jaja, läuft immer am limit, aber mir ist ein solcher spieler lieber als ein "röckli" wie raimondi oder so... und an eine richtig üble aktion von ihm kann ich mich effektiv nicht erinnern.mimpfeli hat geschrieben:Nein, leider haben wir mM nach zuviele Lämmchen, wundert mich dennoch, Varela hatte sich noch bei keiner Mannschaft im Griff, weder bei uns, bei Aarau noch bei YB....darum wunderts mich einfach.
Basel - Young Boys
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
Klar, mir ist eine Kampfsau auch lieber als ein Mimösli, aber mich persönlich würde er zur Verzweiflung treiben wie er die Mannschaft ein um's andermal schwächt mit Platzverweisen...tommasino hat geschrieben:jaja, läuft immer am limit, aber mir ist ein solcher spieler lieber als ein "röckli" wie raimondi oder so... und an eine richtig üble aktion von ihm kann ich mich effektiv nicht erinnern.
Dass ist ja sein Problem, durch das er immer am Limit läuft kommt's zwar nie zu wirklich üblen Aktionen (hast Du recht) aber er fällt schneller/unangenehm auf...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Du Obergloon kannst aber nicht von 24000 ausgehen, wenn du wissen willst, wieviel Prozent mehr wir haben, als ihr. Dann sind 16000 = 100% und 24000 = 150%. Also haben wir 50% mehr als ihrGrambambuli hat geschrieben:16000 sind 67% von 24000. leckt mal math nachhilfe.

Mathe, kännsch?
[CENTER]rotoloso geh weg![/CENTER]
[CENTER]NEVER FORGET 07.12.2004! DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL! IN MEMORIAM[/CENTER]
[CENTER]NEVER FORGET 07.12.2004! DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL! IN MEMORIAM[/CENTER]
Nein, genau ein Tag. Nur hätte er nicht mit rot, sondern mit gelb-rot fliegen müssen. Ich gehe mit dir einig, dass das keine rote war. Aber nach zwei Tätlichkeiten (die erste nicht geahndet) und dann dieser Kamikaze-Aktion hat er zwei gelbe verdient, sprich gelb-rot.Grambambuli hat geschrieben:Sein letzter gerechtfertigter Platzverweis ist schon lange her.
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
ja gebe dir recht, aber ich denke in sachen sperren hält es sich mit gewonnen punkten (durch seine tore / assists) die waage. zudem hat er soviel ich weiss auch einen speziellen vertrag, glaube er verdient weniger ab der 20. gelben karte oder somimpfeli hat geschrieben:Klar, mir ist eine Kampfsau auch lieber als ein Mimösli, aber mich persönlich würde er zur Verzweiflung treiben wie er die Mannschaft ein um's andermal schwächt mit Platzverweisen...
Dass ist ja sein Problem, durch das er immer am Limit läuft kommt's zwar nie zu wirklich üblen Aktionen (hast Du recht) aber er fällt schneller/unangenehm auf...

-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ach komm, der elfer von raimondi war scho ziemlich übel........!tommasino hat geschrieben:jaja, läuft immer am limit, aber mir ist ein solcher spieler lieber als ein "röckli" wie raimondi oder so... und an eine richtig üble aktion von ihm kann ich mich effektiv nicht erinnern.
die erste gelbe von carlos hab' ich nicht richtig gesehen - war in meinen augen gar nix. die rote war ein witz. aber unter uns, er hats verdient vom platz zu fliegen, oder?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Nei, oder?!?!?!!tommasino hat geschrieben:ja gebe dir recht, aber ich denke in sachen sperren hält es sich mit gewonnen punkten (durch seine tore / assists) die waage. zudem hat er soviel ich weiss auch einen speziellen vertrag, glaube er verdient weniger ab der 20. gelben karte oder so![]()

e witz? wenn scho gäll hesch und so strohdumm bisch heschs nit anderst vrdient!baslerstab hat geschrieben:ach komm, der elfer von raimondi war scho ziemlich übel........!
die erste gelbe von carlos hab' ich nicht richtig gesehen - war in meinen augen gar nix. die rote war ein witz. aber unter uns, er hats verdient vom platz zu fliegen, oder?
Basel ai Liebi!!!
[quote="Soriak"]Ihr habt alle verloren, Prozente rundet man nicht auf 10er und selbst wenn, 41% -> 40%, nicht 50% ]
Wir haben ja auch nicht die Prozente gerundet, sondern die Zahlen. Wenn man Basel auf 24'000 rundet, und bei YB auf 16'000 gibts eben "genau" 50%. Was für eine "Pi mal Daumen" Angaben normalerweise reicht. Die Konkretisierung auf 41% steht übrigens schon etwas weiter oben...
Wir haben ja auch nicht die Prozente gerundet, sondern die Zahlen. Wenn man Basel auf 24'000 rundet, und bei YB auf 16'000 gibts eben "genau" 50%. Was für eine "Pi mal Daumen" Angaben normalerweise reicht. Die Konkretisierung auf 41% steht übrigens schon etwas weiter oben...

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
rot! nit gäl-rot!!maradoo hat geschrieben:e witz? wenn scho gäll hesch und so strohdumm bisch heschs nit anderst vrdient!
dassr's nit anderscht vrdient het, hani jo au gschriebe. aber bi jedem andere spieler wärs gar kei diskussion gsi. är gummpt in befreigsschlag und drifft denn dr froonz unglücklig!
für was isch eigentlich die erschti gääli gsi??
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Sehr freundlich. Zyatte weiss natürlich genau, dass er durch die gelbe Karte (Tatsachenentscheid) höchstwahrscheinlich nicht auch noch vom Einzelrichter bestraft werden kann. (FIFA Regel). Da fällt einem eine Selbstbezichtigung doch gleich mal etwas leichter.tommasino hat geschrieben:Busse für Zayatte
Der BSC Young Boys hat sich heute beim FC Basel schriftlich für das Foul des Spielers Kamil Zayatte am Basler Spieler Benjamin Huggel entschuldigt. YB billigt Tätlichkeiten oder sonstiges unfaires Verhalten seiner Spieler in keiner Weise. Der fehlbare Berner Spieler ist intern massiv gebüsst worden.
Kamil Zayatte bedauert sein Verhalten zutiefst und hat den Brief an den FCB mitunterzeichnet.
bscyb.ch
Eigentlich sollte man ihn wegen Rassismus anklagen. ( Gewalt gegen einen Menschen anderer Hautfarbe), und 2 Jahre einbuchten.

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Awäseheit.baslerstab hat geschrieben: für was isch eigentlich die erschti gääli gsi??
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Reklamiere würd ich sage.baslerstab hat geschrieben:rot! nit gäl-rot!!
dassr's nit anderscht vrdient het, hani jo au gschriebe. aber bi jedem andere spieler wärs gar kei diskussion gsi. är gummpt in befreigsschlag und drifft denn dr froonz unglücklig!
für was isch eigentlich die erschti gääli gsi??
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ah ok. das hani türlig nit gwüsst!!! die dräggsau - ka froh sy, hets numme gäl gäh!mimpfeli hat geschrieben:Awäseheit.
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Eugen"]Du Obergloon kannst aber nicht von 24000 ausgehen, wenn du wissen willst, wieviel Prozent mehr wir haben, als ihr. Dann sind 16000 = 100% und 24000 = 150%. Also haben wir 50% mehr als ihr ]
eine leuchte
mal erklärt für dich: von fussballbegeisterten 40'000 (100%) gehen die 16000 (40%) kenner an den yb match. 24000 (60%) fussballanalphabeten ziehen den match im st.jerkoff park vor.
also: 20% mehr zuschauer.
fazit: traue nie einer statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
eine leuchte

mal erklärt für dich: von fussballbegeisterten 40'000 (100%) gehen die 16000 (40%) kenner an den yb match. 24000 (60%) fussballanalphabeten ziehen den match im st.jerkoff park vor.
also: 20% mehr zuschauer.
fazit: traue nie einer statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
H.Y.?Taratonga hat geschrieben:immerhin hat er seit einiger Zeit einen eigenen Mentaltrainer![]()
Y sag's jo, Endi Monet kriegt er e Yzahligsschyyn....ChosenOne hat geschrieben:der zahlt doch bei jeder gelben und roten karte zusätzlich. und zwar einiges mehr als die internen bussen sonst sind.
ich glaube er bezieht schon heute sozialgelder.![]()

- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wohl eher Tierquälerei.Mätzli hat geschrieben:Sehr freundlich. Zyatte weiss natürlich genau, dass er durch die gelbe Karte (Tatsachenentscheid) höchstwahrscheinlich nicht auch noch vom Einzelrichter bestraft werden kann. (FIFA Regel). Da fällt einem eine Selbstbezichtigung doch gleich mal etwas leichter.
Eigentlich sollte man ihn wegen Rassismus anklagen. ( Gewalt gegen einen Menschen anderer Hautfarbe), und 2 Jahre einbuchten.![]()

Nein im Ernst, gute Besserung an Beni.