Gute Besserung Beni Huggel
Gute Besserung Beni Huggel
Leider Wurde heute Beni Huggel von einem Bauern im Gesicht Getroffen!
Ich wünsche Ihm sehr schnell gute Besserung von Seiner verletzung,und hoffe das sie nicht zu schlimm ist! Ich hoffe das Benni wieder bald gesund wird .
Er ist ein sehr wichtiger Spieler des Team ,finde ich.
Und dieser Bauer gehört für ein Paar Spiele gespert,so wie dieser dubel namens Varela!
Ich wünsche Ihm sehr schnell gute Besserung von Seiner verletzung,und hoffe das sie nicht zu schlimm ist! Ich hoffe das Benni wieder bald gesund wird .
Er ist ein sehr wichtiger Spieler des Team ,finde ich.
Und dieser Bauer gehört für ein Paar Spiele gespert,so wie dieser dubel namens Varela!
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Äh... bei groben Unsportlichkeiten kann das noch nachträglich gestraft werden. Wird hier wohl der Fall sein. Gross hat schon angekündigt dass sie das nicht hinnehmen werden.Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Der sah die gelbe Karte dafür. Wird wohl ein Tatsachenentscheid bleiben, genau wie bei Inler in Sion...![]()
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Hat Constantin letzte Saison auch versucht, nachdem Inler nach seinem Selbstmordanschlag nur eine gelbe Karte sah. War schlussendlich ein Tatsachenentscheid... Ich weiss aber nicht, ob das auch bei Tätlichkeiten gilt. Schlussendlich hat es der Schiri (angeblich... blinde Kuh das) gesehen und nur mit Gelb bestraft, fertig.Intihuasi hat geschrieben:Äh... bei groben Unsportlichkeiten kann das noch nachträglich gestraft werden. Wird hier wohl der Fall sein. Gross hat schon angekündigt dass sie das nicht hinnehmen werden.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
mir hei ou mau wuchenänd......uu oschtere isch o no.......mir chöi nid aues aahnde.....Intihuasi hat geschrieben:Äh... bei groben Unsportlichkeiten kann das noch nachträglich gestraft werden. Wird hier wohl der Fall sein. Gross hat schon angekündigt dass sie das nicht hinnehmen werden.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
Aus Sicht D-Balkon
Als die ersten Proteste und fragenden Blicke Richtung Linienrichter kamen,
zeigte dieser mittels Handbewegung an, der am Boden liegende Huggel solle
doch gefälligst aufstehen und nicht schauspielern...
Müsste mich wirklich schwer täuschen, wenn die genannte Handbewegung
anders zu deuten wäre.
zeigte dieser mittels Handbewegung an, der am Boden liegende Huggel solle
doch gefälligst aufstehen und nicht schauspielern...

Müsste mich wirklich schwer täuschen, wenn die genannte Handbewegung
anders zu deuten wäre.
Aus Sicht D-Balkon
zeigte dieser mittels leicht verächtlicher Handbewegung an, der am Boden
liegende Huggel solle doch gefälligst aufstehen und nicht schauspielern...
Anders konnte man diese Handzeichen gar nicht interpretieren.

Aus Sicht D-Balkon

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
also i ha emol e zimmlig heftigi hirnerschitterig gha und bi drnoo drey wuche grangg gschryybe gsibrewz_bana hat geschrieben:sowitt ich weiss muess meh 24 stund ruhig ligge und thats it... falls meh das aber nid macht kamme chronischi schäde drvo trage.
wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch

s edith wintscht em beni au no gueti und schnälli besserig!
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Gueti Besserig Benni!!!
Nachträglich ande goht nur, wenn er nid e gäli griegt hätti, sondern dr Schiri gar nüt gmacht hätti.
Und Musaka, Bitte erklär uns, wie du uf Gälb schunsch??? Nur im Augewinkel gseh oder nid, spielt kei rolle.
In sottige Situatione gits 2 Möglichkeite, entweder nüt, wüll nüt gsi isch (was wohl unwarschiinlich isch) oder rot, wäge Tätlichkeit. Aber gälb isch kei möglichkeit.
Nachträglich ande goht nur, wenn er nid e gäli griegt hätti, sondern dr Schiri gar nüt gmacht hätti.
Und Musaka, Bitte erklär uns, wie du uf Gälb schunsch??? Nur im Augewinkel gseh oder nid, spielt kei rolle.
In sottige Situatione gits 2 Möglichkeite, entweder nüt, wüll nüt gsi isch (was wohl unwarschiinlich isch) oder rot, wäge Tätlichkeit. Aber gälb isch kei möglichkeit.
-
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
Kommentar des zuständigen Funktionärs nach Deumis ungeahndeter Blutgrätsche gegen Petric schon vergessen? "Wir können nicht alle Situationen anschauen und neu beurteilen" oder so ähnlich.Intihuasi hat geschrieben:Äh... bei groben Unsportlichkeiten kann das noch nachträglich gestraft werden. Wird hier wohl der Fall sein. Gross hat schon angekündigt dass sie das nicht hinnehmen werden.
Gueti Besserig Beni!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Ich habe auch keine grosse Hoffnung auf den Verband. Busacca hätte die gelbe Karte gescheiter in der Tasche gelassen, wenn er die Situation "nur aus dem Augenwinkel" gesehen hat. Denn die Karte wird dem Jassclub aus Muri Gelegenheit geben, wie im Fall Inler/Sion zu argumentieren, man könne eine Tatsachenentschediung des Schiedsrichters nicht nachträglich überprüfen ...
Ich denke aber, dass in einem solchen Fall auch eine Straf- und Zivilklage ins Auge gefasst werden sollte. Es bestand die klare Absicht, den Gegner zu verletzen, zudem geschah der Vorfall nicht im Kampf um den Ball, sowas ist einfach inaktzeptabel ...

Ich denke aber, dass in einem solchen Fall auch eine Straf- und Zivilklage ins Auge gefasst werden sollte. Es bestand die klare Absicht, den Gegner zu verletzen, zudem geschah der Vorfall nicht im Kampf um den Ball, sowas ist einfach inaktzeptabel ...

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
habs im stadion-tv gesehen als ich von der pisse kam: ganz üble geschichte! aber es glaubt ja wohl nicht ernsthaft jemand daran, dass diese einen jassabend in muri stören wird......Laca hat geschrieben:Gute Besserung Benni!
Vom C her hat man die Aktion nicht richtig mitbekommen. Gibts diese irgendwo zum schauen? Danke!
zayatte - freiwild!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
wenn es sich um eine Basler Tat handeln würde, würde sich der TV-Richter bestimmt darüber hinwegsetzen, dass mit der gelben Karte die Tat aufgrund des Tatsachen-Entscheids des Schiris alles gesühnt ist. Unverständlich, wie der Assistent da nichts gesehen haben soll. Unverständlich, wie das SF 1 darüber kein Wort verlor. Unverständlich, wie dieser C.V. bei einem Verein überhaupt noch einen Vertrag erhält. Unverständlich, was für ein riesiges A... dieser Mensch ist.
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
-
- Erfahrener Benutzer
Schins hat der YB-Spieler die Karte für Reklamieren gesehen. Insofern wäre eine Sperre theoretisch noch möglich. Nein, ich glaube nicht an den Osterhasen.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
dafür hat teleclub (zu) ausführlich diese szene auseinander genommen.d_te_te hat geschrieben:. Unverständlich, wie das SF 1 darüber kein Wort verlor.
und nochmals, ich bin überzeugt, dass muri handeln wird - also cool down. man kann sich dann immernoch zu gegebenem zeitpunkt über die herren in muri aufregen.
was ich aber nicht verstand, mit welcher frechheit konnte andermatt diesen depp auf dem feld lassen? als trainer musst du den spieler vom feld nehmen!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Gemäss Zitat in der verbotenen Zeitung hat Busacca die Szene "nur aus den Augenwinkeln gesehen" und es deshalb bei Gelb bewenden lassen. Massgebend wird wohl der Schiri-Rapport und eine allfällige Aussage von Busacca vor den Verbandsgremien sein.Tuborg hat geschrieben:Schins hat der YB-Spieler die Karte für Reklamieren gesehen. Insofern wäre eine Sperre theoretisch noch möglich.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
was hat wohl cg den spielern in der kabine gesagt??? heute ist anti-rassismus-tag. wer den 5er berührt wird ausgeliefert???? bei der ecke vor der pause haben sich degen und chipps beinahe darum geprügelt, wer nun den 'sohn decken darf!alteschule hat geschrieben:was ich aber nicht verstand, mit welcher frechheit konnte andermatt diesen depp auf dem feld lassen? als trainer musst du den spieler vom feld nehmen!
Genau derselbe Andermatt hat doch seine Knechte heiss gemacht wie Mattersburg!alteschule hat geschrieben: was ich aber nicht verstand, mit welcher frechheit konnte andermatt diesen depp auf dem feld lassen? als trainer musst du den spieler vom feld nehmen!
Und wenn Du schon die Frage wegen Zayatte stellst, frage ich Dich, warum bringt der überhaupt Varela? Dessen Eier kochen ja schon, bevor er den Rasen betritt! Das ist die Frechheit!
Ein solcher Trainer schadet nicht nur seiner eigenen Sache, welche mit solchen Leuten schon von vornherein zum Scheitern verurteilt ist, sondern dem ganzen Verein!