das goht schnäller als me dänktced hat geschrieben:Hm.. bi aber immerno dra, Körper het sich dra gwöhnt *juhui*![]()

jez nur bibhalte

das goht schnäller als me dänktced hat geschrieben:Hm.. bi aber immerno dra, Körper het sich dra gwöhnt *juhui*![]()
no 2 mönet den hani e johr!!!Sharky hat geschrieben:Nikotinsucht-Test - 9 Punkte:
11 bis 9 Punkte
Sehr stark abhängig
Sie sind unzweifelhaft "nikotinsüchtig". Die gute Nachricht ist, dass Sie sich dessen voll bewusst sind. Dies sind die besten Voraussetzungen den festen Entschluss zutreffen, das Rauchen umgehend aufzuhören.
Sharky hat geschrieben:Nikotinsucht-Test - 9 Punkte:
11 bis 9 Punkte
Sehr stark abhängig
Sie sind unzweifelhaft "nikotinsüchtig". Die gute Nachricht ist, dass Sie sich dessen voll bewusst sind. Dies sind die besten Voraussetzungen den festen Entschluss zutreffen, das Rauchen umgehend aufzuhören.
Gratulation....ABER....mit 15 Joints am Tag isch das jo au kei Problemmaradoo hat geschrieben:no 2 mönet den hani e johr!!!![]()
Ah, du rauchsch das Zügs pur?maradoo hat geschrieben:abr i rauch keini zigis!!![]()
oder noch dr Zweittemaradoo hat geschrieben:jo ok, abr drfür find i zigis mittlerwiele hässlig!
ok, wohrschinlig nur bis i drei-vier würd rauche...![]()
So, wollte den Thread wieder mal hervorholen.mimpfeli hat geschrieben:Brüller![]()
![]()
Nei, sorry, will Di jo nitt entmuetige, aber dass sinn efang knapp 1 1/2 Daag....wart emol ab bis nach em Weekend (Bierli, Wyy, FCB-Match etc...), denn wirds erscht wirkligg witzig....
fabinho hat geschrieben:So, wollte den Thread wieder mal hervorholen.
Ist jetzt nämlich genau ein Jahr herwie die Zeit doch vergeht
Weiter so! Jetzt kommt wieder eine schwierige Phase...meine Frau hatte genau nach einem Jahr wieder angefangen....sie wollte einfach wieder mal eine probieren, so am Wochenende und so....und schon ists passiert.fabinho hat geschrieben:So, wollte den Thread wieder mal hervorholen.
Ist jetzt nämlich genau ein Jahr herwie die Zeit doch vergeht
Darum hör ich nicht auf....würde es sowieso nicht durchhalten....Corpsegrinder hat geschrieben:Als ich mal aufgehört habe, kam mir das Problem, dass ich nach wie vor grosses Verlangen danach hatte. Auch Monate danach. Ich denke, dass mein Verlangen immer da sein wird, auch wenn ich nochmals aufhöre.
Nee, ich spüre eher Abscheu als Verlangen. Ok, damals beim Uefa-Cup-Trip nach Hamburg war das Verlangen plötzlich daAVATAR hat geschrieben:schön, und wie fühlst du dich so ohne zigis? ab und zu noch so ein ganz kleines verlangen am aufflackern?
und überhaupt, gratulation und weiter so![]()
ich rauche jetzt 3.5 jahre nicht mehr (vorher 1.5päggli am tag), aber so zwischendurch gluschtets mich immernoch extrem, aber wenn ich auch nur eine rauchen würde, ich wäre wieder voll drin. es gibts auch dass ich einen monat nicht einmal das verlangen danach habe und dann wieder 2 tage am stück sofort eine anzünden könnte. jetzt wo ich das am schreiben bin hab ich wieder verdammt lust drauf....Corpsegrinder hat geschrieben:Als ich mal aufgehört habe, kam mir das Problem, dass ich nach wie vor grosses Verlangen danach hatte. Auch Monate danach. Ich denke, dass mein Verlangen immer da sein wird, auch wenn ich nochmals aufhöre.
ja, wie oben erzählt, bin immernoch sauber, und du?Pascilicious hat geschrieben:Und bisch no am durehebe? I versuech au grad ufzhöre.. sit gestert..au so "klick" mässig..eifach kei bock me druff ka und i glaub das isch am beschte zum ufhöre. Bisch gsundheitlich fitter, fühlsch di besser? Das isch ebe au e problem gsi, s gäld und eifach schlapp und sport chasch vergässe.
Na dann auf weitere 3.5 Jahre!fcb_1973 hat geschrieben:ich rauche jetzt 3.5 jahre nicht mehr (vorher 1.5päggli am tag), aber so zwischendurch gluschtets mich immernoch extrem, aber wenn ich auch nur eine rauchen würde, ich wäre wieder voll drin. es gibts auch dass ich einen monat nicht einmal das verlangen danach habe und dann wieder 2 tage am stück sofort eine anzünden könnte. jetzt wo ich das am schreiben bin hab ich wieder verdammt lust drauf....![]()
Ich revidiere...habe es doch tatsächlich letzten Mittwoch versucht...und...ha, tatsächlich, heute ist der 4. Tag und ich rauche immernoch nicht...aber ist verdammt schwer....Sharky hat geschrieben:Darum hör ich nicht auf....würde es sowieso nicht durchhalten....![]()