Immerhin, der Männer Hirn gehört noch zum Körper...Frauen haben ihres ja bekannterweise durch Puderdöschen und Schönheitscréme ersetzt...e Härzigs hat geschrieben:Männer haben ihr Hirn zwischen den Beinen. Das ist so, und wird immer so bleiben.
12 Männer.... und Keiner merkte, dass das Mädchen noch nicht 15 Jahre alt ist??? 12 Männer und keiner hat ne Freundin oder Frau und muss sich deshalb über minderjährige Groupies her machen??????
Und dann gibt es noch Typen in diesem Forum, die das Mädchen zur Täterin machen.
Darum: Männer haben ihr Hirn zwischen den Beinen.
Pfui Teufel.
FC Thun Spieler verhaftet mit verdacht uff Sex mitere 15 jährigi.
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- schnauz
- Erfahrener Benutzer
die spielen ja mit den beinen und mit dem kopf und nicht mit schwellkörper in der hose !quasimodo hat geschrieben: Thun soll antreten, mit den Spielern die ihrer Meinung nach psychisch und physisch am besten dazu in der Lage sind. Punkt fertig ...![]()
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- wärischzirü
- Erfahrener Benutzer
ein hoch auf verallgemeinerungen....alle blondinen sind dumm, alle matrosen sind schwul, alle svp-wähler sind nazis, alle fussballer sind dumm, alle jugendlichen kiffen, alle bauarbeiter sind ausländer.....blablabla..e Härzigs hat geschrieben:Männer haben ihr Hirn zwischen den Beinen. Das ist so, und wird immer so bleiben
du bisch definitiv kai härzigs mit sottige unqualifizierte ussage!

wir reden hier vom fc thun.e Härzigs hat geschrieben:Männer haben ihr Hirn zwischen den Beinen. Das ist so, und wird immer so bleiben.
12 Männer.... und Keiner merkte, dass das Mädchen noch nicht 15 Jahre alt ist??? 12 Männer und keiner hat ne Freundin oder Frau und muss sich deshalb über minderjährige Groupies her machen??????
Und dann gibt es noch Typen in diesem Forum, die das Mädchen zur Täterin machen.
Pfui Teufel.
normalerweise treibens die mit hühnern und schafen. wie sollen die wissen, wie ein 15jähriges mädchen nackt aus sieht!?
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/sc ... 13022.html
Der FC Thun nimmt das Training heute wieder auf und will den Spielbetrieb durchziehen.
Der FC Thun nimmt das Training heute wieder auf und will den Spielbetrieb durchziehen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Do muess ich dir, als Maa rächt geh, i bi zwar au überzüggt dass das Meitli e riise Schlampe isch wo das alles provoziert und gsuecht het, trotzdäm sinn die 12 betroffene absoluti idiote. Sälbscht wenn die 20 gse wär, hänn's die wirklich nötig alli zämme mit dr gliichi sich d'Gschlächtskrankete uss z'tusche? Het niemerts vo dene Frau und Kind dähei oder e Fründin? Will do nid als dr grossi Moralapostel do stoh aber das gwüssi Wärte eso wenig bedüttig hän mittlerwiile isch scho bedänklich. Scho nur wäge däm ghöre sie bestroft. Und mitm Fuessball het das grad gar nütt z'tue, das problem muess dr FC Thun sälber ussbade, nid die andere Clubs.e Härzigs hat geschrieben:Männer haben ihr Hirn zwischen den Beinen. Das ist so, und wird immer so bleiben.
Pfui Teufel.
Wenn dr SFV jetzt Verständniss für die Schwanzpilote zeigt, könnemer grad zue mache.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
hammer ausdruck, schwanzpilotenrotoloso hat geschrieben:Wenn dr SFV jetzt Verständniss für die Schwanzpilote zeigt, könnemer grad zue mache.

mal schauen, was an der geschichte wirklich dran ist.
auf jedenfall gibt es die schutzgrenze von 16 und die muss nun auch angewendet werden.
unwissenheit schützt vor strafe nicht!
Dann bin ich beruhigt, wenn die das selbst sagen.quasimodo hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/sc ... 13022.html
Im Spiegel aber sagt Plauderi Benoit :
"Das Training heute Nachmittag wurde abgesagt. Laut Pierre Benoit, Sprecher des Schweizerischen Fußballverbandes, ist derzeit noch unklar, ob der Fall Konsequenzen für den Spielbetrieb des Vereins haben werde."
Es darf auf keinen Fall passieren, dass am Schluss wieder wir die Leitragenden sind, was ich der Fussballmafia durchaus zutraue.

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Gemeint ist offenbar das Training von gestern (Dienstag) Nachmittag.Mätzli hat geschrieben:Im Spiegel aber sagt Plauderi Benoit :
"Das Training heute Nachmittag wurde abgesagt. Laut Pierre Benoit, Sprecher des Schweizerischen Fußballverbandes, ist derzeit noch unklar, ob der Fall Konsequenzen für den Spielbetrieb des Vereins haben werde."
Genau. Es kann ja nicht sein, dass eine Straftat begangen wird, und alle - ausser dem Mädchen - werden als Opfer hingestellt (sogar noch der FC Thun). Wieso sollen wir mit der U-21 spielen wenn diese Mädchenf**** sich nicht zurück halten können.rotoloso hat geschrieben:Do muess ich dir, als Maa rächt geh, i bi zwar au überzüggt dass das Meitli e riise Schlampe isch wo das alles provoziert und gsuecht het, trotzdäm sinn die 12 betroffene absoluti idiote. Sälbscht wenn die 20 gse wär, hänn's die wirklich nötig alli zämme mit dr gliichi sich d'Gschlächtskrankete uss z'tusche? Het niemerts vo dene Frau und Kind dähei oder e Fründin? Will do nid als dr grossi Moralapostel do stoh aber das gwüssi Wärte eso wenig bedüttig hän mittlerwiile isch scho bedänklich. Scho nur wäge däm ghöre sie bestroft. Und mitm Fuessball het das grad gar nütt z'tue, das problem muess dr FC Thun sälber ussbade, nid die andere Clubs.
Wenn dr SFV jetzt Verständniss für die Schwanzpilote zeigt, könnemer grad zue mache.
Und mit 15 kann dieses Mädchen überhaupt noch nicht abschätzen was sie gemacht hat. Aber diese Männer wussten was sie angestellt haben. Sorry Jungs, aber einem 15 jähriges Mädchen, dem merkt MANN an, dass es noch nicht erwachsen ist.
Do muess ich dir Wiederspräche, i ha scho mehrmols söttigi gse und immer wieder und vorallem immer öfter. Me gseht sicher dass sie nid 30 isch, aber i gseh immerwieder Meitli in däm Alter wo nach 18 - 20 Ussgsehn und bim schnuure merksch nid ob wie alt sie isch es gitt au gnueg wo wirklich 20 sinn und kindischer düen als die wo 15 sin.e Härzigs hat geschrieben:Und mit 15 kann dieses Mädchen überhaupt noch nicht abschätzen was sie gemacht hat. Aber diese Männer wussten was sie angestellt haben. Sorry Jungs, aber einem 15 jähriges Mädchen, dem merkt MANN an, dass es noch nicht erwachsen ist.
Das isch aber trotzdäm käi entschuldigung.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Wird es das?e Härzigs hat geschrieben:, und alle - ausser dem Mädchen - werden als Opfer hingestellt (sogar noch der FC Thun).
Das Ganze wird hier drin vor allem ins Lächerliche gezogen und das nicht zu unrecht, da ich glaube dass es schlussendlich alle gewollt haben, nur die einte jetzt Profit daraus ziehen will..oder ein sich enttäuschter Vater evtl., nicht eine so triebgesteuerte Tochter vorstellen will..?
Der Fall aus der Distanz beurteilt:
Mädchen -> frühreife, schlecht erzogene Schlampe...
Spieler-> unreife, schwanzgesteuerte und naive Idioten, da nicht mal einer von 21 auf die Idee kommen könnte, mit der könnte was faul sein (jung und notgeil..da sollte man schon mal in Betracht ziehen, dass sie evtl. mehr prahlen will, als dass sie notgeil ist..vieleicht ist sie aber auch beides..)
SCONVOLTS BASILEA 98
-
- Erfahrener Benutzer
Am Schluss wirds heissen:"Die Fankurve des FC Basel, die hat so geile Weiber drin, da wurden wir richtig heiss....."Mätzli hat geschrieben: Es darf auf keinen Fall passieren, dass am Schluss wieder wir die Leitragenden sind, was ich der Fussballmafia durchaus zutraue.![]()

Aegerter?? Wer hat den Verein noch verlassen?sergipe hat geschrieben:.ch, Ausgabe BE
Ich finde die Aussage, dass sie eine Schlampe sei, etwas "gewöhnungsbedürftig".SCAR hat geschrieben:Wird es das?
Mal aus der Distanz urteilend, finde ich es gibt kein Opfer, aber auch keine Täter...
Mädchen -> frühreife, schlecht erzogene Schlampe..
Spieler-> unreife, schwanzgesteuerte und naive Idioten, da nicht mal einer von 21 auf die Idee kommen könnte, mit der könnte was faul sein (jung und notgeil..da sollte man schon mal in Betracht ziehen, dass sie evtl. mehr prahlen will, als dass sie notgeil ist..vieleicht ist sie aber auch beides..)
Opfer und Täter..? Passt eigentlich doch irgendwie perfekt zusammen...
Mit 15 Jahren ist sie nicht "freiwillig" eine Schlampe. Ich möchte nicht weiter auf mögliche Ursachen eingehen, sonst werde ich wieder von den Machos " hier im Forum angef*****" (aber jeder sollte mal ein bisschen weiter denken, warum ein Mädchen sowas macht).
Und wer gegen ein Gesetz verstösst, der oder die ist einE Täter/in. Darum sind es für mich keine Idioten, schwanzgesteuert sind sie schon.
Meine Meinung ist nun mal aus der Sicht eines Weibes.
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
genau... das mädchen wollte doch nur etwas wärme und eine umarmunge Härzigs hat geschrieben:Ich finde die Aussage, dass sie eine Schlampe sei, etwas "gewöhnungsbedürftig".
Mit 15 Jahren ist sie nicht "freiwillig" eine Schlampe. Ich möchte nicht weiter auf mögliche Ursachen eingehen, sonst werde ich wieder von den Machos " hier im Forum angef*****" (aber jeder sollte mal ein bisschen weiter denken, warum ein Mädchen sowas macht).
Und wer gegen ein Gesetz verstösst, der oder die ist einE Täter/in. Darum sind es für mich keine Idioten, schwanzgesteuert sind sie schon.
Meine Meinung ist nun mal aus der Sicht eines Weibes.

boah jetzt wird hier drin schon über spielernamen spekuliertsergipe hat geschrieben:ev. Glarner

und da ja mal wieder alle dabei waren kann man auch getrost über den charakter/die erziehung des mädchens urteilen

Abgänge von Thun diesen Sommer:John_Clark hat geschrieben:Aegerter?? Wer hat den Verein noch verlassen?
Silvan Aegerter (Zürich), Patrick Baumann (Grenchen), Sebastian Carreno (San Martin San Juan), Armand Deumi (Gaziantepspor), Sandro Galli (Delémont), Thomas Haberthür (Grenchen), Selver Hodzic (Bnei Yehuda), Vedran Jese (MS Ashdod), Fonseca Leandro (Yverdon), Juho Mäkelä (Heart of Midlothian), Nenad Savic (Maccabi Petach Tikva), Sehid Sinani (?)