Nanana Zubi, zu spät kommen? Lieber auf der Linie kleben bleiben, hat mehr Stil.ScHaTt hat geschrieben:

scheinst ein grosser zubi fan zu sein...ClydefromLondon hat geschrieben:Dörf ich zu dem Bild au no was schriebe??? VERTEIDIGUNG LIVE! Würd denn no stoh...also was d Verteidigung do abzoge het isch jo selber no lächerlicher gsi!
Als Zubi-Fan würd ich mich nicht bezeichnen...aber ich bin ein Verachter davon dass es ja so "IN" ist, Zubi in diesen Topf zu werfen.Boris hat geschrieben:scheinst ein grosser zubi fan zu sein...
klar sah die verteidung nicht gut aus......zubi sah aber einmal mehr wie man ihn eigentlich kennt unglücklich aus.
An seinem Timing darf schon einwenig gearbeitet werden
Ich finde weniger weniger dass es "IN" ist..ClydefromLondon hat geschrieben:Als Zubi-Fan würd ich mich nicht bezeichnen...aber ich bin ein Verachter davon dass es ja so "IN" ist, Zubi in diesen Topf zu werfen.
Sorry...Zubi hatte nicht viel zu tun...konnte auch gar nicht viel zeigen....dann ist natürlich so eine Aktion gefundenes Fressen.....aber schauen wir uns mal die GEsamtleisung der Schweizer an heute.....die hat ein grosses HAHAHAHAHAHA verdient.......
Das Rumgehacke auf einem Spieler ist einfach absolut peinlich.
Und wie sie Recht hat. Das wäre jetzt ein vortrefflicher Zeitpunkt für den immer lustigen Stotterjakob, auf die Erwartungen mal die Schwerkraft wirken zu lassen bzw. noch etwas nach zu helfen.Agent Orange hat geschrieben:Und "Gigi" hat doch Recht!!!
Ach ja..
Zubi spielte in England auch nicht, und spielte in der Nati - sogar als der in der NLB kickteSCAR hat geschrieben:Ach ja..
Frankreich auswärts..
http://www.deutsche-wm2006.de/WM-Teams.htm
Ukraine..
Zubi ist bei Gott nicht der Beste Torhüter der Schweiz, aber ist er der Schuldige wenn Mr. Inkonsequent Kuhn seine Mannschaft nach Sympathie und nicht nach Leistung aufstellt? Coltorti spielt gar nicht im Club, Benaglio flopt genauso und Vailati der Beste sitzt zuhause und darf Alibi mässig mal mittrainieren...Zubi stand im Gegensatz zu Vater Köbi in wichtigen Partien immer seinen Mann, Partien die einem auch in Erinnerung bleiben werden...Zubi tu dir einen Gefallen, tritt jetzt zurück und zwar der ewig undankbaren Kuhglocken-Fans wegen...Das einem bei Zubi der Geduldsfaden reisst, ok, kann es geben, auch ich lass meine Sprüche fallen, aber das konstante Bashing, wie Hyänen über einen einzigen herfallen, obwohl die ganze Mannschaft unterirdisch war, ist widerlich-> Ihr habts schon bei Streller bewiesen dass das schweizer Nati-Publikum Sündenböcke braucht, ihr beweists auch in diesem Thread, ein Grossteil der Nati Fans ist Scheisse wie der FCZ! Mein "ich gehe nicht mehr an Nati Spiele" Abo hat sich heute wieder um 5 Jahre verlängert...
oder letzi, espenmoos, joggeli, cornaredo, brügglifeld, wankdorf, hardturm.......BadBlueBoy hat geschrieben:wie damals im Weserstadion ?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Die Parole "es spielen nur Spieler die auch im Club spielen" ist jünger, als dass Zubi wieder in der NLA spielt...impfall!ScHaTt hat geschrieben:Zubi spielte in England auch nicht, und spielte in der Nati - sogar als der in der NLB kickte
Wär hats erfunden? BLÖK..Augen zu bei einer solchen Situation als Ursprung eines Fehlers zu sehen-> die behindertste Erklärung ever im Sportteil BLÖK...wärischzirü hat geschrieben:
mit de auge zue könnti d bäll also au nit fange![]()
BadBlueBoy hat geschrieben: wie damals im Weserstadion ?
Weserstadion? --------baslerstab hat geschrieben:oder letzi, espenmoos, joggeli, cornaredo, brügglifeld, wankdorf, hardturm.......