wenn het uskick vom zubi je mol e gool ygleitet, pro saison ka me das wohl an höchschtens 2 finger abzelle ]

BIG GEORGE nid vergesse

Wir scheinen uns zu missverstehen. Ich habe nichts, aber überhaupt gar nichts gegen Costanzo gesagt. Ich bin einfach mal froh, nicht bei jeder Flanke einen drohenden Nervenzusammenbruch erleiden zu müssen ( wobei ich immer noch nicht schlafen könnte bei StrafraumaktionenBlauderi hat geschrieben:Auch Francos rückwärtsdrehende Kerzen landen ennet der Mittellinie... und ins Seitenaus ging ein einziger Ball.
unsere franco haltJörg Berger hat geschrieben:Vergangenes Wochenende war ich mit Freunden in Berlin. Ich habe den Easy Jet Flug am Freitag morgen genommen. Wer sitzt da mit seiner Freundin ganz in der Nähe? Tatsächlich Franco Costanzo. Zuerst habe ich mich gefreut, dann begann ich mir Sorgen zu machen... Lucien Favre wird doch nicht etwa....![]()
In Berlin hat mich dann aber beruhigt, dass ihn niemand abgeholt hat. Weder Lucien noch DieterEr hat mit uns zusammen dann die S-Bahn in die City genommen und am Sonntag abend sind wir dann wieder "zusammen" zurück nach Basel geflogen.
Der Typ ist total bodenständig: Easy Jet (statt SWISS Business), S-Bahn (statt Taxi). Hut ab!
falls sie wirklich einen suchen, wäre das sicherlich ein möglicher transfer (leider). jedoch denke ich mir, dass das ganze nur strategie ist um wiese plus mangaer von ihrem hohen ross runterzubekommen, damit der nicht mehr 3 mio. für einen neuen vertrag verlangt. denke eher, dass wiese einen neuen vertrag unterschreibt, als dass costanzo uns abhanden kommt.fallout hat geschrieben:bremen suecht aber eine
möglich, got uns jo au no nüt ah. hoffentlichFEDERER hat geschrieben:falls sie wirklich einen suchen, wäre das sicherlich ein möglicher transfer (leider). jedoch denke ich mir, dass das ganze nur strategie ist um wiese plus mangaer von ihrem hohen ross runterzubekommen, damit der nicht mehr 3 mio. für einen neuen vertrag verlangt. denke eher, dass wiese einen neuen vertrag unterschreibt, als dass costanzo uns abhanden kommt.
schon wieder einmal sind wir uns nicht einig. ich finde es komplett falsch, was du hier schreibst. vor allem der letzte teil.SCAR hat geschrieben:Sackstark im rauslaufen, sackstarke Reaktionen, sackstarkes Stellungsspiel-> absoluter Klassemann!
....und wenn man bedenkt, wie gross die fussstapfen waren, in welche er zu treten hatte......Rumpelstilzchen hat geschrieben:ich halte die verpflichtung von franco costanzo für den qualitativ besten und wertvollsten transfer seit jenem von jimmy.
unverstellbar, dass er uns mal verlassen wird. gaaaaaaanz dunkle nacht.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
zubi hatte riesen füsse!NaSrI hat geschrieben:die heter scho lang vergrösserert!![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
das isch wirklich so, bim zubi hani immer äs mulmigsgfühl gha... bim costanzo bini sogar sicher er hebt dr ball, wenn eine allei chunnt oder dr gegner ä elfer het....rory hat geschrieben:Bim Zubi bisch irgendwie immer Infarkt gfördet gsy (au wen är mängisch super Mätsch gmacht het) ...
Dr Franco straalt e unglaublichi Rueh us. Hoffgentligg bliibt är no e baar Jöörli!
![]()