Basel - Young Boys

Diskussionen rund um den FCB.
Querdängger

Beitrag von Querdängger »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Kai Bild vom Varela, kains vom Zayatte, nur grad für die doofi Notbräms het d Zytluppe no möge aneheebe. Glaub au nit, dass es no e Nochspiel ha wird (Zayatte). Für das sinn si bim SFV z waich... :rolleyes:
Der kommt 100 % an die Kasse. Da kann selbst ein SFV nicht wegschauen. Der
ganze Match wurde aufgezeichnet. Es stellt sich nur die Frage, kann man es genau aus der Aufzeichnung sehen.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

panda hat geschrieben:Die Sonntag 16 Uhr-Spiele haben wir hauptsächlich dank SAT1 gekriegt, daran war Teleclub nicht schuld. Dass aber die Samstags-Spiele nun am späten Nachmittag ausgetragen werden statt bei Flutlicht-Atmosphäre ist einzig und allein der Verdienst von Teleclub. Passt halt schön hinein nach der Bundesliga.

Das einzig positive an den TC-Übertragungen ist dass der Spielplan nicht mehr derart durcheinander geworfen wird wie vor 2 Saisons noch...

Bild
War das nicht der Wunsch des FCB ? Um 16.00 war ja der Swiss Indoors Final.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Zitat des Tages von der NZZ:

"Wer jemanden wie Carlos Varela in den eigenen Reihen hat, der braucht eigentlich keine Gegner mehr; mit einem wie ihm kommt die Gefahr von innen."

:D

Viel mehr muss man zur Leistung von YB glaube ich nicht sagen, ausser dass sich die Kollegen leider von Varela anstecken liessen. Bereits Schneuwlys Angriff auf Costanzo war gemeingefährlich - ich bedauere ihn nicht gross, dass er sich dabei selber verletzte. Zayattes Aktion gegen Beni war unterste Schublade, ich hoffe, das gibt noch eine saftige Strafe, wobei man bei den Herren aus Muri ja nie wiess. Die zweite rote Karte gegen Joao Poulo war sowas von klar - und dumm vom Spieler, beim Stand von 0:4 noch vom Platz zu fleigen. Bereits kurz zuvor hatte ein Berner ein Notbremsefoul begangen, hatte aber Glück, dass der Schiri Vorteil laufen liess. Auch der Penalty war meines Erachtens klar, Raimondi stiess Degen mit beiden Händen.

Der FCB seinerseits gefiel mit zielstrebigen Angriffen, vor allem über rechts mit einem sehr starken David Degen, der seine Schnelligleit optimal ausspielte. Genial vor allem seine Aktion vor dem 2:0, als er bis zur Grundlinie durchlief, kurz schaute und dann den Ball Streller so auflegte, dass dieser wirklich nur noch den Kopf hinzuhalten brauchte. Dieses Tor gehört zu 90% David Degen.

Und das schönste ist, dass der FCZ zwei Punkte in Thun gelassen hat ... :)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Querdängger hat geschrieben:War das nicht der Wunsch des FCB ? Um 16.00 war ja der Swiss Indoors Final.
Nö, dr Wunsch vom Federer :D
...dr Zytpunggt het nüt mit TC z due ka, sunsch hättemer am 13.45h oder so ins Stadion müesse...

Stichwort SFV: blybt z hoffe, dass si emol nit wägluege...
Stichwort ZFDRS: Frogt sich numme, wieso si die Sauerei vo de ebay-Spieler nit au in de Zämmefassige zeige.
S schöne Bild vom schwyzer Fuessball vor dr Euro08?!? :confused:
Am Ar...!!! Sunsch wänn die jo au immer Reality-TV, aber wenn me emol nit dr FCB an Pranger stelle cha, denn isch s jo nit luschtig...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Grambambuli hat geschrieben:Naja, wenigstens konnten wir euch auch ohne Schiri-Hilfe mit 4 Toren Unterschied schlagen. :D
I glaub du bisch nit bache

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Grambambuli hat geschrieben:Naja, wenigstens konnten wir euch auch ohne Schiri-Hilfe mit 4 Toren Unterschied schlagen. :D
Mit einem Schiri auf Normalniveau spielt YB mit 7 Leuten zu Ende mein Bester. Schon in HZ1 eine Notbremse, dazu kurz vor der 2.Roten eine Notbremse an Streller plus die Tätlichkeit an Huggel.

Ich würde mal sagen wer sich nach diesem Spiel als Gelbschwarzer über den Ref beschwert gehört ins Sanatorium. Nur Busaccas Feigheit (oder wenn man YB'ler ist Gutmütigkeit) verdankt ihr, dass ihr nicht noch mehr Gesperrte bekommen hat.

Hurensohn #1 des Abends war jedoch Mister Schneuwly. Ich wünsche ihm alles Schlechte und 2 Jahre Verletzungspause, wer einen Goalie dermassen dumm-gefährlich attackiert gehört für mindestens 15 Spiele gesperrt. Beschissene Drecksau das.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

@panda Das ist so nicht ganz genau:
Der FCB hat in der kälteren Zeit schon immer Sonntag nachmittags ohne Flutlicht gespielt (ist ja logisch, Frage ist höchstens, ob die 'kalte Zeit' schon begonnen hat). Der Einwand von jemandem, dass dieses Flutlichtspiel unabhängig von Teleclub ohne Federer gerade NICHT zustande gekommen wäre, stimmt.
Das Teleclub-Problem ist das des frühen Samstag Abends und der Spiele der 'warmen Zeit'. Der FCB würde traditionell in der warmen Zeit um 2000 (1930) und nicht am frühen Abend spielen.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Tuborg hat geschrieben:Mit einem Schiri auf Normalniveau spielt YB mit 7 Leuten zu Ende mein Bester. Schon in HZ1 eine Notbremse, dazu kurz vor der 2.Roten eine Notbremse an Streller plus die Tätlichkeit an Huggel.

Ich würde mal sagen wer sich nach diesem Spiel als Gelbschwarzer über den Ref beschwert gehört ins Sanatorium. Nur Busaccas Feigheit (oder wenn man YB'ler ist Gutmütigkeit) verdankt ihr, dass ihr nicht noch mehr Gesperrte bekommen hat.

Hurensohn #1 des Abends war jedoch Mister Schneuwly. Ich wünsche ihm alles Schlechte und 2 Jahre Verletzungspause, wer einen Goalie dermassen dumm-gefährlich attackiert gehört für mindestens 15 Spiele gesperrt. Beschissene Drecksau das.
sorry tubi...................aber auch unsere müssen sich einwenig an der nase nehmen. sind diese doch auch keine kinder von traurigkeit ;) ¨

constanzo hätte bei einem anderen eine gelbe kassiert, die schwarze perle für einen seiner vielen ausgefahren ellbogen ebenso. sowie ein anderer den penalty wahrscheinlich eher nicht gegeben hätte.

der schirri hatte das spiel zu keinem zeitpunkt im griff!
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Tuborg hat geschrieben:Mit einem Schiri auf Normalniveau spielt YB mit 7 Leuten zu Ende mein Bester.
Mit einem Schri auf Normalniveau gibt es aber auch nie Penalty (1:0), muss man fairerweise auch sagen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

plutokennedy hat geschrieben:Mit einem Schri auf Normalniveau gibt es aber auch nie Penalty (1:0), muss man fairerweise auch sagen.
Stimmt wahrscheinlich, nur hätte der FCB auch keinen Penalty gegen 7 YBler gebraucht um auf die Siegesstrasse zu gelangen ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

plutokennedy hat geschrieben:@panda Das ist so nicht ganz genau:
Der FCB hat in der kälteren Zeit schon immer Sonntag nachmittags ohne Flutlicht gespielt (ist ja logisch, Frage ist höchstens, ob die 'kalte Zeit' schon begonnen hat). Der Einwand von jemandem, dass dieses Flutlichtspiel unabhängig von Teleclub ohne Federer gerade NICHT zustande gekommen wäre, stimmt.
Das Teleclub-Problem ist das des frühen Samstag Abends und der Spiele der 'warmen Zeit'. Der FCB würde traditionell in der warmen Zeit um 2000 (1930) und nicht am frühen Abend spielen.
Dazu passen die heutigen Headlines der Medien:

Federer schenkt dem FCB Emotionen
FCB-Randale wegen Federer
Als Feder ging kam YB-Brutal
Sharky hat geschrieben:Stimmt wahrscheinlich, nur hätte der FCB auch keinen Penalty gegen 7 YBler gebraucht um auf die Siegesstrasse zu gelangen ]

Die alte Frage nach dem Huhn und dem Ei. Was war zuerst?

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Den Penaltyentscheid ist schon sehr diskusionwürdig, v.a. wenn man die notorische Fallsucht von Degen bedenkt. Die Rote von Varela kann ich nicht beurteilen, die Fernsehbilder geben keinen Aufschluss, aber bei Varela ist eine Tätlichkeit nichts aussergewöhnliches, der Entscheid wohl korrekt. Schneuwly hätte eine Gelbe verdient, den Torhüter muss man in solchen Situationen schützen, remember Peter Cech. Über Zayatte muss überhaupt nicht diskutieren... unterschti!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

AVATAR hat geschrieben:constanzo hätte bei einem anderen eine gelbe kassiert
Ich würde die Szene gerne nochmals sehen. Im Stadion sah es für mich so aus, dass sich Costanzo einfach nur schützen wollte, weil Schneuwly voll durchzog, ohne Chance, an den Ball zu kommen. Immerhin gabs im Anschluss an die Szene Freistoss für Basel ...
plutokennedy hat geschrieben:Mit einem Schri auf Normalniveau gibt es aber auch nie Penalty (1:0), muss man fairerweise auch sagen.
Ich finde, diesen Penalty kann man geben. Raimondi nahm beide Hände zu Hilfe, da braucht man sich über einen Penaltypfiff nicht zu beklagen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Viele Fouls seitens YB wurden gar nicht geahndet, es hätte weitaus mehr Gelbe geben müssen. Siehe Fall Scheuwly und noch einige mehr.
Zayate hätte Rot sehen müssen.
1 Minute vor der Notbremse hat es auch eine Notbremse gegeben, diese wurde gar nicht geahndet.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

@Avatar, PlutoK

Der Penalty war klar. Der Berner Spieler war so nett, Degen kräftig mit beiden Händen in den Rücken zu stossen. Dies ist nunmal Foul und somit eine klare Sache. Dass der Berner dumm genug war, das im Strafraum zu machen passt zum gestrigen Auftritt von YB, die sich wohl mit aller Macht selber schlagen wollten, damit es die Basler nicht tun müssen. Dass Degen theatralisch fällt ist unnötig, aber klares Foul bleibt es trotzdem. Die diversen Male, wo Strellers Gegenspieler dessen Trikot fast zerreisst (ungeahndet) lassen wir jetzt mal weg.

Costanzo eine Gelbe? Wofür? Weil er Schneuwlys hirnverbrannter Attacke nicht ausgewichen ist? Costanzo hat sich den Ball geholt, dass der andere Volltrottel durchzieht und sich dabei selber verletzt kann nicht des Goalies Problem sein. Jeder Spieler mit 0.1% Anstand im Ranzen geht aus dem Weg wenn er sieht dass der Goalie kommt und er selber keine Chance auf den Ball hat. Ich hoffe Herr Schneuwly hat etwas gelernt.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Das Problem beim Fussball ist sowieso der Penalty an sich.
Dass ein Spieler, der ziemlich weit vom Tor (ohne jede Gefahr für dasselbe) - quasi davon weglaufend - nach einem (angeblichen) Foul mit der höchstmöglichen aller Sanktionen belohnt wird, ist doch ein Witz.
Sagen wir's so.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

hast wohl ein schlechtes gedächnis: war 11 gegen 10
(und mir händ 10te no es gööli gmacht gäge euch) :D

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Was kann das Regelwerk dafür dass es (YB)-Spieler gibt, die dermassen dämlich sind, in einer so ungefährlichen Situation so ein Foul zu begehen? Nicht der Ref entscheidet auf Penalty sondern der Spieler, der sich so unglaublich intelligenzfrei verhält.

Wenn du den Strafraum abschaffst und durch eine Regelung im Stil von "Penalty wenn der Spieler gefährlich aufs Tor rennt" ersetzt, werden wir - feigen Refs sei dank - keine 11m mehr haben. Siehe Notbremse-Regelung, wo man sich wenn immer möglich vor der klaren Roten drückt, weil 30 meter rechts neben dem Foul spielenden Verteidiger noch ein anderer Spieler 3cm näher am Tor war, scheissegal dass er niemals hätte eingreifen können...

[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bartleby hat geschrieben:Den Penaltyentscheid ist schon sehr diskusionwürdig, v.a. wenn man die notorische Fallsucht von Degen bedenkt. Die Rote von Varela kann ich nicht beurteilen, die Fernsehbilder geben keinen Aufschluss, aber bei Varela ist eine Tätlichkeit nichts aussergewöhnliches, der Entscheid wohl korrekt. Schneuwly hätte eine Gelbe verdient, den Torhüter muss man in solchen Situationen schützen, remember Peter Cech. Über Zayatte muss überhaupt nicht diskutieren... unterschti!
nein und noch mals nein
keine diskussion, bin kein degen freund, aber der yb'ler gab degen mit beiden armen einen kräftigen stoss in den rücken, und auch das fallen war diesmal zumindestens, kein theater

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Tuborg hat geschrieben: Wenn du den Strafraum abschaffst und durch eine Regelung im Stil von "Penalty wenn der Spieler gefährlich aufs Tor rennt" ersetzt, werden wir - feigen Refs sei dank - keine 11m mehr haben. Siehe Notbremse-Regelung, wo man sich wenn immer möglich vor der klaren Roten drückt, weil 30 meter rechts neben dem Foul spielenden Verteidiger noch ein anderer Spieler 3cm näher am Tor war, scheissegal dass er niemals hätte eingreifen können...
Da gebe ich Dir recht. Für den Schiri ist es dann einfacher, nicht zu pfeifen, wie man immer wieder sehen kann.
Meine Meinung ist halt, dass man in so einer Situation (eher) nicht Penalty geben soll (darf!). Die (Auslegung der) Situation muss hier über formale Genauigkeit entscheiden.

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Es ist eben falsch, von der Prämisse auszugehen, dass es im Strafraum "mehr" braucht, bis ein Pfiff erfolgt. Foul ist Foul, es ist überall der selbe Masstab anzuwenden. Meiner Meinung nach zumindest. Dass gewisse Schiris im Strafraum quasi alles zulassen, nur weil sie denken "Ohje sunsch muesi e 11m pfiffe" ist nichts Anderes als Feigheit und Schwäche. Wer Foul spielt, versucht sich unter Missachtung der Regeln einen Vorteil zu verschaffen und nimmt somit den Pfiff in Kauf, und wer diese Unfairness schützt ist ein Betrüger. Es gibt viel zu viele Feiglinge unter den Referees.

[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Querdängger hat geschrieben: War das nicht der Wunsch des FCB ? Um 16.00 war ja der Swiss Indoors Final.
naja es blieb ja dann am schluss nur noch der wunsch übrig :mad:

gemäss dem neusten rot/blau hat der fcb schon vor der saison den svf darauf aufmerksam gemacht, dass am 28.10 der tennisfinal ist, und man(n) doch bitte dem fcb an diesem tag ein auswärtsspiel "auslose", :rolleyes:
was ja klarerweise nicht gemacht wurde, anschl. hat der fcb anfangs august!!!! um verschiebung des spieles auf 19.30 gebeten, mit dem vermerk um schnellstmöglich antwort, da man den jk besitzern nicht jedesmal eine kurzfristige zeitansetzung zumuten könne: antwort kam Postwendend :cool: anfangs OKTOBER

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Tuborg hat geschrieben: Hurensohn #1 des Abends war jedoch Mister Schneuwly. Ich wünsche ihm alles Schlechte und 2 Jahre Verletzungspause, wer einen Goalie dermassen dumm-gefährlich attackiert gehört für mindestens 15 Spiele gesperrt. Beschissene Drecksau das.
Ok, isch villicht e bitz krass ussdruggt...
Aber absolut King isch gsi, wie dr Costanzo näbe däm Simulant gstande isch, d MK si Namme skandiert het und är ein vo de allergeilschte Grinser druff gha het, woni je gseh ha :D

Am Costanzo sini Intervention ultrakorräkt, über d Istellig vo de Ebay-Spieler müehmer do jo nit schwätze (Kampfgas oder was? :mad: )
Dr Andermatt isch eh nit ganz gsund im Kopf.
Und wenn die Gummibäre nit chönne schutte und denn no sone Knallkörper no behauptet, dr FCB heig Schirihilf nötig, denn han ich glaub en andere Match gseh als die drei Nase im Gäschtesektor :rolleyes:

PS: Was hänn si z Bärn verzellt: Champions League? Vom Niveau eher Challenge League... wenn überhaupt :D
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

einspielen hat geschrieben:absolut lächerliche bbitrag gsi in dr tagesschau :mad:
Du untertreibst aber masslos!

Der Tagesschau-Schönling, der immer lacht, wie ein frisch gebadeter Liftboy, sagt sogar das Resultat VOR dem Bericht.
...und vom Varela-Rot nichts...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

rhyschiffer1893 hat geschrieben: Aber absolut King isch gsi, wie dr Costanzo näbe däm Simulant gstande isch, d MK si Namme skandiert het und är ein vo de allergeilschte Grinser druff gha het, woni je gseh ha :D
auch wenn ich schneuwly bisschen in schutz nehmen muss, die szene mit costanzo war wirklich kult :D

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

3 minute vorem penalty isch dr streller im strofruum nachme eggball scho usserscht plump und uffällig vo zwei YB spieler weggschupft worde.
hami denn no uffgreggt dass schiris nid mol d courage hän so sache z pfiffe....
...gang mol dervo uss dass dr busacca au gseh het dass das an dr grenze vom "legale" gsi isch und darum bi dr penalty szene au gar nümm zögeret het.

übrigens, d zämmefassig isch gester no in dr tagesschau cho....allne wo meine me chönnt übere penalty diskutiere empfiehl ich die bilder mol azluege.
declaravit iam mortuum vivere

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

fand den penalty lange auch nicht zwingend ... aber je öfter ich mir die szene angeschaut hab, desto mehr kam ich auch zu der erkenntnis, dass man ihn pfeifen muss. und degens hinfallen fand ich gar nicht theatralisch. er stürchelt und landet auf den knien ... theatralisch wärs mit zwei, drei rollen am boden gewesen.

zu schneuwly ... ich mag ihm irgendwie keine bösartigkeit unterstellen. natürlich wars ne gefährliche szene und der goalie riskiert einiges. aber costanzo hat richtig reagiert und sich geschützt, weil er gemerkt hat, dass schneuwly nicht mehr ausweichen kann. der junge wollte halt den ball noch erreichen und kam so nicht mehr zum stillstand. hoffe, er lernt daraus.

jedenfalls: "mir hän e goalie" (hoffe, das geht so durch. ist nicht mein dialekt)
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

plutokennedy hat geschrieben:Das Problem beim Fussball ist sowieso der Penalty an sich.
Dass ein Spieler, der ziemlich weit vom Tor (ohne jede Gefahr für dasselbe) - quasi davon weglaufend - nach einem (angeblichen) Foul mit der höchstmöglichen aller Sanktionen belohnt wird, ist doch ein Witz.
Sagen wir's so.
16nr isch 16nr, das weiss jede Verteidiger und jede stürmer, ob jetzt uff dr höchi vom Penaltypunkt oder bi dr Grundlinie. Jede weiss es, es isch nid sitt geschter eso, wär eso dumm agiert wird bestroft. Es isch jo wohl logisch dass me im 16nr ammene Stürmer nid in Rucke stosst jede einzelne YB spieler und au jede andere FCB Spieler hätt sich keie loh, isch meh als normal.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Bild
:D
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

alles in allem wurde gestern nicht zuviel geahndet, sondern zuwenig.

wenn ich z.b. bedenke, dass der gleiche spieler welcher huggel foult in der 1. hz ein foul an streller begangen hat, was man ebenso als tätlichkeit hätte werten können....

yb hat sich gestern schlicht und einfach dämlich angestellt und basel hat das beste daraus gemacht. zudem gab es nie eine sekunde in diesem spiel, in welcher man ernsthaft über einen sieg von yb nachdenken musste. alles in allem 'same procedure as every round'

Antworten