Franco Costanzo

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

[quote="the kaiser."]e goolie söll nid an syne uskiggs, sondern an schtrofruumbeherrschig und refläx gmässe wärde.
wenn het uskick vom zubi je mol e gool ygleitet, pro saison ka me das wohl an höchschtens 2 finger abzelle ]

Bild

BIG GEORGE nid vergesse ;)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

oje, das trischte kapitel 99 schützematte han i mit aller macht vrsuecht z vrdänge.
die einzige 2 optione für e torerfolg:
1. abschlag zubi, koumantarakis dirräktverwandlig
2. abschlag zubi, koumantarakis verlängerig uff e tholot

:p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Blauderi hat geschrieben:Auch Francos rückwärtsdrehende Kerzen landen ennet der Mittellinie... und ins Seitenaus ging ein einziger Ball.
Wir scheinen uns zu missverstehen. Ich habe nichts, aber überhaupt gar nichts gegen Costanzo gesagt. Ich bin einfach mal froh, nicht bei jeder Flanke einen drohenden Nervenzusammenbruch erleiden zu müssen ( wobei ich immer noch nicht schlafen könnte bei Strafraumaktionen :D ).

Nur meinte ich, konnte man Zubi nicht auch noch vorwerfen, fussballerische Mängel zu haben. Wenigstens das nicht :rolleyes: !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Kann mir jemand mal ein grobes Bild über Costanzo geben? Ich konnte bisher keines der Spiele sehen, da ich in London unteranderem am Flughafen Ewigkeiten warten musste.. :(

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

gratulation franco zum ersten shot out
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

Jörg Berger
Erfahrener Benutzer

Franco Costanzo in Berlin

Beitrag von Jörg Berger »

Vergangenes Wochenende war ich mit Freunden in Berlin. Ich habe den Easy Jet Flug am Freitag morgen genommen. Wer sitzt da mit seiner Freundin ganz in der Nähe? Tatsächlich Franco Costanzo. Zuerst habe ich mich gefreut, dann begann ich mir Sorgen zu machen... Lucien Favre wird doch nicht etwa.... :mad:

In Berlin hat mich dann aber beruhigt, dass ihn niemand abgeholt hat. Weder Lucien noch Dieter :D Er hat mit uns zusammen dann die S-Bahn in die City genommen und am Sonntag abend sind wir dann wieder "zusammen" zurück nach Basel geflogen.

Der Typ ist total bodenständig: Easy Jet (statt SWISS Business), S-Bahn (statt Taxi). Hut ab!

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

Jörg Berger hat geschrieben:Vergangenes Wochenende war ich mit Freunden in Berlin. Ich habe den Easy Jet Flug am Freitag morgen genommen. Wer sitzt da mit seiner Freundin ganz in der Nähe? Tatsächlich Franco Costanzo. Zuerst habe ich mich gefreut, dann begann ich mir Sorgen zu machen... Lucien Favre wird doch nicht etwa.... :mad:

In Berlin hat mich dann aber beruhigt, dass ihn niemand abgeholt hat. Weder Lucien noch Dieter :D Er hat mit uns zusammen dann die S-Bahn in die City genommen und am Sonntag abend sind wir dann wieder "zusammen" zurück nach Basel geflogen.

Der Typ ist total bodenständig: Easy Jet (statt SWISS Business), S-Bahn (statt Taxi). Hut ab!
unsere franco halt :)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Jörg Berger hat geschrieben: Der Typ ist total bodenständig: Easy Jet (statt SWISS Business), S-Bahn (statt Taxi). Hut ab!
vilicht willer au eifach gäld spare ;)

aber är isch scho e geile siech :)

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

es wäre auch sehr unrealistisch, würde hertha einen neuen torwart verpflichten.
drobny von bochum gilt als bester transfer der berliner und überzeugt auf ganzer linie. deshalb sehe ich keine gefahr aus berlin.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Big up Franco geile siech bisches!
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

FEDERER hat geschrieben:es wäre auch sehr unrealistisch, würde hertha einen neuen torwart verpflichten.
drobny von bochum gilt als bester transfer der berliner und überzeugt auf ganzer linie. deshalb sehe ich keine gefahr aus berlin.
bremen suecht aber eine
goldigs 1893

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

fallout hat geschrieben:bremen suecht aber eine
falls sie wirklich einen suchen, wäre das sicherlich ein möglicher transfer (leider). jedoch denke ich mir, dass das ganze nur strategie ist um wiese plus mangaer von ihrem hohen ross runterzubekommen, damit der nicht mehr 3 mio. für einen neuen vertrag verlangt. denke eher, dass wiese einen neuen vertrag unterschreibt, als dass costanzo uns abhanden kommt.

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

FEDERER hat geschrieben:falls sie wirklich einen suchen, wäre das sicherlich ein möglicher transfer (leider). jedoch denke ich mir, dass das ganze nur strategie ist um wiese plus mangaer von ihrem hohen ross runterzubekommen, damit der nicht mehr 3 mio. für einen neuen vertrag verlangt. denke eher, dass wiese einen neuen vertrag unterschreibt, als dass costanzo uns abhanden kommt.
möglich, got uns jo au no nüt ah. hoffentlich ;)
goldigs 1893

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wiedermal motm!
wiedermal extraklasse!!!!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

wenn der so weiter spielt.... ich möchte ja nichts verschreien, aber es ist nunmal so dass die anderen EU-Topklubs immer ein Auge auf den FC Basel werfen :o

Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

Ich weiss ja nicht, aber seit Franco beim FCB im Goal ist, abgesehn von der Anfangszeit, bin ich irgendwie beruhigt wenn ein Schuss, einer allein oder Freistoss aufs Tor kommt, denn ich weiss wir haben einfach eine klasse Goali im Tor. ;)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Sackstark im rauslaufen, sackstarke Reaktionen, sackstarkes Stellungsspiel-> absoluter Klassemann!
SCONVOLTS BASILEA 98

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ohne Franco hätte es gestern düster ausgesehen! Danke!!!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben:Sackstark im rauslaufen, sackstarke Reaktionen, sackstarkes Stellungsspiel-> absoluter Klassemann!
schon wieder einmal sind wir uns nicht einig. ich finde es komplett falsch, was du hier schreibst. vor allem der letzte teil.

und weisst du warum?

du untertreibst :D

er ist ein goaliegott!!!!! :cool:

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

franco weltklasse! ;)
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Rumpelstilzchen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rumpelstilzchen »

ich halte die verpflichtung von franco costanzo für den qualitativ besten und wertvollsten transfer seit jenem von jimmy.

unverstellbar, dass er uns mal verlassen wird. gaaaaaaanz dunkle nacht.
Heimat Joggeli..!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Rumpelstilzchen hat geschrieben:ich halte die verpflichtung von franco costanzo für den qualitativ besten und wertvollsten transfer seit jenem von jimmy.

unverstellbar, dass er uns mal verlassen wird. gaaaaaaanz dunkle nacht.
....und wenn man bedenkt, wie gross die fussstapfen waren, in welche er zu treten hatte......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

baslerstab hat geschrieben:....und wenn man bedenkt, wie gross die fussstapfen waren, in welche er zu treten hatte......
die heter scho lang vergrösserert! :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

NaSrI hat geschrieben:die heter scho lang vergrösserert! :D
zubi hatte riesen füsse!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

baslerstab hat geschrieben:....und wenn man bedenkt, wie gross die fussstapfen waren, in welche er zu treten hatte......
Wer nur in den Fuss-Stapfen seines Vorgängers marschiert, kann ihn nie überholen...! ;)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="Agent Orange"]Wer nur in den Fuss-Stapfen seines Vorgängers marschiert, kann ihn nie überholen...! ]
wer andern folgt, wird niemals erster!

rory
Erfahrener Benutzer

Super Goali

Beitrag von rory »

Bim Zubi bisch irgendwie immer Infarkt gfördet gsy (au wen är mängisch super Mätsch gmacht het) ...

Dr Franco straalt e unglaublichi Rueh us. Hoffgentligg bliibt är no e baar Jöörli!

:)
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

wer verliert, hat verloren... :rolleyes: :cool:

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

rory hat geschrieben:Bim Zubi bisch irgendwie immer Infarkt gfördet gsy (au wen är mängisch super Mätsch gmacht het) ...

Dr Franco straalt e unglaublichi Rueh us. Hoffgentligg bliibt är no e baar Jöörli!

:)
das isch wirklich so, bim zubi hani immer äs mulmigsgfühl gha... bim costanzo bini sogar sicher er hebt dr ball, wenn eine allei chunnt oder dr gegner ä elfer het....

hoffs schwer, er blibt no äs paar jöhrli

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

fresh hat geschrieben:das isch wirklich so, bim zubi hani immer äs mulmigsgfühl gha... bim costanzo bini sogar sicher er hebt dr ball, wenn eine allei chunnt oder dr gegner ä elfer het....

hoffs schwer, er blibt no äs paar jöhrli
däm maa müest me e vertrag für läbe gä!!!! :D

Gesperrt