter zu verpflichten und Majstorovic im Sommer ziehen zu lassen.
Bin der Meinung, dass es genau so kommt. siehe Verpflichtung Beg Ferati.
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!

F C BASEL - Forever

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

u-21 verteidiger??? :p :cool:
e zynische Realischt :cool:

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

warum nicht?!!..aber für mich sind jetzt alle Hoffnungen, dass maistro bleiben würde weg...

hoffe der neue hält was man so von ihm hört...und verlässt uns nicht bald wieder
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Mätzli hat geschrieben:Ferati ist gut, sehr gut. Er hat übrigens schon unterschrieben.
Ja, Ferati ist wirklich ein Guter aber auch er wird ein paar Spiele brauchen, bis er sich an den NLA-Rythmus angepasst hat.

Ich würde die Welt nicht mehr verstehen, wenn man Majster für ein paar 100k im Winter ziehen lässt und dann dieses Risiko mit zwei Jungen IV's eingeht. Es steht die Meisterschaft auf dem Spiel! Sollte durch so einen Transfer die Meisterschaft vergeigt werden, haben die Verantwortlichen hoffentlich die Grösse und treten geschlossen zurück.

Ein gewinnen der Meisterschaft und die Möglichkeit in der CL-Quali gesetzt zu sein, muss also mit Sicherheit höher gewichtet werden als die Einnahmen durch den Verkauf von Majster im Winter.

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

Sergio Pinto wäre zu haben. GC löst den Vertrag ende Dezember auf. Wäre ein guter Ergänzungspieler.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Bender hat geschrieben:Und dann die Rückrunde ohne DEN Leistungsträger in der Innenverteidigung spielen? Der FCB täte gut daran, den Nachfolger von Majstorovic im Winter zu verpflichten und Majstorovic im Sommer ziehen zu lassen.
ob dann DER leistungsträger der iv auch noch DER leistungsträger ist, wenn er bleiben muss, das steht ziemlich offen.

ich erinnere nur daran, wie lange chippie gebraucht hat um seinen geplatzten england transfer zu verdauen (auch wenn es da wohl seine frau war, die das verhindert hat). und da war er defintiv meilenweit weg davon, DER chippie zu sein, den wir lieben
Betreten des Rasens verboten!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Keine Panik..Die Verantwortlichen um Gross haben in den letzten 5-6 Jahren noch immer eine Mannschaft zusammengebastelt, die um den Titel spielen konnte/kann/muss..Sie wissen dass sie in der Pflicht stehen, diesen (gestohlenen) Titel mit aller Macht zurückzuholen und das wird auch geschehen!

Steht irgendwo dass man einen Abgang von Majo nicht ersetzen würde? Dass Gross nämlich in der ersten Saison von Ferati voll auf diesen Jungen setzt, dazu in der IV, glaube ich erst wenn ich es sehe, wäre so glaube ich eine Premiere und zumindest gar nicht Gross'like...
SCONVOLTS BASILEA 98

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Shanahan hat geschrieben:Sergio Pinto wäre zu haben. GC löst den Vertrag ende Dezember auf. Wäre ein guter Ergänzungspieler.
ahh, no e mittelfäldspieler... ergic, scotty, felipe, frei, degen, carlitos, ba, huggel, stocker, burgmeier, eduardo (sit neuem)... stimmt, s mittelfäld isch dünn bsetzt... :rolleyes:
Basel ai Liebi!!!

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Shanahan hat geschrieben:Sergio Pinto wäre zu haben. GC löst den Vertrag ende Dezember auf. Wäre ein guter Ergänzungspieler.
ob ein spieler, dem es bei gc offensichtlich nicht reicht, für den fcb auch nur als ergänzungsspieler sinn macht, wage ich mal zu bezweifeln. zudem ist ja das mittelfeld nicht unbedingt eine position die beim fcb im moment unterbelegt ist ;)

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

udu hat geschrieben:ob ein spieler, dem es bei gc offensichtlich nicht reicht, für den fcb auch nur als ergänzungsspieler sinn macht, wage ich mal zu bezweifeln. zudem ist ja das mittelfeld nicht unbedingt eine position die beim fcb im moment unterbelegt ist ;)
unterbelegt, sage so etwas bitte nicht zu laut, sonst legen die sich plötzlich noch zu unserem gaucho nieder. mir pers. wäre der ausdruck "besetzt" viel lieber. :D
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Lutt Calciomercato söll Sampdoria spitz uf e Morganella si.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

rotoloso hat geschrieben:Lutt Calciomercato söll Sampdoria spitz uf e Morganella si.
:confused: het jo bis jetzt 2-3 spiel gmacht... nit an sim brueder?
Basel ai Liebi!!!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

maradoo hat geschrieben: :confused: het jo bis jetzt 2-3 spiel gmacht... nit an sim brueder?
calciomercato.com hat geschrieben:Sampdoria a caccia di talenti: i blucerchiati seguono il portiere francese Yohann Pelé del Le Mans, il terzino svizzero Michel Morganella del Basilea, il centrocampista tedesco Hitzlsperger dello Stoccarda, il brasiliano Daniel Carvalho del Cska Mosca, il russo Marat Izmailov dello Sporting Lisbona, Piccolo dell'Empoli e Modesto della Reggina.

In Serie B, Bologna e Brescia dovrebbero sacrificare a gennaio i lituani Danilevicius e Stankevicius. Se ingranerà il costaricano Martinez, via libera alla cessione di Santacroce. In cambio di Cacia, il Piacenza otterrà Di Carmine dalla Fiorentina.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Chikhaoui schon an der Angel

Beitrag von fcbshout »

In Leverkusen bahnt sich ein spektakulärer Zugang für die kommende Saison an: Wie der kicker erfuhr, hat Bayer den tunesischen Nationalspieler Yassine Chikhaoui (21) vom FC Zürich an der Angel! Insider in der Schweiz gehen davon aus, dass der Wechsel nach Leverkusen im Sommer 2008 über die Bühne geht.
Als Ablöse für den Offensiv-Allrounder, der bei UEFA-Cup-Gegner Zürich (Spiel am 19. Dezember) einen Vertrag bis 2012 besitzt, sind zwischen sechs und sieben Millionen Euro im Gespräch.
Erst vor dieser Saison wechselte Chikhaoui von Etoile du Sahel Sousse nach Zürich und avancierte in Rekordzeit zum Superstar der Schweizer Liga. Chikhaoui, in zentraler Mittelfeld-Rolle, auf der Außenbahn sowie im Angriff einsetzbar, verzückte die Zuschauer in dieser Spielzeit mehrfach mit seinen Tempo-Dribblings, seiner enormen Beschleunigung, seiner feinen Technik, mit maßgeschneiderten Vorlagen und sehenswerten Toren. In den ersten 15 Saisonspielen schoss Chikhaoui sieben Treffer. In seiner Heimat wird Tunesiens "Fußballer des Jahres 2006" als Held verehrt. Bei der Weltmeisterschaft 2006 kam der 1,89 Meter große Wirbelwind zu einem Einsatz
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/161154/

Würde dieser Yassine Chikhaoui ins FCB Gefüge passen? ;)

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

hesch problem mit kopiere? :p

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

chickhaoui ist auf jeden fall eine nummer zu gross für die schweiz. hoffe, dass der bereits im winter geht hehe.

e Härzigs
Benutzer

Beitrag von e Härzigs »

Chuck_P hat geschrieben:chickhaoui ist auf jeden fall eine nummer zu gross für die schweiz. hoffe, dass der bereits im winter geht hehe.
Dies hoffe ich nicht. Ich möchte Meister werden gegen einen FCZ mit seinen besten Spielern.

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

Chuck_P hat geschrieben:chickhaoui ist auf jeden fall eine nummer zu gross für die schweiz. hoffe, dass der bereits im winter geht hehe.
Unser Transfer Fritz verpasst es regelmässig die guten Fische die es auf dem Transfermarkt gibt an Land zu ziehen. Gute Nacht Ruedi schlaf schön in deiner Lethargie. :rolleyes:

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

deshalb ist caicedo bei zürich. auch carlitos. wir hatten auch keinen delgado und co.. :(

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

Tee hat geschrieben:deshalb ist caicedo bei zürich. auch carlitos. wir hatten auch keinen delgado und co.. :(
Hatten? :rolleyes:

e Härzigs
Benutzer

Beitrag von e Härzigs »

fcbshout hat geschrieben:Unser Transfer Fritz verpasst es regelmässig die guten Fische die es auf dem Transfermarkt gibt an Land zu ziehen. Gute Nacht Ruedi schlaf schön in deiner Lethargie. :rolleyes:
Darum stehen wir ja auch an der spitze der Liga

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

hatten = ein zeugnis dafür, dass ein supertoller spieler geholt wurde.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

fcbshout hat geschrieben:Hatten? :rolleyes:
Caicedo und Carlitos haben wir (noch), ebenso Costanzo ... und auch diejeingen, die wir hatten, bestätigen, dass der FCB in der Lage ist, ab und zu einen guten Transfer zu machen ... :rolleyes:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

fcbshout hat geschrieben:Hatten? :rolleyes:
Gang doch ins ehcforum :o

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

quasimodo hat geschrieben:Caicedo und Carlitos haben wir (noch), ebenso Costanzo ... und auch diejeingen, die wir hatten, bestätigen, dass der FCB in der Lage ist, ab und zu einen guten Transfer zu machen ... :rolleyes:
Du sagst es ja selber ab und zu, mit diesem Budget sollte man aber immer die besten Spieler holen. ;)

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

wenn du 1000 franken hast, kaufst du dir auch nicht einfach nur die beste barbiepuppe.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

fcbshout hat geschrieben:Unser Transfer Fritz verpasst es regelmässig die guten Fische die es auf dem Transfermarkt gibt an Land zu ziehen. Gute Nacht Ruedi schlaf schön in deiner Lethargie. :rolleyes:
So würde ich es nicht formulieren, aber ein Scout, welcher sich im afrikanischen Fussball auskennt, wäre schon nicht schlecht.

Und Chikhaoui ist schon ein toller Fussballer, muss man neidlos anerkennen, für mich, zurzeit der beste in der Schweiz.

Gesperrt