Pech mit den CH Schiris und ihren Fehlentscheiden haben wir schon.Hobbes hat geschrieben:jene die aber immer sagen, wir haben doch immer pech...momentan ists schon etwas anders rum![]()

Pech mit den CH Schiris und ihren Fehlentscheiden haben wir schon.Hobbes hat geschrieben:jene die aber immer sagen, wir haben doch immer pech...momentan ists schon etwas anders rum![]()
Chartking hat geschrieben:Man of the Match: Eduardo
Am andere Tabälleändi: Zanni und Hodel. Meine Fresse, sind die beide schlächt, dr Hodel sogar no meh als dr Zanni.
Ich verstands eifach nid: wie chame so öppis kaufe....?
Aber ganz e wichtige Punkt und guet gfightet!!
MAN OF THE MATCH ist eindeutig edu!!!! was der geackert hat unglaublich und dann majster ergic und costanzo aber zuerst ganz klar eduardo...Juha hat geschrieben:Glückwunsch an den Fcb!
Motm für mich Waren Ergic,Majstorovic ,und Costanzo
Ihr hattet auch Pech sage ich jetzt dem mal so!
Modric ist genial fand ich.
Und die BBB hat eine coole Block Fahne.
Ne, Zanni fand ich einer der besseren. Hat gut gespielt und das gegen 2 sehr starke Gegenspieler. Und Hodel, na ja. So schlecht war er nicht, Fehler hat er auch wenig gemacht. Aber ihm fehlt einfach das spielerische Element.Chartking hat geschrieben:Man of the Match: Eduardo
Am andere Tabälleändi: Zanni und Hodel. Meine Fresse, sind die beide schlächt, dr Hodel sogar no meh als dr Zanni.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Na ja, wir hätten's auch heute verloren, wenn der Gegner nicht dermassen im Abschluss gesündigt hätte.mob hat geschrieben: 06 hätten wir dieses spiel verloren...
Ich meine auch, kein Spieler ist wirklich abgefallen. Und unsere Verteidigng inkl. den AV's standen gut und haben gegen einen starken Gegner gut ausgesehen.kosmos hat geschrieben:Das Spiel hat gefallen![]()
Edu, Ergic, Majstorovic ganz grosses Kino.
Den Zanni habe ich aber nicht so schlecht gesehen wie ein paar hier.
Der gefiel mir auch sehr gut.
ja, etwa 3 Stück ! Normalerweise heisst es, wer sie nicht macht, der bekommt sie ! Auch das ist nicht geschehen. Der FCB hatte genau 2 gute Chancen. Aber wen kümmert. Morgen fragt niemand mehr danach.Master hat geschrieben:hodel und burgmeie haben mir auch grosse sorgen bereitete...huiuiui das war ein ding. glückliches aber gut erkämpftes 0:0. andere vereine hätten da sogar in der shclussphase noch das 0:1 geschossen, aber das wär dann ein wenig gar happig gewesen ]
Burgmeier fehlte einfach die Spielpraxis. Das konnte er nicht verbergen. Hodel fehlt einfach das spielerische Element. Gekämpft hat er. Und schlimme Fehler sind ihm auch nicht unterlaufen. Ganz abgefallen ist er jedenfalls nicht. Für die Schweizer Super League reichts aber in jedem Fall.
ja, aber der war ja verletzt. Und zudem vermute ich schwer, dass Nakata unshecht_hate hat geschrieben:Zanni war sicher nicht schlecht, für mich war er einer der Besten!!
Aber HodelDa war Nakata doch die bessere Lösung!
im Sommer Richtung Japan verlässt. Hodel kann sich noch steigern. Aber ein
Atouba wird er wohl nie.
Lord_Johnny hat geschrieben:Als Dinamo-Fan kann ich heute nur froh sein, dass ich irgendwie einen Nervenzusammenbruch vermeiden konnte. Was wir für Torchancen vergeben haben, geht auf keine Kuhhaut mehr. Am Ende fliegen wir raus...
Ja, wenn es gefährlich wurde, kam das Unheil immer über unsere linke Seite. Was sagt uns das???...Chartking hat geschrieben:Man of the Match: Eduardo
ja, wir brauchen dafür noch 2 Punkte. 6 Punkte dürften reichen. Gegen die Norweger muss ein Sieg her. Aber einfach wird es nicht werden. Die haben gegen den HSV nur mit viel Pech verloren und in Rennes haben sie einen Punkt mitgenommen. Also konzentriert spielen und sie auf keinen Fall unterschätzen. Dann kommts schon gut !Chancellor hat geschrieben:viel glück, gut gekämpft. wir sind auf dem weg in die nächste runde
Na, wieviele Spiele hat der FCB so gespielt, Chance um Chance verspielt? Manchmal hat man Glück, manchmal nicht...leroidebale hat geschrieben:etwas schmeichelhaft???
Das war etwas mehr als "etwas schmeichelhaft"
Das war sehr glücklich. Aber in einer Woche sieht jeder den Punkt und niemand redet darüber wie dieser zustandegekommen ist.
nein, einer mit alphabetischer Sortierfunktion...leroidebale hat geschrieben:Die FCB-Aufstellung im Kicker....![]()
FC Basel
Caicedo - Chipperfield, Costanzo, D. Degen, Eduardo, Ergic, Hodel, Majstorovic, Marque, Streller - Zanni
wer ist da zuständig? Der auf Synchronschwimmen spezialisierte Journalist?
Nicht ganz abgefallen? Na ja... Wieviele Vorstösse über dessen Seite, die zu 100-Querdängger hat geschrieben:Hodel fehlt einfach das spielerische Element. Gekämpft hat er. Und schlimme Fehler sind ihm auch nicht unterlaufen. Ganz abgefallen ist er jedenfalls nicht. Für die Schweizer NLA reichts aber in jedem Fall.
haha, so würd ich basel gerne mal spielen sehen in einem testspielMätzli hat geschrieben:nein, einer mit alphabetischer Sortierfunktion...![]()
es geht mir darum, dass praktisch jeder gefährliche vorstoss über die links seite vom FCB lief. und das hodel mal für mal ausgspielt oder überlaufen wurde. sowas darf nicht sein.Querdängger hat geschrieben:Burgmeier fehlte einfach die Spielpraxis. Das konnte er nicht verbergen. Hodel fehlt einfach das spielerische Element. Gekämpft hat er. Und schlimme Fehler sind ihm auch nicht unterlaufen. Ganz abgefallen ist er jedenfalls nicht. Für die Schweizer Super League reichts aber in jedem Fall.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Es gibt Zeiten, da spielt man schlecht und gewinnt 2:0 (GC) oder zeigt eine kämpferisch starke Leistung (aber auch nicht mehr), währenddem der Gegner 100%ige im Dutzend versemmeltleroidebale hat geschrieben:etwas schmeichelhaft???
Das war etwas mehr als "etwas schmeichelhaft"
Das war sehr glücklich. Aber in einer Woche sieht jeder den Punkt und niemand redet darüber wie dieser zustandegekommen ist.