Vielleicht schmerzen die 3 Millionen jetzt weniger...Fenta hat geschrieben:Und? Wechselte ich die Meinung?

Bin der Meinung, dass es genau so kommt. siehe Verpflichtung Beg Ferati.Bender hat geschrieben:Und dann die Rückrunde ohne DEN Leistungsträger in der Innenverteidigung spielen? Der FCB täte gut daran, den Nachfolger von Majstorovic im Winter zu verpflichten und Majstorovic im Sommer ziehen zu lassen.
Ja, Ferati ist wirklich ein Guter aber auch er wird ein paar Spiele brauchen, bis er sich an den NLA-Rythmus angepasst hat.Mätzli hat geschrieben:Ferati ist gut, sehr gut. Er hat übrigens schon unterschrieben.
ob dann DER leistungsträger der iv auch noch DER leistungsträger ist, wenn er bleiben muss, das steht ziemlich offen.Bender hat geschrieben:Und dann die Rückrunde ohne DEN Leistungsträger in der Innenverteidigung spielen? Der FCB täte gut daran, den Nachfolger von Majstorovic im Winter zu verpflichten und Majstorovic im Sommer ziehen zu lassen.
ahh, no e mittelfäldspieler... ergic, scotty, felipe, frei, degen, carlitos, ba, huggel, stocker, burgmeier, eduardo (sit neuem)... stimmt, s mittelfäld isch dünn bsetzt...Shanahan hat geschrieben:Sergio Pinto wäre zu haben. GC löst den Vertrag ende Dezember auf. Wäre ein guter Ergänzungspieler.
ob ein spieler, dem es bei gc offensichtlich nicht reicht, für den fcb auch nur als ergänzungsspieler sinn macht, wage ich mal zu bezweifeln. zudem ist ja das mittelfeld nicht unbedingt eine position die beim fcb im moment unterbelegt istShanahan hat geschrieben:Sergio Pinto wäre zu haben. GC löst den Vertrag ende Dezember auf. Wäre ein guter Ergänzungspieler.
unterbelegt, sage so etwas bitte nicht zu laut, sonst legen die sich plötzlich noch zu unserem gaucho nieder. mir pers. wäre der ausdruck "besetzt" viel lieber.udu hat geschrieben:ob ein spieler, dem es bei gc offensichtlich nicht reicht, für den fcb auch nur als ergänzungsspieler sinn macht, wage ich mal zu bezweifeln. zudem ist ja das mittelfeld nicht unbedingt eine position die beim fcb im moment unterbelegt ist![]()
maradoo hat geschrieben:het jo bis jetzt 2-3 spiel gmacht... nit an sim brueder?
calciomercato.com hat geschrieben:Sampdoria a caccia di talenti: i blucerchiati seguono il portiere francese Yohann Pelé del Le Mans, il terzino svizzero Michel Morganella del Basilea, il centrocampista tedesco Hitzlsperger dello Stoccarda, il brasiliano Daniel Carvalho del Cska Mosca, il russo Marat Izmailov dello Sporting Lisbona, Piccolo dell'Empoli e Modesto della Reggina.
In Serie B, Bologna e Brescia dovrebbero sacrificare a gennaio i lituani Danilevicius e Stankevicius. Se ingranerà il costaricano Martinez, via libera alla cessione di Santacroce. In cambio di Cacia, il Piacenza otterrà Di Carmine dalla Fiorentina.
Unser Transfer Fritz verpasst es regelmässig die guten Fische die es auf dem Transfermarkt gibt an Land zu ziehen. Gute Nacht Ruedi schlaf schön in deiner Lethargie.Chuck_P hat geschrieben:chickhaoui ist auf jeden fall eine nummer zu gross für die schweiz. hoffe, dass der bereits im winter geht hehe.
Du sagst es ja selber ab und zu, mit diesem Budget sollte man aber immer die besten Spieler holen.quasimodo hat geschrieben:Caicedo und Carlitos haben wir (noch), ebenso Costanzo ... und auch diejeingen, die wir hatten, bestätigen, dass der FCB in der Lage ist, ab und zu einen guten Transfer zu machen ...![]()
So würde ich es nicht formulieren, aber ein Scout, welcher sich im afrikanischen Fussball auskennt, wäre schon nicht schlecht.fcbshout hat geschrieben:Unser Transfer Fritz verpasst es regelmässig die guten Fische die es auf dem Transfermarkt gibt an Land zu ziehen. Gute Nacht Ruedi schlaf schön in deiner Lethargie.![]()