Schwiizer Cup 07/08

Diskussionen rund um den FCB.
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

eKo hat geschrieben:zerst kunnt züri no mit anderst glück witer und jetzt no s loosglück :mad: mano, basel wird gc scho besiege aber dodrzue bruchts mehr kraft als e spiel gege gossau und co. :mad:
Nicht unbedingt...die "kleinen" können viel hartnäckiger sein....und die letzten GC Spiele waren ja mehr oder weniger Selbsläufer.... :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Firemoon
Benutzer

Beitrag von Firemoon »

Ich bin nicht unglücklich über das Los ... Die Heuschrecken bringen im Moment kein Bein vor das andere, der FCB hat im Moment einen Lauf. Zudem ist der neue Letzi komfortabler als das Krienser Kleinfeld, Sportanlage Buechenwald Gossau oder Centre sportif de Colovray in Nyon ... also nicht motzen sondern auf zum frohen Heuschreckentreten ... :D
[CENTER]May the Force be with you[/CENTER]

Becks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Becks »

Firemoon hat geschrieben:Ich bin nicht unglücklich über das Los ... Die Heuschrecken bringen im Moment kein Bein vor das andere, der FCB hat im Moment einen Lauf.
Allerdings findet das Spiel erst in einem Monat statt... egal: wir werden die Heuschreckenplage schon besiegen, schade nur, dass es ein Auswärtsspiel ist :(

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Sharky hat geschrieben:Nicht unbedingt...die "kleinen" können viel hartnäckiger sein....und die letzten GC Spiele waren ja mehr oder weniger Selbsläufer.... :D
Kurzzeitgedächtnis allez !!! :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

eKo hat geschrieben:zerst kunnt züri no mit anderst glück witer und jetzt no s loosglück :mad: mano, basel wird gc scho besiege aber dodrzue bruchts mehr kraft als e spiel gege gossau und co. :mad:
numme züri spielt am donnstig no gäge toulous und isch denn no es bitzeli mied :D
am 3.11. duet sich der fcb emmol iischiesse

zum glück gc und nid züri
denn sind wenigstens priise nid wie wenn de anne cl final würdsch go

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Becks hat geschrieben:Allerdings findet das Spiel erst in einem Monat statt... egal: wir werden die Heuschreckenplage schon besiegen, schade nur, dass es ein Auswärtsspiel ist :(
HAllo? Wieso schade, dass es ein Auswärtsspiel ist? Das ist für mich genau das geile daran... vorausgesetzt die moderaten GC-Nati A-Preise werden auch für den Cup beibehalten.

Sonst muss das Letzi halt weiter ohne Basler ANhang auskommen.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Muss ichs halt nochmals schreiben wenns einfach gelöscht wird:

Hört mal auf rumzuheulen von wegen Zi!rü immer mit Losglück.... Binningen und Conggeli waren ja auch etwa gleichstark.... Aber hauptsache mal gejammert....
Und ein Spiel dauert mal eben nicht 90 MInuten, sondern bis der Schiri abpfeifft...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Snowy hat geschrieben:HAllo? Wieso schade, dass es ein Auswärtsspiel ist? Das ist für mich genau das geile daran... vorausgesetzt die moderaten GC-Nati A-Preise werden auch für den Cup beibehalten.

schade ists schon, weil das stadion echt scheisse ist. preise hin oder her. :(
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

Becks hat geschrieben:Allerdings findet das Spiel erst in einem Monat statt... egal: wir werden die Heuschreckenplage schon besiegen, schade nur, dass es ein Auswärtsspiel ist :(
Mir wärde +/- immer es Uswärtsspiel ha, do mir jo dr Titelverteidiger sind.
Genau glych wie damals wo Zirü dr Cup gholt het, und uns s'Johr druf use gschosse het. Dört hän d'Stricher au gmotzt kha, worum dass sie Uswärts gege dr Tabälle-erschti hän miesse spiele. Well sie ebbe dr Titelverteidiger gsi sind.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Becks hat geschrieben: schade nur, dass es ein Auswärtsspiel ist :(
So ist Cup. Kann man nichts machen. Unterklassige haben in dieser Phase noch automatisch Heimrecht.

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

footbâle hat geschrieben:So ist Cup. Kann man nichts machen. Unterklassige haben in dieser Phase noch automatisch Heimrecht.
was schade? zugeil das es auswärts ist!!
1893  :cool:

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

footbâle hat geschrieben:So ist Cup. Kann man nichts machen. Unterklassige haben in dieser Phase noch automatisch Heimrecht.
Unterklassige ja. Aber GC ist nicht unterklassig. Sie spielen in der gleichen Spielklasse wie wir.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Die oberen beiden Postings stellen dem Niveau dieses Forums ein vernichtendes Zeugnis aus.
;)

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

[quote="footbâle"]Die oberen beiden Postings stellen dem Niveau dieses Forums ein vernichtendes Zeugnis aus.
]Begründung? Da ich mich auf einem Tiefen Niveau bewege, verstehe ich dich nicht ganz.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Luigi hat geschrieben:Unterklassige ja. Aber GC ist nicht unterklassig. Sie spielen in der gleichen Spielklasse wie wir.
GC ist unterklassig!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Balisto hat geschrieben:GC ist unterklassig!
Seit wann spielen sie nicht mehr in der gleichen Spielklasse wie wir? Hab ich da was verpasst?

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

:rolleyes: :rolleyes: :p :D

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Luigi hat geschrieben:Unterklassige ja. Aber GC ist nicht unterklassig. Sie spielen in der gleichen Spielklasse wie wir.
nicht mehr lange. :cool: :D

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

GC ist unterklassig!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

GC ist Grosse Classe ;)

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

[quote="nobilissa"]GC ist Grosse Classe ]

In wellere Kategorier?...SIeg verspiele? ;) :rolleyes: :D
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Snowy hat geschrieben:HAllo? Wieso schade, dass es ein Auswärtsspiel ist? Das ist für mich genau das geile daran... vorausgesetzt die moderaten GC-Nati A-Preise werden auch für den Cup beibehalten.

an einem FUSSBALLspiel in einem LEICHATHLETIKstadion ist nichts, aber auch gar nichts geil.

ich reise erst wieder nach zürich, wenn die ein echtes fussballstadion haben!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

Ist so: http://www.gcz.ch

Swisscom Cup GC - FC Basel: Termin definitiv - kein Topzuschlag

Die Achtelfinal-Partie zwischen dem Grasshopper Club Zürich gegen den FC Basel wird am Sonntag, 25. November 2007, 14.30 Uhr im Stadion Letzigrund ausgetragen. Die Saisonkarten-Inhaber werden in den nächsten Tagen auf dem Postweg informiert, in welcher Form sie vom Vorkaufsrecht für Sitzplatz-Tickets für diese Cup-Partie Gebrauch machen können. Der offizielle, öffentliche Vorverkauf über die Vertriebskanäle des Ticketcorners wird am Montag, 5. November gestartet. Besonders erfreulich in diesem Zusammenhang ist, dass sich die Verantwortlichen des Grasshopper Club dafür entscheiden haben, trotz der äusserst attraktiven Partie, davon abzusehen, die Tickets mit einem Topzuschlag zu versehen. Die Tickets werden zu den normalen Axpo Super League-Ticketpreisen angeboten.

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

MMM hat geschrieben:Ist so: http://www.gcz.ch

Swisscom Cup GC - FC Basel: Termin definitiv - kein Topzuschlag

Die Achtelfinal-Partie zwischen dem Grasshopper Club Zürich gegen den FC Basel wird am Sonntag, 25. November 2007, 14.30 Uhr im Stadion Letzigrund ausgetragen. Die Saisonkarten-Inhaber werden in den nächsten Tagen auf dem Postweg informiert, in welcher Form sie vom Vorkaufsrecht für Sitzplatz-Tickets für diese Cup-Partie Gebrauch machen können. Der offizielle, öffentliche Vorverkauf über die Vertriebskanäle des Ticketcorners wird am Montag, 5. November gestartet. Besonders erfreulich in diesem Zusammenhang ist, dass sich die Verantwortlichen des Grasshopper Club dafür entscheiden haben, trotz der äusserst attraktiven Partie, davon abzusehen, die Tickets mit einem Topzuschlag zu versehen. Die Tickets werden zu den normalen Axpo Super League-Ticketpreisen angeboten.
Topzuschlag Hass Hass. :mad: :mad:

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

fcbshout hat geschrieben:Topzuschlag Hass Hass. :mad: :mad:
Lesen nicht motzen ]nicht [/B]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

26 Stutz kostet ein normales MS-Ticket Zone Gast

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

sergipe hat geschrieben:26 Stutz kostet ein normales MS-Ticket Zone Gast
Sehr gut, chumm trozdem nit. Chunnts am Fernseh? :)

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

fcbshout hat geschrieben:Topzuschlag Hass Hass. :mad: :mad:
wer nicht lesen, kann bleibt dumm!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

alter sack hat geschrieben:an einem FUSSBALLspiel in einem LEICHATHLETIKstadion ist nichts, aber auch gar nichts geil.

ich reise erst wieder nach zürich, wenn die ein echtes fussballstadion haben!
für mich sieht das Ding wie eine Trabrennbahn aus :D
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

PastaBasta! hat geschrieben:wer nicht lesen, kann bleibt dumm!
sehr schöner kommafehler ;)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Antworten