BadBlueBoy hat geschrieben:Woher willst Du wissen, wie ich mich fühle und ob es Polemik ist ? Wenn knapp 30% eines Landes diese - von der ganzen Welt kritisierte - Nazipropaganda unterstützen, ist es mit den Vergleichen zugunsten der DNVP (aus welcher die NSDAP entstand) von damals auch nicht weit. Auch damals waren nicht alle NSDAP Wähler braune Nazis, sondern rechtliebende Gutsmenschen, welche den Demagogen verfielen und dennoch haben sie (so wie Du) die Methoden nicht verabscheut, sondern befürwortet.
Deja vu
http://de.wikipedia.org/wiki/Weimarer_R ... _Untergang
Mein Spruch war genau so polemisch, wie deine Aussage.
Zur 'Nazipropaganda':
Komisch, dass in einem Rechtsstaat wie der CH Nazipropaganda plötzlich toleriert wird. In der CH besteht ein restriktives Anti-Rassismusgesetz. Komisch, dass dies nicht angesprungen ist, seit die SVP-Kampagne läuft.
Hier in der Bananenrepublik CH gibt's Instanzen, die sicherlich auch ein Auge auf diese Wahlthemen werfen. Habe noch nirgends von offizieller Seite gelesen, das ganze sei Nazipropaganda, wie das gewisse Kreise proklamieren.
Für mich ist es keine Stigmatisierung aller Ausländer, sondern ein klarer Fingerzeig auf die, die hier schwer delinquieren! Mir ist es wurscht, von wem eine solche Aktion ist. Die Aktion muss mich überzeugen und damit basta.
Was ist an der Grundidee, Kriminelle Ausländer auszuschaffen, falsch?
Ist das Nazipropaganda? Hallo?! Wir reden hier von den kriminellen Ausländern, die es leider auch gibt und sicher nicht von denen, die unser Land voran gebracht haben.
Nazipropaganda sah ein wenig anders aus. Das sollte dir doch bitte klar sein.
Wo steht, dass die ganze Welt die CH verurteilt? In der Bild?
Wie verkauft die New York Times mehr Blätter. Mit einem sachlichen Bericht oder mit einer hetzerischen Zeichnung?
Was bspw. die Deutschen denken, ist mir doch egal. Die sollen mal ihre Bahnstreiks, Hartz IV etc. in den Griff bekommen!
Die Initiative, kriminelle Ausländer auszuschaffen, befürworte ich, ja. Die Mitausschaffung der Familie dagegen ist ein Hirngespinst der SVP und würde sicherlich nicht übernommen werden!