Nicht unbedingt...die "kleinen" können viel hartnäckiger sein....und die letzten GC Spiele waren ja mehr oder weniger Selbsläufer....eKo hat geschrieben:zerst kunnt züri no mit anderst glück witer und jetzt no s loosglückmano, basel wird gc scho besiege aber dodrzue bruchts mehr kraft als e spiel gege gossau und co.
![]()
Schwiizer Cup 07/08
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Ich bin nicht unglücklich über das Los ... Die Heuschrecken bringen im Moment kein Bein vor das andere, der FCB hat im Moment einen Lauf. Zudem ist der neue Letzi komfortabler als das Krienser Kleinfeld, Sportanlage Buechenwald Gossau oder Centre sportif de Colovray in Nyon ... also nicht motzen sondern auf zum frohen Heuschreckentreten ... 
[CENTER]May the Force be with you[/CENTER]
Allerdings findet das Spiel erst in einem Monat statt... egal: wir werden die Heuschreckenplage schon besiegen, schade nur, dass es ein Auswärtsspiel istFiremoon hat geschrieben:Ich bin nicht unglücklich über das Los ... Die Heuschrecken bringen im Moment kein Bein vor das andere, der FCB hat im Moment einen Lauf.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Kurzzeitgedächtnis allez !!!Sharky hat geschrieben:Nicht unbedingt...die "kleinen" können viel hartnäckiger sein....und die letzten GC Spiele waren ja mehr oder weniger Selbsläufer....![]()
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
numme züri spielt am donnstig no gäge toulous und isch denn no es bitzeli miedeKo hat geschrieben:zerst kunnt züri no mit anderst glück witer und jetzt no s loosglückmano, basel wird gc scho besiege aber dodrzue bruchts mehr kraft als e spiel gege gossau und co.
![]()
am 3.11. duet sich der fcb emmol iischiesse
zum glück gc und nid züri
denn sind wenigstens priise nid wie wenn de anne cl final würdsch go
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
HAllo? Wieso schade, dass es ein Auswärtsspiel ist? Das ist für mich genau das geile daran... vorausgesetzt die moderaten GC-Nati A-Preise werden auch für den Cup beibehalten.Becks hat geschrieben:Allerdings findet das Spiel erst in einem Monat statt... egal: wir werden die Heuschreckenplage schon besiegen, schade nur, dass es ein Auswärtsspiel ist![]()
Sonst muss das Letzi halt weiter ohne Basler ANhang auskommen.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Muss ichs halt nochmals schreiben wenns einfach gelöscht wird:eKo hat geschrieben:zerst kunnt züri no mit anderst glück witer und jetzt no s loosglückmano, basel wird gc scho besiege aber dodrzue bruchts mehr kraft als e spiel gege gossau und co.
![]()
Hört mal auf rumzuheulen von wegen Zi!rü immer mit Losglück.... Binningen und Conggeli waren ja auch etwa gleichstark.... Aber hauptsache mal gejammert....
Und ein Spiel dauert mal eben nicht 90 MInuten, sondern bis der Schiri abpfeifft...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
schade ists schon, weil das stadion echt scheisse ist. preise hin oder her.Snowy hat geschrieben:HAllo? Wieso schade, dass es ein Auswärtsspiel ist? Das ist für mich genau das geile daran... vorausgesetzt die moderaten GC-Nati A-Preise werden auch für den Cup beibehalten.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Mir wärde +/- immer es Uswärtsspiel ha, do mir jo dr Titelverteidiger sind.Becks hat geschrieben:Allerdings findet das Spiel erst in einem Monat statt... egal: wir werden die Heuschreckenplage schon besiegen, schade nur, dass es ein Auswärtsspiel ist![]()
Genau glych wie damals wo Zirü dr Cup gholt het, und uns s'Johr druf use gschosse het. Dört hän d'Stricher au gmotzt kha, worum dass sie Uswärts gege dr Tabälle-erschti hän miesse spiele. Well sie ebbe dr Titelverteidiger gsi sind.
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
an einem FUSSBALLspiel in einem LEICHATHLETIKstadion ist nichts, aber auch gar nichts geil.Snowy hat geschrieben:HAllo? Wieso schade, dass es ein Auswärtsspiel ist? Das ist für mich genau das geile daran... vorausgesetzt die moderaten GC-Nati A-Preise werden auch für den Cup beibehalten.
ich reise erst wieder nach zürich, wenn die ein echtes fussballstadion haben!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Ist so: http://www.gcz.chSnowy hat geschrieben:HAllo? Wieso schade, dass es ein Auswärtsspiel ist? Das ist für mich genau das geile daran... vorausgesetzt die moderaten GC-Nati A-Preise werden auch für den Cup beibehalten.
Swisscom Cup GC - FC Basel: Termin definitiv - kein Topzuschlag
Die Achtelfinal-Partie zwischen dem Grasshopper Club Zürich gegen den FC Basel wird am Sonntag, 25. November 2007, 14.30 Uhr im Stadion Letzigrund ausgetragen. Die Saisonkarten-Inhaber werden in den nächsten Tagen auf dem Postweg informiert, in welcher Form sie vom Vorkaufsrecht für Sitzplatz-Tickets für diese Cup-Partie Gebrauch machen können. Der offizielle, öffentliche Vorverkauf über die Vertriebskanäle des Ticketcorners wird am Montag, 5. November gestartet. Besonders erfreulich in diesem Zusammenhang ist, dass sich die Verantwortlichen des Grasshopper Club dafür entscheiden haben, trotz der äusserst attraktiven Partie, davon abzusehen, die Tickets mit einem Topzuschlag zu versehen. Die Tickets werden zu den normalen Axpo Super League-Ticketpreisen angeboten.
Topzuschlag Hass Hass.MMM hat geschrieben:Ist so: http://www.gcz.ch
Swisscom Cup GC - FC Basel: Termin definitiv - kein Topzuschlag
Die Achtelfinal-Partie zwischen dem Grasshopper Club Zürich gegen den FC Basel wird am Sonntag, 25. November 2007, 14.30 Uhr im Stadion Letzigrund ausgetragen. Die Saisonkarten-Inhaber werden in den nächsten Tagen auf dem Postweg informiert, in welcher Form sie vom Vorkaufsrecht für Sitzplatz-Tickets für diese Cup-Partie Gebrauch machen können. Der offizielle, öffentliche Vorverkauf über die Vertriebskanäle des Ticketcorners wird am Montag, 5. November gestartet. Besonders erfreulich in diesem Zusammenhang ist, dass sich die Verantwortlichen des Grasshopper Club dafür entscheiden haben, trotz der äusserst attraktiven Partie, davon abzusehen, die Tickets mit einem Topzuschlag zu versehen. Die Tickets werden zu den normalen Axpo Super League-Ticketpreisen angeboten.
-
PastaBasta!
- Erfahrener Benutzer
für mich sieht das Ding wie eine Trabrennbahn ausalter sack hat geschrieben:an einem FUSSBALLspiel in einem LEICHATHLETIKstadion ist nichts, aber auch gar nichts geil.
ich reise erst wieder nach zürich, wenn die ein echtes fussballstadion haben!
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
sehr schöner kommafehlerPastaBasta! hat geschrieben:wer nicht lesen, kann bleibt dumm!
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.