Gute Besserung Beni Huggel

Diskussionen rund um den FCB.
basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

altjoggeli hat geschrieben:Huggel musste wegen diesem Zayette bis jetzt auf 4Spiele!!!!! verzichten. Da frage ich mich, wo bleibt die Verhältnismässigkeit?
dr disziplinarrichter urs studer ghört jo irgendwie zu yb, do wunderet mi eh nie öpis bi däne ihrne sperrene :rolleyes:

Apophis
Benutzer

Beitrag von Apophis »

Unglaublich: Der Entscheid kommt nach 2 Wochen nachdem das Spiel war.

Zum Vergleich: Lucio beging vorgestern bei Stuttgart-Bayern eine Tätlichkeit. Heute wurde er zu einer Strafe von 4 Spielsperren verdonnert. Und der Ellbogenschlag war nicht mal halb so schlimm, wie der von Zayatte gegen Huggel.

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

Apophis hat geschrieben:Unglaublich: Der Entscheid kommt nach 2 Wochen nachdem das Spiel war.

Zum Vergleich: Lucio beging vorgestern bei Stuttgart-Bayern eine Tätlichkeit. Heute wurde er zu einer Strafe von 4 Spielsperren verdonnert. Und der Ellbogenschlag war nicht mal halb so schlimm, wie der von Zayatte gegen Huggel.
Schon ganz bitter was `unser` Verband für ein klägliches Bild von sich abgibt...

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

Laut sport.sf.tv sind es 3 Spielsperren :confused: :confused:

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

budder hat geschrieben:Laut sport.sf.tv sind es 3 Spielsperren :confused: :confused:
wurde auch auf baz.ch auf 3 korigierrt...

und auch auf anderen seiten sind es 3 sperren..(bscyb.ch, kurzpass.ch, usw..)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

geforce hat geschrieben:wurde auch auf baz.ch auf 3 korigierrt...

und auch auf anderen seiten sind es 3 sperren..(bscyb.ch, kurzpass.ch, usw..)
er het scho eini abgsässe... es sin 4 gsi, het aber jetzt nur no 3!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

altjoggeli hat geschrieben:Schon ganz bitter was `unser` Verband für ein klägliches Bild von sich abgibt...
Nun, wäre ja überraschend, wenn der Pappnasen-Truthahn-Verband mal anders reagieren würde...

danish dynamite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von danish dynamite »

basler hat geschrieben:er het scho eini abgsässe... es sin 4 gsi, het aber jetzt nur no 3!
Lut Tele Basel het er nur drei becho, well em ganze ä Provokation voruss gange syg...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

danish dynamite hat geschrieben:Lut Tele Basel het er nur drei becho, well em ganze ä Provokation voruss gange syg...
Sozusagen gibt ihm dies das Recht, so brutal gegen einen Gegenspieler loszugehen? Dies war keine 0815 Tätlichkeit, der Ellenbogen wurde voll ausgefahren und der Gegenspieler wurde dadurch für mehrere Wochen ausser Gefecht gesetzt.

Truthahn Süperleague.

danish dynamite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von danish dynamite »

Ich weiss.
Ich find abr au, dass dr Andermatt ändlig muess reagiere... :mad: :mad: :mad:

fritz the cat
Benutzer

Beitrag von fritz the cat »

altjoggeli hat geschrieben:Schon ganz bitter was `unser` Verband für ein klägliches Bild von sich abgibt...
voll und ganz!

fussballmafia sfv!

ich fordere den sofortigen ausschluss von yb aus der meisterschaft. voll den schon geholten punkten, soll yb einen punktabzug von 10 punkten erleiden und die sollen dem fcb gutgeschrieben werden, weil wir ja darunter leiden müssen, also unter beni's ausfall.

zudem fordere ich die todesstrafe für zayatte... das war ja fast vorsätzlicher mord. ok todesstrafe ist ein wenig übertrieben, aber 5-10 jahre unbedingt wären vollauf ok.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

danish dynamite hat geschrieben:Ich weiss.
Ich find abr au, dass dr Andermatt ändlig muess reagiere... :mad: :mad: :mad:
Wie soll eine Schlaftablette reagieren?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

gut dass zayatte nachträglich gesperrt wird, aber was nützt das dem FCB?
generell wäre ich dafür, dass bei einer tätlichkeit, der täter zusätzlich zu den strafsonntagen automatisch am nächsten spiel gegen den "opfer"verein auch gesperrt wäre.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Latteknaller hat geschrieben:gut dass zayatte nachträglich gesperrt wird, aber was nützt das dem FCB?
generell wäre ich dafür, dass bei einer tätlichkeit, der täter zusätzlich zu den strafsonntagen automatisch am nächsten spiel gegen den "opfer"verein auch gesperrt wäre.
ach komm, bleibt mal auf dem teppich. wäre der fall umgekehrt, würde man nach diesem post von der dümmsten idee aller zeiten sprechen.

C3'
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C3' »

Lediglich 3 Sperrene - e Frächheit!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Das Strafmass "belohnt" Spieler, die brutal und gesundheitsschädigend gegen ihre Gegenspieler vorgehen. Wenn man schon (fragwürdigerweise) eine Sperre wegen (angeblicher) Provokation abzieht, sollte man auch 2 oder 3 Sperren wegen der schwer wiegenden Verletzungsfolge dazuzählen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Meine Herren :rolleyes: :rolleyes:

Zuerst wurde rumgenölt dass der Schläger nicht gesperrt werden kann, jetzt wird rumgenölt dass er 'nur' 3 Sperren kriegt.....Wahnsinn. :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

mimpfeli hat geschrieben:Meine Herren :rolleyes: :rolleyes:

Zuerst wurde rumgenölt dass der Schläger nicht gesperrt werden kann, jetzt wird rumgenölt dass er 'nur' 3 Sperren kriegt.....Wahnsinn. :rolleyes:
3 sperren sind zu wenig, da ist es klar, dass gemotzt wird!

was mich aber viel mehr stört, ist die frechheit der berner, nun noch rekurs einzulegen! das darf ja echt nicht wahr sein :mad:

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Das ist doch eine prima Voraussetzung, um im nächsten Spiel gegen diese Bauern in der 90. Minute einen verzichtbaren Ersatzspieler auf diesen Zayatte zu hetzen und ihn mit einem Schlag niederzustrecken. Die 3 Spielsperren tun ja nicht wirklich weh, wenn man sonst eh nur auf der Ersatzbank sitzt. Für die Busse würde in einer Sammlung im Stadion genug Geld zusammenkommen.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

Keine schlechte Idee: FCB sucht Nachwuchs-Schläger im Nebenamt.. :D

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

alteschule hat geschrieben:was mich aber viel mehr stört, ist die frechheit der berner, nun noch rekurs einzulegen! das darf ja echt nicht wahr sein :mad:
Die dürfen das. Der Entschuldigungsbrief war doch so süssssssssss!

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Zuerst wollte ich fluchen, weil der FCZ wieder einen Penalty geschenkt bekommen hat.

Doch dann habe ich gesehen wer der Sünder des Fouls war...
Genau..wieder dieser Penner...

Aber Chirchetta muss diesen Match ja schön verpfiffen haben..

Wie auch immer...klar es ist wenig..aber hauptsache ist, dass er nicht ungeschoren davon gekommen ist.
Und sind wir ehrlich, er ist so schon gestraft, weil jetzt immer und überall mit dem Finger auf ihn gezeigt wird.

Nicht dass ich das schade finden würde... Aber er kann sich nichts mehr leisten..
Signatur zu vermieten.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

bi däm fall e rekurs go ylegge zeigt mir mol wider dütlich dass d absichtsverlierer kei funke aastand hän :mad:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

weiss jemand aus der forumsgemeinde, ob der fcb, resp. huggel auch zivilrechtlich gegen zayatte vorgehen werden? würde mich noch interessieren, was es denn gäbe, wenn ich jemanden auf der strasse so vermöble, dass der vier wochen arbeitsunfähig ist ... forums-juristen to the rescue!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

wie kas sie dass e weniger schlimme ellebogeschlag ohni verletzig mit mehr spielsperrene belegt wird als das vom zayatte? und wie kas si dass für dä entscheid 2 wuche notwändig sin bim lucio aber nur 2?

s schlimmschte isch dass die 3 sperreli no rekursfähig sin?? :eek: bim lucio übrigens isch dr entscheid scho rechtskräftig...

Simmers e Bananerepublik!

fritz the cat
Benutzer

basler hat geschrieben: Simmers e Bananerepublik!
ganz klar.

in andere länder wär do e zivilrächtlichi klag scho lang dure und dr herr zayatte müssti e paar johr sitze...

aber ebe fussballmafia sfv het em bundesgricht sicher ticktes füre cupfinal zuecholoh und will jetzt nur no fcb-spieler sperre loh. gege yb und gege d'strichers machi si nix mehr. mafioso pack. würd mi nit wundere wenn do de bundesrot mit leuebärger und blocher au no würd dr hinter stecke. in bärn hänn sie nie basler welle und das saupack duet jo bundesrichtere bestimme und chan so die ganzi meischterschaft bestimme.
die fussballmafia ... würd mi nit mol meh wundere, wenn do offizielli schriftstück usegöhn and verein und sie ufgforderet wärde fcb-spieler halbe umz'bringe... fussballmafia sfv alles is möglich bi dene sauhünd!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Chuck_P hat geschrieben:ach komm, bleibt mal auf dem teppich. wäre der fall umgekehrt, würde man nach diesem post von der dümmsten idee aller zeiten sprechen.
vielleicht. ich würde aber auch dann dieser meinung sein, habe die idee nicht erst seit gestern.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

basler hat geschrieben:wie kas sie dass e weniger schlimme ellebogeschlag ohni verletzig mit mehr spielsperrene belegt wird als das vom zayatte? und wie kas si dass für dä entscheid 2 wuche notwändig sin bim lucio aber nur 2?

s schlimmschte isch dass die 3 sperreli no rekursfähig sin?? :eek: bim lucio übrigens isch dr entscheid scho rechtskräftig...

Simmers e Bananerepublik!
die Deitschen schreiben das Wort "unabhängige Entscheidungsinstanz" halt in Grossbuchstaben. Bei uns sind sämtliche Organe im bestehenden Filz eingebettet. Wichtige Entscheidungsträger sind bekennende Fans gewisser Clubs und daher nicht unbefangen. Chlotzhofer oder wie der heisst war mal YB-Präsident...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Also i dänk dass dr SFV extrem Gwaltfreudig isch, sie fordere und unterstüte Gwalt, das wird langsam wirklich z'vill, s'dörf sich denn bim SFV gar niemerts beklage wenn's bi uns eso abgoht wie in Italie... dr SFV verlangt Gwalt vo de Spieler denn kunnt sie halt au vo de Fans.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

fritz the cat
Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Also i dänk dass dr SFV extrem Gwaltfreudig isch, sie fordere und unterstüte Gwalt, das wird langsam wirklich z'vill, s'dörf sich denn bim SFV gar niemerts beklage wenn's bi uns eso abgoht wie in Italie... dr SFV verlangt Gwalt vo de Spieler denn kunnt sie halt au vo de Fans.
genau!

grad geschter hani e brief vo dem mafiasaupack becho, dasi gesperrt werdi, wenni am nögschte matsch nit mindeschtens 3 kleini kinder frässe due und 2 baustelle usenand nimm und s'joggeli in brand setz mit bengalische füür.

het öppe suscht au no sone brief bekoh?

Antworten