FC Thun Spieler verhaftet mit verdacht uff Sex mitere 15 jährigi.

Alles über Fussball, ausser FCB.
Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

e Härzigs hat geschrieben:Männer haben ihr Hirn zwischen den Beinen. Das ist so, und wird immer so bleiben.
12 Männer.... und Keiner merkte, dass das Mädchen noch nicht 15 Jahre alt ist??? 12 Männer und keiner hat ne Freundin oder Frau und muss sich deshalb über minderjährige Groupies her machen??????
Und dann gibt es noch Typen in diesem Forum, die das Mädchen zur Täterin machen.
Darum: Männer haben ihr Hirn zwischen den Beinen.
Pfui Teufel.
Immerhin, der Männer Hirn gehört noch zum Körper...Frauen haben ihres ja bekannterweise durch Puderdöschen und Schönheitscréme ersetzt...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

quasimodo hat geschrieben: Thun soll antreten, mit den Spielern die ihrer Meinung nach psychisch und physisch am besten dazu in der Lage sind. Punkt fertig ... :mad:
die spielen ja mit den beinen und mit dem kopf und nicht mit schwellkörper in der hose !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

wärischzirü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wärischzirü »

e Härzigs hat geschrieben:Männer haben ihr Hirn zwischen den Beinen. Das ist so, und wird immer so bleiben
ein hoch auf verallgemeinerungen....alle blondinen sind dumm, alle matrosen sind schwul, alle svp-wähler sind nazis, alle fussballer sind dumm, alle jugendlichen kiffen, alle bauarbeiter sind ausländer.....blablabla..

du bisch definitiv kai härzigs mit sottige unqualifizierte ussage!

Bild

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

e Härzigs hat geschrieben:Männer haben ihr Hirn zwischen den Beinen. Das ist so, und wird immer so bleiben.
12 Männer.... und Keiner merkte, dass das Mädchen noch nicht 15 Jahre alt ist??? 12 Männer und keiner hat ne Freundin oder Frau und muss sich deshalb über minderjährige Groupies her machen??????
Und dann gibt es noch Typen in diesem Forum, die das Mädchen zur Täterin machen.
Pfui Teufel.
wir reden hier vom fc thun.
normalerweise treibens die mit hühnern und schafen. wie sollen die wissen, wie ein 15jähriges mädchen nackt aus sieht!?
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

Rotblau hat geschrieben:Nun .....über ihr eigenes Schicksal.
lustig, dass man von dir so etwas liest. gesetz ist gesetz und man muss sich daran halten. da muss man doch ein exempel statuieren, oder nicht?

das oben geschriebene muss nicht meine meinung sein, kann aber....

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Abwarten und Tee trinken....ich traue der ganzen Sache erst wenn das ganze aufgeklärt wurde.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/sc ... 13022.html

Der FC Thun nimmt das Training heute wieder auf und will den Spielbetrieb durchziehen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Pfui Teufel.
Do muess ich dir, als Maa rächt geh, i bi zwar au überzüggt dass das Meitli e riise Schlampe isch wo das alles provoziert und gsuecht het, trotzdäm sinn die 12 betroffene absoluti idiote. Sälbscht wenn die 20 gse wär, hänn's die wirklich nötig alli zämme mit dr gliichi sich d'Gschlächtskrankete uss z'tusche? Het niemerts vo dene Frau und Kind dähei oder e Fründin? Will do nid als dr grossi Moralapostel do stoh aber das gwüssi Wärte eso wenig bedüttig hän mittlerwiile isch scho bedänklich. Scho nur wäge däm ghöre sie bestroft. Und mitm Fuessball het das grad gar nütt z'tue, das problem muess dr FC Thun sälber ussbade, nid die andere Clubs.

Wenn dr SFV jetzt Verständniss für die Schwanzpilote zeigt, könnemer grad zue mache.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

rotoloso hat geschrieben:Wenn dr SFV jetzt Verständniss für die Schwanzpilote zeigt, könnemer grad zue mache.
hammer ausdruck, schwanzpiloten :D

mal schauen, was an der geschichte wirklich dran ist.
auf jedenfall gibt es die schutzgrenze von 16 und die muss nun auch angewendet werden.
unwissenheit schützt vor strafe nicht!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

quasimodo hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/sc ... 13022.html

Der FC Thun nimmt das Training heute wieder auf und will den Spielbetrieb durchziehen.
Dann bin ich beruhigt, wenn die das selbst sagen.

Im Spiegel aber sagt Plauderi Benoit :

"Das Training heute Nachmittag wurde abgesagt. Laut Pierre Benoit, Sprecher des Schweizerischen Fußballverbandes, ist derzeit noch unklar, ob der Fall Konsequenzen für den Spielbetrieb des Vereins haben werde."

Es darf auf keinen Fall passieren, dass am Schluss wieder wir die Leitragenden sind, was ich der Fussballmafia durchaus zutraue. :mad:
---------------------------
FCB, la raison d'être!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Mätzli hat geschrieben:Im Spiegel aber sagt Plauderi Benoit :

"Das Training heute Nachmittag wurde abgesagt. Laut Pierre Benoit, Sprecher des Schweizerischen Fußballverbandes, ist derzeit noch unklar, ob der Fall Konsequenzen für den Spielbetrieb des Vereins haben werde."
Gemeint ist offenbar das Training von gestern (Dienstag) Nachmittag.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

der spiegelbericht ist von gestern : 13.11.07 !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

e Härzigs
Benutzer

Beitrag von e Härzigs »

rotoloso hat geschrieben:Do muess ich dir, als Maa rächt geh, i bi zwar au überzüggt dass das Meitli e riise Schlampe isch wo das alles provoziert und gsuecht het, trotzdäm sinn die 12 betroffene absoluti idiote. Sälbscht wenn die 20 gse wär, hänn's die wirklich nötig alli zämme mit dr gliichi sich d'Gschlächtskrankete uss z'tusche? Het niemerts vo dene Frau und Kind dähei oder e Fründin? Will do nid als dr grossi Moralapostel do stoh aber das gwüssi Wärte eso wenig bedüttig hän mittlerwiile isch scho bedänklich. Scho nur wäge däm ghöre sie bestroft. Und mitm Fuessball het das grad gar nütt z'tue, das problem muess dr FC Thun sälber ussbade, nid die andere Clubs.

Wenn dr SFV jetzt Verständniss für die Schwanzpilote zeigt, könnemer grad zue mache.
Genau. Es kann ja nicht sein, dass eine Straftat begangen wird, und alle - ausser dem Mädchen - werden als Opfer hingestellt (sogar noch der FC Thun). Wieso sollen wir mit der U-21 spielen wenn diese Mädchenf**** sich nicht zurück halten können.
Und mit 15 kann dieses Mädchen überhaupt noch nicht abschätzen was sie gemacht hat. Aber diese Männer wussten was sie angestellt haben. Sorry Jungs, aber einem 15 jähriges Mädchen, dem merkt MANN an, dass es noch nicht erwachsen ist.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

e Härzigs hat geschrieben:Und mit 15 kann dieses Mädchen überhaupt noch nicht abschätzen was sie gemacht hat. Aber diese Männer wussten was sie angestellt haben. Sorry Jungs, aber einem 15 jähriges Mädchen, dem merkt MANN an, dass es noch nicht erwachsen ist.
Do muess ich dir Wiederspräche, i ha scho mehrmols söttigi gse und immer wieder und vorallem immer öfter. Me gseht sicher dass sie nid 30 isch, aber i gseh immerwieder Meitli in däm Alter wo nach 18 - 20 Ussgsehn und bim schnuure merksch nid ob wie alt sie isch es gitt au gnueg wo wirklich 20 sinn und kindischer düen als die wo 15 sin.

Das isch aber trotzdäm käi entschuldigung.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ein weiterer verdächtigter Fussballer des FCT befindet sich zurzeit
mit dem U21-Nationalteam in Estland
.

Von den 21 Verdächtigten gehören deren acht dem Super-League-Kader des FC
Thun
an; weitere drei haben den Verein in der Zwischenzeit verlassen, einer spielt im FCT-Nachwuchs.
.ch, Ausgabe BE

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

e Härzigs hat geschrieben:, und alle - ausser dem Mädchen - werden als Opfer hingestellt (sogar noch der FC Thun).
Wird es das?

Das Ganze wird hier drin vor allem ins Lächerliche gezogen und das nicht zu unrecht, da ich glaube dass es schlussendlich alle gewollt haben, nur die einte jetzt Profit daraus ziehen will..oder ein sich enttäuschter Vater evtl., nicht eine so triebgesteuerte Tochter vorstellen will..?

Der Fall aus der Distanz beurteilt:

Mädchen -> frühreife, schlecht erzogene Schlampe...

Spieler-> unreife, schwanzgesteuerte und naive Idioten, da nicht mal einer von 21 auf die Idee kommen könnte, mit der könnte was faul sein (jung und notgeil..da sollte man schon mal in Betracht ziehen, dass sie evtl. mehr prahlen will, als dass sie notgeil ist..vieleicht ist sie aber auch beides..)
SCONVOLTS BASILEA 98

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

und welle thuner isch grad bi dr u-21? dann haben wir den ersten verdächtigen watson!
Basel ai Liebi!!!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

maradoo hat geschrieben:und welle thuner isch grad bi dr u-21? dann haben wir den ersten verdächtigen watson!
Andrist!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Mätzli hat geschrieben: Es darf auf keinen Fall passieren, dass am Schluss wieder wir die Leitragenden sind, was ich der Fussballmafia durchaus zutraue. :mad:
Am Schluss wirds heissen:"Die Fankurve des FC Basel, die hat so geile Weiber drin, da wurden wir richtig heiss....." :D ... und der FCB hat wieder die üblichen Punkte Abzug.....
sergipe hat geschrieben:.ch, Ausgabe BE
Aegerter?? Wer hat den Verein noch verlassen?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

basler hat geschrieben:Andrist!
ev. Glarner

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Müsste Stefan Glarner sein...und der wird in 1 Woche erst 20...

e Härzigs
Benutzer

Beitrag von e Härzigs »

SCAR hat geschrieben:Wird es das?

Mal aus der Distanz urteilend, finde ich es gibt kein Opfer, aber auch keine Täter...

Mädchen -> frühreife, schlecht erzogene Schlampe..

Spieler-> unreife, schwanzgesteuerte und naive Idioten, da nicht mal einer von 21 auf die Idee kommen könnte, mit der könnte was faul sein (jung und notgeil..da sollte man schon mal in Betracht ziehen, dass sie evtl. mehr prahlen will, als dass sie notgeil ist..vieleicht ist sie aber auch beides..)

Opfer und Täter..? Passt eigentlich doch irgendwie perfekt zusammen...
Ich finde die Aussage, dass sie eine Schlampe sei, etwas "gewöhnungsbedürftig".
Mit 15 Jahren ist sie nicht "freiwillig" eine Schlampe. Ich möchte nicht weiter auf mögliche Ursachen eingehen, sonst werde ich wieder von den Machos " hier im Forum angef*****" (aber jeder sollte mal ein bisschen weiter denken, warum ein Mädchen sowas macht).
Und wer gegen ein Gesetz verstösst, der oder die ist einE Täter/in. Darum sind es für mich keine Idioten, schwanzgesteuert sind sie schon.
Meine Meinung ist nun mal aus der Sicht eines Weibes.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

e Härzigs hat geschrieben: Mit 15 Jahren ist sie nicht "freiwillig" eine Schlampe. .
Richtig, da muss wohl auch in der Erziehung irgendwas schief gelaufen sein

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

e Härzigs hat geschrieben:Ich finde die Aussage, dass sie eine Schlampe sei, etwas "gewöhnungsbedürftig".
Mit 15 Jahren ist sie nicht "freiwillig" eine Schlampe. Ich möchte nicht weiter auf mögliche Ursachen eingehen, sonst werde ich wieder von den Machos " hier im Forum angef*****" (aber jeder sollte mal ein bisschen weiter denken, warum ein Mädchen sowas macht).
Und wer gegen ein Gesetz verstösst, der oder die ist einE Täter/in. Darum sind es für mich keine Idioten, schwanzgesteuert sind sie schon.
Meine Meinung ist nun mal aus der Sicht eines Weibes.
genau... das mädchen wollte doch nur etwas wärme und eine umarmung :rolleyes:

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Stafan Glarner und Stephan Andrist sind beide bei der U21. Letzterer wurde nachnominiert.

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

sergipe hat geschrieben:ev. Glarner
boah jetzt wird hier drin schon über spielernamen spekuliert :eek: hallo!? meldet das doch gleich den teutonenmedien - die sind ganz scharf auf diese story :o : :D

und da ja mal wieder alle dabei waren kann man auch getrost über den charakter/die erziehung des mädchens urteilen ;)

e Härzigs
Benutzer

Beitrag von e Härzigs »

panda hat geschrieben:Richtig, da muss wohl auch in der Erziehung irgendwas schief gelaufen sein
Warum hat dieses Mädchen einen so schlechtes Verhältnis zu ihrem Körper, dass sie in diesem Alter mit sovielen Männern Sex hat????? (auch wieder aus der weiblichen Sicht gesehen)

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

John_Clark hat geschrieben:Aegerter?? Wer hat den Verein noch verlassen?
Abgänge von Thun diesen Sommer:

Silvan Aegerter (Zürich), Patrick Baumann (Grenchen), Sebastian Carreno (San Martin San Juan), Armand Deumi (Gaziantepspor), Sandro Galli (Delémont), Thomas Haberthür (Grenchen), Selver Hodzic (Bnei Yehuda), Vedran Jese (MS Ashdod), Fonseca Leandro (Yverdon), Juho Mäkelä (Heart of Midlothian), Nenad Savic (Maccabi Petach Tikva), Sehid Sinani (?)

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

e Härzigs hat geschrieben:Warum hat dieses Mädchen einen so schlechtes Verhältnis zu ihrem Körper, dass sie in diesem Alter mit sovielen Männern Sex hat????? (auch wieder aus der weiblichen Sicht gesehen)
wieso sollte sie deswegen ein schlechtes verhältnis zu ihrem körper haben? :eek:

Antworten