Ja ok, aber so hab ich's nicht gemeint. Aufgrund welcher Art von Straftat (Bonbon Klau, Schlägereien, Messerstechereien, Morde, Vergewaltigungen, Geldwäscherei, Korruption...).Brandstifter hat geschrieben:Dann wenn keine Möglichkeit der Resozialisierung besteht. Und dies, denke ich, kann mit Gutachten eigentlich recht gut durchgeführt werden. Mit Aufenthalt C sollte sowieso niemand ausgewiesen werden können. Diese sind seit Jahren in der Schweiz.
Wahlen 07 - So sieht man es im Ausland
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Eltern haben die Verantwortung für Ihre Kinder, bis diese volljährig sind. Diejenigen, welche sich die Sache mit diesem Artikel ausgedacht haben, stören sich daran, dass EINIGE (NICHT ALLE) ausländischen Eltern sich einen Scheiss um ihre Kinder kümmern und auch selbst nicht willig zur Integration sind. Wenn sie beispielsweise von den Schulbehörden, von der Kioskfrau um die Ecke oder von Nachbarn auf ihre Rotzlöffel angesprochen werden, dann zucken sie mit den Schultern oder drohen mit Schlägen. Genau gegen solche Ausländer richtet sich das Ganze.san gallo hat geschrieben:was ist an diesem vergleich sinnnlos? in beiden fällen wird jemand für etwas bestraft, dass er gar nicht gemacht hat. wieso sollte man das eine dürfen, das andere aber nicht?
ich erwarte eine erklärung, nicht wieder en gejammer von wegen sinnlosen vergleichen...
Wenn jemand in der Kuschelschweiz den Mut hätte, den Zusammenhang zwischen Verhalten der ausländischen Eltern und der Delinquenz der Kinder zu untersuchen, dann würden da eventuell ganz unschöne Erkenntnisse an den Tag kommen. Aber es will ja niemand hören, dass vielleicht ein Grossteil der Eltern dieser Kinder eben auch zu den Problemfällen gehört. Sonst müsste die SP wieder jahrelang abstreiten, dass ein Zusammenhang bestünde.....
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Er musste während den Sessionsferien auf einem Bauernhof mithelfen. Zottel füttern.BadBlueBoy hat geschrieben:Was ist eigentlich aus Ueli Murers kriminellen Sprösslingen geworden, welche in Uelis Garten eine Hanfplantage betrieben ? Und wie verfährt man mit dem Pappi, welcher seine Kinders aufs verwerflichste vernachlässigt ?

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
wenn du die resozialisierung bezahlst steht dem nichts im wege.Brandstifter hat geschrieben:Dann wenn keine Möglichkeit der Resozialisierung besteht. Und dies, denke ich, kann mit Gutachten eigentlich recht gut durchgeführt werden. Mit Aufenthalt C sollte sowieso niemand ausgewiesen werden können. Diese sind seit Jahren in der Schweiz.
FREYSTAATBASEL 2003
Und den Sohn siehst Du dann auf dem Lastwagen wieder, mit dem man Dich mitten in der Nacht abholen wird. Buuuuhhh, die pöhsen braunen Männer kommen!!!!!BadBlueBoy hat geschrieben:Was ist eigentlich aus Ueli Murers kriminellen Sprösslingen geworden, welche in Uelis Garten eine Hanfplantage betrieben ? Und wie verfährt man mit dem Pappi, welcher seine Kinders aufs verwerflichste vernachlässigt ?
Dun kannst Deine Aussage auch umkehren: Die SVP ist immer noch dasselbe wie früher – die Akademiker sind nicht mehr das was sie früher waren.Aficionado hat geschrieben:Die SVP ist längst nicht mehr die Partei, der von linken Kreisen als dumm verkauften Handwerkern und Bauern. Das war einmal.
Wenn du die Listen der JSVP betrachtest (zumindest in meinem Kanton), fällt auf, dass mittlerweile viele angehende Akademiker das Gedankengut der SVP vertreten. Auch bei den Wählern ist die Sympathie für diese Partei über alle Schichten verteilt.
Das hat die SP bis dato nicht kapiert.
Kommt mal von diesem SVP Image runter, sonst verliert ihr noch mehr Wähler.

Also in «meinem» Kanton sind wohl die dümmsten aller SVP-Vertreter zu Hause: Jasmin Hutter, Elmar Bigger und jetzt noch der junge Schnösel, dessen Namen mir gerade nicht einfällt.
Und Nein ich bin kein SP-Wähler. Ich bin gute Mitte.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Dingo, was können wir hier dafür, dass du als vernachlässigtes Schlüsselkind und verschupfter Prügelknabe eine schwere Kindheit durchleben musstest ? Wurdest du so oft von Opa betatscht, oder vom Süleyman an der Ecke malträtiert ? Brauchst du jemanden zum reden ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Lukas Reimann - wurde gestern in der Rundschau vorgestellt, passt bestens zu Jasmin...freestate hat geschrieben:(...)
Also in «meinem» Kanton sind wohl die dümmsten aller SVP-Vertreter zu Hause: Jasmin Hutter, Elmar Bigger und jetzt noch der junge Schnösel, dessen Namen mir gerade nicht einfällt.
(...)
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
Ja genau - ein Schandfleck mehr.Vincent Vega hat geschrieben:Lukas Reimann - wurde gestern in der Rundschau vorgestellt, passt bestens zu Jasmin...
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
Erzähl noch mehr von zu Hause!!!BadBlueBoy hat geschrieben:Dingo, was können wir hier dafür, dass du als vernachlässigtes Schlüsselkind und verschupfter Prügelknabe eine schwere Kindheit durchleben musstest ? Wurdest du so oft von Opa betatscht, oder vom Süleyman an der Ecke malträtiert ? Brauchst du jemanden zum reden ?
-
- Erfahrener Benutzer
Ein Interview zu Schengen/Dublin mit den SVP-Nachwuchshoffnungen Jasmin Hutter und Toni Brunner:san gallo hat geschrieben:bauer![]()
![]()
PS: der andere junge schnösel der in den ständerat will heisst toni brunner.
Wo liegt Schengen?
Toni Brunner: Äh, halt irgendwo in Europa, aber das ist nicht so wichtig. Ich bin einfach dagegen, dass es Schengen gibt.
Jasmin Hutter: Achtung Toni, das ist eine Fangfrage! Schengen gibtu2019s ja gar nicht, das ist nur sou2026 halt sowas wie der Vertrag heisst, weisst du?
Ahau2026 und wo liegt Dublin?
Toni Brunner: Ähu2026.
Jasmin Hutter: Das gibtu2019s dänk auch nicht!
Übrigens auch Blocher weiss nicht wirklich wo Schengen liegt, aber sein Tipp Frankreich war wenigstens nur knapp daneben. Schengen liegt in Luxemburg und hat ganze 529 Einwohner.
Quelle? Tondokument?komposchti hat geschrieben:Ein Interview zu Schengen/Dublin mit den SVP-Nachwuchshoffnungen Jasmin Hutter und Toni Brunner:
Wo liegt Schengen?
Toni Brunner: Äh, halt irgendwo in Europa, aber das ist nicht so wichtig. Ich bin einfach dagegen, dass es Schengen gibt.
Jasmin Hutter: Achtung Toni, das ist eine Fangfrage! Schengen gibtu2019s ja gar nicht, das ist nur sou2026 halt sowas wie der Vertrag heisst, weisst du?
Übrigens auch Blocher weiss nicht wirklich wo Schengen liegt, aber sein Tipp Frankreich war wenigstens nur knapp daneben. Schengen liegt in Luxemburg und hat ganze 529 Einwohner.
Das glaub ich erst, wenn ich es höre!

FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Ist das wahr???komposchti hat geschrieben:(...)
(...)
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Du könntest im Fall wirklich noch recht haben. Kenne nur wenige, welche Aussagen wie,duMICHau hat geschrieben:ach lass es doch...du erwartest nicht wirklich mehr von einem svp-wähler oder? argumente ist denen ein fremdwort...
- merci, fühle mich nun wie ein Jude nach der Weimarerrep.,
- wurdest zu oft vom Opa betatscht?,
- armes bemitleidenswertes Geschöpf Gottes,
als Argumente zu verstehen wissen.....
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
oder..Joggeli hat geschrieben:als Argumente zu verstehen wissen.....
- Der Güterwagen steht schon für Dich bereit
- Uelis Sohn wird Dich im Lastwagen abführen
Dingo argumentiert halt gerne so. Sobald man einen plausiblen Einwand auf die verallgemeinernden Hasstriaden einwirft, wird alles ins Lächerliche gezogen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
Ah, es gibt noch andere, welche sich an diesen Post des Jahres erinnern...Joggeli hat geschrieben:Du könntest im Fall wirklich noch recht haben. Kenne nur wenige, welche Aussagen wie,
- merci, fühle mich nun wie ein Jude nach der Weimarerrep.,
- wurdest zu oft vom Opa betatscht?,
- armes bemitleidenswertes Geschöpf Gottes,
als Argumente zu verstehen wissen.....
...wenn immer ich Lust und Zeit habe, werde ich BadBoyBlue seinen Erguss unter die Nase reiben...
Ich habe mir das Post natürlich ausgedruckt und aufgehängt, damit ich's nicht vergesse, bin ja SVP-Wähler. Und zählen tue ich auch mit den Fingern, bis zehn halt nur.......
Aber Hauptsache, man weiss, wo dieses Scheisskaff Schengen liegt.......

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nun, von einem Politiker darf man schon erwarten, dass er sich etwas mit seiner Berufung auskennt - heisst: wenn man sich als EU Gegner offen positioniert, sollte man schon etwas darüber wissen. Ansonsten macht man sich lächerlich...Dingo hat geschrieben:Aber Hauptsache, man weiss, wo dieses Scheisskaff Schengen liegt.......
Anyway, dieses Interview riecht schon sehr stark nach Fake/Satire, denn von Dublin weiss vermutlich sogar der Idiot in meinem Avatar... Und falls es kein Fake ist, dann mal Gute Nacht...
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Dr Toni und dr Hutter... grossartig!komposchti hat geschrieben:Ein Interview zu Schengen/Dublin mit den SVP-Nachwuchshoffnungen Jasmin Hutter und Toni Brunner:...

Die Rechten müssen halt nicht so viel lernen und so schwierige Bücher lesen (z.B. Das Kapital), sondern können instinktiv richtig aus dem Arsch heraus politisieren. Nach neuesten Sozialforschungen leben sie damit ja auch noch glücklicher als die neidzerfressenen, vielbelesenen Linken...
HI BBBBadBlueBoy hat geschrieben:oder..
- Der Güterwagen steht schon für Dich bereit
- Uelis Sohn wird Dich im Lastwagen abführen
Dingo argumentiert halt gerne so. Sobald man einen plausiblen Einwand auf die verallgemeinernden Hasstriaden einwirft, wird alles ins Lächerliche gezogen.
Ich lese deine Beiträge eigentlich gerne - bis auf das Thema Wahlen sind diese immer sachlich und argumentativ. Schade, dass auch hier im Forum die Diskussion mehrheitlich in die falsche Richtung läuft. Anstatt sich gegenseitig anzumachen, sollte doch viel mehr über die Themen gesprochen werden. Wir müssen und sollen ja auch nicht die gleiche Meinung haben, allerdings sind gewisse Aussagen von dir und auch von Dingo nicht wirklich angebracht bzw. verunmöglichen sie eine vernüftige Diskussion.
Ich denke wir sollten uns zu diesem Thema an den Thread, wie miessti fir Euch die absoluti Wunschpartei usseh?, halten. Dort wird sachlich über Themen diskutiert und wie ich sehe, sind die Meinungen dort plötzlich auch nicht mehr soweit auseinander, auf jeden Fall was mich betrifft.
Eine Freude? Links und rechts eins an den Latz hättest Du eins verdient für diesen Scheissspruch, und dann noch den Mund mit Seife ausgewaschen, dann hättest Du dann Dein Empfinden....BadBlueBoy hat geschrieben:Schön, dass ich Dingo wenigstens einmal Freude im Leben bereiten konnte. Wenn Du willst, signiere ich noch den Ausdruck für Deine Götzenwand. An meinem Empfinden ändert sich trotzdem nichts, darfst es jeden Morgen wiederholen.
Aber ich bin ja nicht Dein Papi.....
Wie willst Du wissen, wie diese Menschen sich damals gefühlt haben? Wussten sie zu diesem Zeitpunkt denn schon, was ihnen drohte?
Dein Post war für mich eine Verharmlosung des Holocaust....
So, jetzt lass ich Dich in Ruhe....
Wäääh, pfui toiflDingo hat geschrieben:...wenn immer ich Lust und Zeit habe, werde ich BadBoyBlue seinen Erguss unter die Nase reiben...

Nix da. Instinktsicher kandidiert auch Frau Diener nochmals.wikinger hat geschrieben:stimmt so aber nicht ganz. laut nzz von heute will diener zurückziehen.

Damit ist Maurer Ständerat, und Schlüer Nachrückender.
Es gibt nichts Schlimmeres als Ego Zicken in der Politik....

FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!