Ersatz in der IV

Diskussionen rund um den FCB.
Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Chancellor hat geschrieben:lupo
können wir auch gleich henchoz oder müller holen.

und vanczak ist meines wissens aussenverteidiger.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

laut radio drs III wird koji nakata einige wochen ausfallen und somit heute ronny hodel zum einsatz kommen.

gut, dass auch er mal international eine chance erhält.

links_usse
Neuer Benutzer

Beitrag von links_usse »

Chuck_P hat geschrieben:laut radio drs III wird koji nakata einige wochen ausfallen und somit heute ronny hodel zum einsatz kommen.

gut, dass auch er mal international eine chance erhält.
ou jä das wird sicher e riiise hit, dä isch jo schliesslich e sooooo guet :eek:

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

links_usse hat geschrieben:ou jä das wird sicher e riiise hit, dä isch jo schliesslich e sooooo guet :eek:
riesen hit nein, aber viel schlechter als koji ebenfalls nicht.

kann morganella nicht links aussen spielen?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

links_usse hat geschrieben:ou jä das wird sicher e riiise hit, dä isch jo schliesslich e sooooo guet :eek:
Dr Hodel grätscht sini Gegner wenigschtens emol gepflegt um und macht vorher nitt no e Knicks.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

links_usse hat geschrieben: ou jä das wird sicher e riiise hit, dä isch jo schliesslich e sooooo guet :eek:
schön, das man den eigenen spieler schon vor dem spiel so viel goodwill entgegenbringt :rolleyes:

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Bin überzeugt das "Lionheart" Ronny Hodel seine Sache gut machen wird :)
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

links_usse
Neuer Benutzer

Beitrag von links_usse »

alteschule hat geschrieben:riesen hit nein, aber viel schlechter als koji ebenfalls nicht.

kann morganella nicht links aussen spielen?
jo also dr Hodel isch viel schlächter als dr Nakata immerhin bringts dr Nakata fertig ab und zue e aständigi flanke z bringe, bim hodel isch eifach immer dr wurm drinn.

links_usse
Neuer Benutzer

Beitrag von links_usse »

tanner hat geschrieben:schön, das man den eigenen spieler schon vor dem spiel so viel goodwill entgegenbringt :rolleyes:
ahnschinend hesch du en no nie gseh spiele :confused:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

links_usse hat geschrieben:ahnschinend hesch du en no nie gseh spiele :confused:
Anschyynend Du scho seeeeehr oft. Aber isch schön hett e Spieler wo nitt zum Stamm ghört bi Dir sone Riesekredit. Bisch au eine wo pfifft wenn d'mannschaft bis zur Pause nitt 5:0 vorne isch?

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

links_usse hat geschrieben:ahnschinend hesch du en no nie gseh spiele :confused:
halt dich mal bisschen zurück!

soviele einsatzminuten hat hodel noch nicht gehabt, um ihn derart negativ zu bewerten.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

mimpfeli hat geschrieben:Anschyynend Du scho seeeeehr oft. Aber isch schön hett e Spieler wo nitt zum Stamm ghört bi Dir sone Riesekredit. Bisch au eine wo pfifft wenn d'mannschaft bis zur Pause nitt 5:0 vorne isch?
ich glaub "links_usse" ist ein weiteres von pseudo von caicedo_junior aka carlitos_forever :o

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

alteschule hat geschrieben:ich glaub "links_usse" ist ein weiteres von pseudo von caicedo_junior aka carlitos_forever :o
Y befürchts ebbe grad au :o

links_usse
Neuer Benutzer

Beitrag von links_usse »

alteschule hat geschrieben:halt dich mal bisschen zurück!

soviele einsatzminuten hat hodel noch nicht gehabt, um ihn derart negativ zu bewerten.
aber gnueg um sicher z si das er nid e glichwärtige ersatz isch für dr Nakata

links_usse
Neuer Benutzer

Beitrag von links_usse »

mimpfeli hat geschrieben:Y befürchts ebbe grad au :o
wenn ihr meined i kumm zwar nid druss was er dodrmit wänd sage, aber what ever, i could not care less

duurige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von duurige »

alteschule hat geschrieben:ich glaub "links_usse" ist ein weiteres von pseudo von caicedo_junior aka carlitos_forever :o
das mä inere kurve kai personalisierti ytritt ka mache isch jo ok ...abr ime forum wärs hald scho ab und zue ä vorteil ;)
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen hab was ich schreibe???

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

so jetzt kann sich hodel nochmals beweisen!für mich seine letzte change...(die er unbedingt nutzen muss)..aber warum nicht einfach einen jungen spielen lassen(morganella)?!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

z basel a mym ryy hat geschrieben:so jetzt kann sich hodel nochmals beweisen!für mich seine letzte change...(dir er unbedingt nutzen muss)..aber warum nicht einfach einen jungen spielen lassen(morganella)?!!!
dir nützt är sichur!

Morganella -> RV
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Pro Hodel aka Sensenmann!

"Hau dr Wiltord um, hau dr Wiltord um"... :cool: !
SCONVOLTS BASILEA 98

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Hodel hett sini Gegner vo Afang a iteilt und nütt isch me gloffe :D , muess no chli an sich schaffe, vorallem gege führe, aber das kunnt scho.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

mimpfeli hat geschrieben:Hodel hett sini Gegner vo Afang a iteilt und nütt isch me gloffe :D , muess no chli an sich schaffe, vorallem gege führe, aber das kunnt scho.
hodel hat zumindest gestern nakata mind. gleichwertig vertreten!

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

alteschule hat geschrieben:hodel hat zumindest gestern nakata mind. gleichwertig vertreten!
:eek: :confused: :rolleyes:

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

hodel hat gestern schön gespielt. wenn der jetzt mal ein paar spiele hintereinander machen könnte ...

aber zum thema iv: marque war ja gestern sowas von einem bollwerk ... majstorovic hat dirigiert, marque hat gearbeitet. freut mich.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben:Pro Hodel aka Sensenmann!

"Hau dr Wiltord um, hau dr Wiltord um"... :cool: !
ja, wenn er so weitermacht wird er mal ein guter ersatz für nakata-san werden. so wie huggel eines tages ein guter ersatz für ba werden kann :p

Balisto
Erfahrener Benutzer

Gohouri zu Basel?

Beitrag von Balisto »

-fcb-
Benutzer

Beitrag von -fcb- »

Senderos ;)

Nurscho bidem Name ghööri eh Kampsauu
OH ROT UND BLAU

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

-fcb- hat geschrieben:Senderos ;)

Nurscho bidem Name ghööri eh Kampsauu
soll bleiben wo er ist. wenn man schon träumt, hätte ich um längen lieber den djourou.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Gohouri wäre nicht die schlechteste Wahl, jedoch haben wir mE mit Morganella und Ferati valable Alternativen

Steve kann mE keine Verteidigung führen und das wäre mE der einzige Grund einen IV zu holen (jmd mit Erfahrung)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Tuborg hat geschrieben:Irgendeinen Spieler aus der 2.Division in Schottland. Scheissegal wer. Ich will endich wieder mal einen Verteidiger, der alles umtritt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
selten geiler beitrag :D

-fcb-
Benutzer

Beitrag von -fcb- »

Es ist ja nicht mal sicher das Maestro gehen wird :rolleyes:
OH ROT UND BLAU

Antworten