coolio hat geschrieben:1nö, finde es einfach komisch wenn jegliche kritik als ewige nörgelei von ein paar unbelehrbaren abgetan wird....
Ich habe hier nichts abzutun. Ich habe als user die gleichen Rechte wie Du auch. Ich sage einfach meine Meinung, auch wenn sie nicht den mainstream trifft. Andere Meinungen als die meine stören mich doch nicht, solange sie fundiert sind. Ich erlaube mir auch, je nach thread, den "advocatus diavoli" zu spielen. Nichts ist langweiliger, als wenn alle gleicher Meinung sind, um ja nicht anzuecken.
Grundtenore wie "Gigi soll abfahren", "Vorstand ist Scheisse", "Transferpolitik mies" wecken in mir den Widerspruch, auch wenn die Kritik im Einzelnen etwas haben mag.
war unglücklich ausgedrückt, meinte eigentlich die führungstruktur mit abschaffung sportchef, rauswurf kreutzer usw.. die totale, alleinige herrschaft und kontrollsucht...
Ich war auch lange der Meinung, dass wir einen Sportchef brauchen. Insbesondere Vogel. Er hat sich aber bei GC selbst entzaubert. Offensichtlich ist die jetzige Lösung nicht schlecht. Die Resultate des FCB, und auf die kommt es an, suggerieren eigentlich keinen Handlungsbedarf. Dass Kreuzer gehen musste find ich auch schade. Allerdings muss man sagen, dass sein Pflichtenheft diesen (teuren) Mann unterfordert hat. Dafür war die Lösung, Laubs Job auf 3 "Spezialisten" aufzuteilen goldrichtig. Man sollte auch mal das Positive erwähnen.
ja, sie trägt zumindest einen grossen teil der schuld - grösser als der des svf.. stichwort transfers, für die sie ja verantwortlich sein will. da hat der fcz - so leid es mir tut - einfach besser gearbeitet...
Der FCZ ist personell sehr dünn besetzt. Ausfälle, wie wir sie hatten, hätten dem Z das Genick gebrochen. Ausserdem hatte er, das muss man immer wieder sagen, in dieser Vorrunde enormes Glück. Mindestens 3 Spiele in den letzten Sekunden noch gekehrt. Sein Rückstand auf uns könnte locker 6 bis 8 Punkte betragen. Dein Urteil würde anders ausfallen. Ich gebe aber zu, dass die Zirücher Verantwortlichen einen guten Job machen.
das wage ich zu bezweifeln. auf jeden fall kamen diese leute, als sie noch nicht so massiven einfluss aufs tagesgeschäft hatte. ..
Es steht Dir frei dies zu bezweiflen. Tatsache ist, dass Gimenez, Rossi und alle anderen mit Gigis Geld eingekauft wurden. Kein Geld, keine Verträge. Einfluss hin oder her. Der FCB wandelte 2001 auf einem sehr schmalen Grad. Jäggi hatte alles auf eine Karte gesetzt. Ohne die CL Quali 2002 und die folgenden Einnahmen sähe der Klub heute wesentlich anders aus, habe ich mir sagen lassen.