Gute Besserung Beni Huggel

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Juha
Erfahrener Benutzer

Gute Besserung Beni Huggel

Beitrag von Juha »

Leider Wurde heute Beni Huggel von einem Bauern im Gesicht Getroffen!
Ich wünsche Ihm sehr schnell gute Besserung von Seiner verletzung,und hoffe das sie nicht zu schlimm ist! Ich hoffe das Benni wieder bald gesund wird .
Er ist ein sehr wichtiger Spieler des Team ,finde ich.
Und dieser Bauer gehört für ein Paar Spiele gespert,so wie dieser dubel namens Varela!

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Der sah die gelbe Karte dafür. Wird wohl ein Tatsachenentscheid bleiben, genau wie bei Inler in Sion... :mad:
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Der sah die gelbe Karte dafür. Wird wohl ein Tatsachenentscheid bleiben, genau wie bei Inler in Sion... :mad:
Äh... bei groben Unsportlichkeiten kann das noch nachträglich gestraft werden. Wird hier wohl der Fall sein. Gross hat schon angekündigt dass sie das nicht hinnehmen werden.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Intihuasi hat geschrieben:Äh... bei groben Unsportlichkeiten kann das noch nachträglich gestraft werden. Wird hier wohl der Fall sein. Gross hat schon angekündigt dass sie das nicht hinnehmen werden.
Hat Constantin letzte Saison auch versucht, nachdem Inler nach seinem Selbstmordanschlag nur eine gelbe Karte sah. War schlussendlich ein Tatsachenentscheid... Ich weiss aber nicht, ob das auch bei Tätlichkeiten gilt. Schlussendlich hat es der Schiri (angeblich... blinde Kuh das) gesehen und nur mit Gelb bestraft, fertig.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Intihuasi hat geschrieben:Äh... bei groben Unsportlichkeiten kann das noch nachträglich gestraft werden. Wird hier wohl der Fall sein. Gross hat schon angekündigt dass sie das nicht hinnehmen werden.
mir hei ou mau wuchenänd......uu oschtere isch o no.......mir chöi nid aues aahnde.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

MA68
Benutzer

Beitrag von MA68 »

Gute Besserung !

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Bedenklich war die Haltung des Linienrichters. Huggel zeigte kurz vor der Tätlichkeit dem Linienrichter mittels Handzeichen an, sein Gegenspieler hat jeweils den Ellbogen zu weit oben..

Balisto
Erfahrener Benutzer

Aus Sicht D-Balkon

Beitrag von Balisto »

Als die ersten Proteste und fragenden Blicke Richtung Linienrichter kamen,
zeigte dieser mittels Handbewegung an, der am Boden liegende Huggel solle
doch gefälligst aufstehen und nicht schauspielern... :rolleyes:

Müsste mich wirklich schwer täuschen, wenn die genannte Handbewegung
anders zu deuten wäre.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Aus Sicht D-Balkon

Beitrag von Balisto »

zeigte dieser mittels leicht verächtlicher Handbewegung an, der am Boden
liegende Huggel solle doch gefälligst aufstehen und nicht schauspielern... :rolleyes:

Anders konnte man diese Handzeichen gar nicht interpretieren.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Aus Sicht D-Balkon

Beitrag von Balisto »

zeigte dieser mittels leicht verächtlicher Handbewegung an, der am Boden
liegende Huggel solle doch gefälligst aufstehen und nicht schauspielern... :rolleyes:

Anders konnte man diese Handzeichen gar nicht interpretieren.

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Gute Besserung, Beni!

Frage: Angenommen er hat eine Gerhinrerschütterung, wie lange fällt er aus? (Allfällige Brüche wollen wir ausklammern.)

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

könig hat geschrieben:Gute Besserung, Beni!

Frage: Angenommen er hat eine Gerhinrerschütterung, wie lange fällt er aus? (Allfällige Brüche wollen wir ausklammern.)
sowitt ich weiss muess meh 24 stund ruhig ligge und thats it... falls meh das aber nid macht kamme chronischi schäde drvo trage.

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

brewz_bana hat geschrieben:sowitt ich weiss muess meh 24 stund ruhig ligge und thats it... falls meh das aber nid macht kamme chronischi schäde drvo trage.
also i ha emol e zimmlig heftigi hirnerschitterig gha und bi drnoo drey wuche grangg gschryybe gsi

wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

s edith wintscht em beni au no gueti und schnälli besserig!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Gueti Besserig Benni!!!

Nachträglich ande goht nur, wenn er nid e gäli griegt hätti, sondern dr Schiri gar nüt gmacht hätti.

Und Musaka, Bitte erklär uns, wie du uf Gälb schunsch??? Nur im Augewinkel gseh oder nid, spielt kei rolle.
In sottige Situatione gits 2 Möglichkeite, entweder nüt, wüll nüt gsi isch (was wohl unwarschiinlich isch) oder rot, wäge Tätlichkeit. Aber gälb isch kei möglichkeit.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Gueti Besserig Beni!

Und däm dräcks Bärner wünschi mindenschtens 10 Spielsperrene! :mad:

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Kommentar des zuständigen Funktionärs nach Deumis ungeahndeter Blutgrätsche gegen Petric schon vergessen? "Wir können nicht alle Situationen anschauen und neu beurteilen" oder so ähnlich.

Gueti Besserig Beni!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Ich habe auch keine grosse Hoffnung auf den Verband. Busacca hätte die gelbe Karte gescheiter in der Tasche gelassen, wenn er die Situation "nur aus dem Augenwinkel" gesehen hat. Denn die Karte wird dem Jassclub aus Muri Gelegenheit geben, wie im Fall Inler/Sion zu argumentieren, man könne eine Tatsachenentschediung des Schiedsrichters nicht nachträglich überprüfen ... :rolleyes:

Ich denke aber, dass in einem solchen Fall auch eine Straf- und Zivilklage ins Auge gefasst werden sollte. Es bestand die klare Absicht, den Gegner zu verletzen, zudem geschah der Vorfall nicht im Kampf um den Ball, sowas ist einfach inaktzeptabel ... :mad:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

ich bin überzeugt, dass es hier nachträglich eine sprerre gibt!

ein grobes foul etc, kann nicht mit einer tätlichkeit verglichen werden.
und so wie ich es im kopf habe, gab es schon mehrmals nachträglich sperren aufgrund von fernsehbildern wegen tätlichkeiten.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Gute Besserung Benni!

Vom C her hat man die Aktion nicht richtig mitbekommen. Gibts diese irgendwo zum schauen? Danke!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Laca hat geschrieben:Gute Besserung Benni!

Vom C her hat man die Aktion nicht richtig mitbekommen. Gibts diese irgendwo zum schauen? Danke!
habs im stadion-tv gesehen als ich von der pisse kam: ganz üble geschichte! aber es glaubt ja wohl nicht ernsthaft jemand daran, dass diese einen jassabend in muri stören wird......

zayatte - freiwild!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

wenn es sich um eine Basler Tat handeln würde, würde sich der TV-Richter bestimmt darüber hinwegsetzen, dass mit der gelben Karte die Tat aufgrund des Tatsachen-Entscheids des Schiris alles gesühnt ist. Unverständlich, wie der Assistent da nichts gesehen haben soll. Unverständlich, wie das SF 1 darüber kein Wort verlor. Unverständlich, wie dieser C.V. bei einem Verein überhaupt noch einen Vertrag erhält. Unverständlich, was für ein riesiges A... dieser Mensch ist.
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Gute Besserung Beni!

...und falls die Schlafmützen in Muri nichts machen: Zeig Zayatte auf strafrechtlichem Weg an!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Schins hat der YB-Spieler die Karte für Reklamieren gesehen. Insofern wäre eine Sperre theoretisch noch möglich. Nein, ich glaube nicht an den Osterhasen.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

d_te_te hat geschrieben:. Unverständlich, wie das SF 1 darüber kein Wort verlor.
dafür hat teleclub (zu) ausführlich diese szene auseinander genommen.

und nochmals, ich bin überzeugt, dass muri handeln wird - also cool down. man kann sich dann immernoch zu gegebenem zeitpunkt über die herren in muri aufregen.

was ich aber nicht verstand, mit welcher frechheit konnte andermatt diesen depp auf dem feld lassen? als trainer musst du den spieler vom feld nehmen!

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

läck sin mir Heulsusene. Höret doch mol uf nochträglig Sperrene zfordere, sind jo fang glich wie dStricher

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Andermatt ist auch kein Trainer sondern ein Halbschuh! Während der Pressekonferenz redete er immer nur vom angeblich "ungerechtfertigen" Penalty...! Der wird eh nicht mehr alt bei YB.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Tuborg hat geschrieben:Schins hat der YB-Spieler die Karte für Reklamieren gesehen. Insofern wäre eine Sperre theoretisch noch möglich.
Gemäss Zitat in der verbotenen Zeitung hat Busacca die Szene "nur aus den Augenwinkeln gesehen" und es deshalb bei Gelb bewenden lassen. Massgebend wird wohl der Schiri-Rapport und eine allfällige Aussage von Busacca vor den Verbandsgremien sein.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

alteschule hat geschrieben:was ich aber nicht verstand, mit welcher frechheit konnte andermatt diesen depp auf dem feld lassen? als trainer musst du den spieler vom feld nehmen!
was hat wohl cg den spielern in der kabine gesagt??? heute ist anti-rassismus-tag. wer den 5er berührt wird ausgeliefert???? bei der ecke vor der pause haben sich degen und chipps beinahe darum geprügelt, wer nun den 'sohn decken darf!

Eddie
Benutzer

Beitrag von Eddie »

alteschule hat geschrieben: was ich aber nicht verstand, mit welcher frechheit konnte andermatt diesen depp auf dem feld lassen? als trainer musst du den spieler vom feld nehmen!
Genau derselbe Andermatt hat doch seine Knechte heiss gemacht wie Mattersburg!
Und wenn Du schon die Frage wegen Zayatte stellst, frage ich Dich, warum bringt der überhaupt Varela? Dessen Eier kochen ja schon, bevor er den Rasen betritt! Das ist die Frechheit!
Ein solcher Trainer schadet nicht nur seiner eigenen Sache, welche mit solchen Leuten schon von vornherein zum Scheitern verurteilt ist, sondern dem ganzen Verein!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Andermatt seine Spieler heiss machen kann, der redet ja wie ein Waschlappen und lässt dabei seine Mundwinkel nach unten hängen ... :eek:

Antworten