Schweiz - USA

Alles über Fussball, ausser FCB.
DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

ScHaTt hat geschrieben:Bild
Nanana Zubi, zu spät kommen? Lieber auf der Linie kleben bleiben, hat mehr Stil. ;)
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Boris
Benutzer

Beitrag von Boris »

ClydefromLondon hat geschrieben:Dörf ich zu dem Bild au no was schriebe??? VERTEIDIGUNG LIVE! Würd denn no stoh...also was d Verteidigung do abzoge het isch jo selber no lächerlicher gsi!
scheinst ein grosser zubi fan zu sein...

klar sah die verteidung nicht gut aus......zubi sah aber einmal mehr wie man ihn eigentlich kennt unglücklich aus.

An seinem Timing darf schon einwenig gearbeitet werden

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Boris hat geschrieben:...

zubi hat leider weder beim rauslaufen, noch beim zurücktreten aus der nati das timing im griff. :D

ClydefromLondon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ClydefromLondon »

Boris hat geschrieben:scheinst ein grosser zubi fan zu sein...

klar sah die verteidung nicht gut aus......zubi sah aber einmal mehr wie man ihn eigentlich kennt unglücklich aus.

Als Zubi-Fan würd ich mich nicht bezeichnen...aber ich bin ein Verachter davon dass es ja so "IN" ist, Zubi in diesen Topf zu werfen.

Sorry...Zubi hatte nicht viel zu tun...konnte auch gar nicht viel zeigen....dann ist natürlich so eine Aktion gefundenes Fressen.....aber schauen wir uns mal die GEsamtleisung der Schweizer an heute.....die hat ein grosses HAHAHAHAHAHA verdient.......

Das Rumgehacke auf einem Spieler ist einfach absolut peinlich.

Boris
Benutzer

Beitrag von Boris »

ClydefromLondon hat geschrieben:Als Zubi-Fan würd ich mich nicht bezeichnen...aber ich bin ein Verachter davon dass es ja so "IN" ist, Zubi in diesen Topf zu werfen.

Sorry...Zubi hatte nicht viel zu tun...konnte auch gar nicht viel zeigen....dann ist natürlich so eine Aktion gefundenes Fressen.....aber schauen wir uns mal die GEsamtleisung der Schweizer an heute.....die hat ein grosses HAHAHAHAHAHA verdient.......

Das Rumgehacke auf einem Spieler ist einfach absolut peinlich.
Ich finde weniger weniger dass es "IN" ist..

Es zeigt sich halt immer wieder. Und das über Jahren.

Klar ist es für einen Törhüter unglücklich wenn man sich praktisch 90 Minuten nicht auszeichnen kann und 0:1 verliert. Aber dann muss man umso mehr bereit sein wenn mal was auf einen zu kommt. Und das war er definitiv nicht.

Die Gesamtleistung des Teams war wirklich schlecht, ob da jetzt ein paar verletzt sind oder nicht. Da gibt es keine Ausrede

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

1. kann passieren der Flop
2.meine ich nicht Flopolo, denn wir haben seit längerem latentes Goalieproblem.
3. scheinen alle zu vergessen, dass in der Major Soccer League durchaus guter Fussball gespielt wird, denn USA besteht nicht nur aus den elf Söldnern von heute.
USA haben ausgeglichenen Bilanz gegen Mexico, haben diese zum Teil auch schon diskussionslos geschlagen, und das muss was heissen.

Sehe die Amerikaner mindestens so stark wie der Gruppenfünfte der AmSud-Quali, also etwa von Stärke Kolumbiens und Uruguays, auch wenn die die besseren Individualisten haben. Dachte es würde Knacknuss, also wozu dieses Aufsehen hier drin?

Die Karawane zieht weiter, und der FCB zieht seinen Kreise an der Spitze. :cool:

Leider lautet die Schlussfolgerung, dass die Schweiz einen Rückschritt machte und die spielerische Qualität seit dem Spiel gegen Kolumbien(1:3) stagniert(heute 0:1), doch man kann es sehen wie man es will, die Deutschen wussten auch nicht wo sie genau standen vor WM, nagten aber immer noch an der peinlichen 1:4 Schlappe gegen Italien. Hier geht es (unwesentlich) unaufgeregter zu, Köbi wird es richten, ihr werdet sehen.

Und jawoll, ich bin Patriot. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Agent Orange hat geschrieben:Und "Gigi" hat doch Recht!!!
Und wie sie Recht hat. Das wäre jetzt ein vortrefflicher Zeitpunkt für den immer lustigen Stotterjakob, auf die Erwartungen mal die Schwerkraft wirken zu lassen bzw. noch etwas nach zu helfen.
Das ginge etwa so: "Unser grosses Ziel ist es, an der EM, an der EM die Gruppenphase zu überstehen. Alles was danach, was danach noch käme, wäre, wäre eine Sensation."
Würde die Situation entkrampfen und seine Glaubwürdigkeit teilweise wieder herstellen. Das dämliche Gefasel vom Titel muss mal abgestellt werden. Unverständlich sowas. Je nach Auslosung könnte es sogar ein Erfolg sein, überhaupt einen Punkt zu holen.

Deshalb mein dringender Appell: Jakob, lass die Finger vom Kraut, was dein FZC Spezi Canape raucht. Das ist nichts für dich.

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

ScHaTt hat geschrieben:Bild

Achja: http://www.youtube.com/watch?v=ArjRSeP3sdo
Ach ja..

Frankreich auswärts..

http://www.deutsche-wm2006.de/WM-Teams.htm

Ukraine..

Zubi ist bei Gott nicht der Beste Torhüter der Schweiz, aber ist er der Schuldige wenn Mr. Inkonsequent Kuhn seine Mannschaft nach Sympathie und nicht nach Leistung aufstellt? Coltorti spielt gar nicht im Club, Benaglio flopt genauso und Vailati der Beste sitzt zuhause und darf Alibi mässig mal mittrainieren...Zubi stand im Gegensatz zu Vater Köbi in wichtigen Partien immer seinen Mann, Partien die einem auch in Erinnerung bleiben werden...Zubi tu dir einen Gefallen, tritt jetzt zurück und zwar der ewig undankbaren Kuhglocken-Fans wegen...Das einem bei Zubi der Geduldsfaden reisst, ok, kann es geben, auch ich lass meine Sprüche fallen, aber das konstante Bashing, wie Hyänen über einen einzigen herfallen, obwohl die ganze Mannschaft unterirdisch war, ist widerlich-> Ihr habts schon bei Streller bewiesen dass das schweizer Nati-Publikum Sündenböcke braucht, ihr beweists auch in diesem Thread, ein Grossteil der Nati Fans ist Scheisse wie der FCZ! Mein "ich gehe nicht mehr an Nati Spiele" Abo hat sich heute wieder um 5 Jahre verlängert...
SCONVOLTS BASILEA 98

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

zum glück war ich nicht da, mein gott haben die wieder mal scheisse gespielt
GO CANUCKS GO

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Pioneer hat geschrieben:Eidgenossen - Cowboys 0:1
:cool:
inkl. Fehlgriff vom Zubi! :D
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

zubi die schuld zu geben, nur weil die schweiz so grottenschlecht war, finde ich nicht richtig.

bis auf degen und inler und evtl. noch lichtsteiner und barnetta fielen alle spieler höchstens durch katastrophale fehlpässe auf.

übel sowas. aber eigentlich so, wie ich es mir vorgestellt habe. nun ist es an der zeit, wieder den boden unter den füssen zu spüren und die nation wissen zu lassen, dass die schweiz nie und nimmer eine reelle chance an der euro hat.

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

alice kuhn ist schuld. mit ihrer scheiss friise hat sie negative vibes verströmt.

Europäer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Europäer »

zum Glück war seine Tochter nicht auch noch anwesend...

Grottenschlechter Kick.
Egal.

1. Prio ist der FCB
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!

Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328

http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

scout zuckerhut hat geschrieben:alice kuhn ist schuld. mit ihrer scheiss friise hat sie negative vibes verströmt.
War das die gestrandete Qualle, verteilt auf drei Sitze, mit den angesengten Tentakeln, die mal eingeblendet wurde?
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Saisonkarte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Saisonkarte »

Übrigens Lobeshymne von der Polizei für die Sicherheit und Koordination im und ums Stadion... war ja auch ein richtiges Risikospiel :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Mätzli hat geschrieben:War das die gestrandete Qualle, verteilt auf drei Sitze, mit den angesengten Tentakeln, die mal eingeblendet wurde?
..Hallo Mätzli.."rrrrrrrrrrrr" :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Europäer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Europäer »

Alice diktiert Köbi die Aufstellung....
(Gygax....)
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!

Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328

http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Saisonkarte hat geschrieben:Übrigens Lobeshymne von der Polizei für die Sicherheit und Koordination im und ums Stadion... war ja auch ein richtiges Risikospiel :D
man hat aal jaida erfolgreich vertrieben!
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Mätzli hat geschrieben:War das die gestrandete Qualle, verteilt auf drei Sitze, mit den angesengten Tentakeln, die mal eingeblendet wurde?
Ja, und hier in "Action"...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

War ein Grottenkick gestern, aber zum Glück wird nächstes Jahr so ziemlich eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen.

Inler, Barnetta und evtl. Streller werden dann noch dabei sein, aber der Rest wird es schwer haben, falls alle gesund werden.

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

Agent Orange hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären wie dieser N`Kufo in Holland Tore schiesst? Der kann ja gar nichts!!! :mad:
so wie streller...mann schiesst ihn an..!!!

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

SCAR hat geschrieben:Ach ja..

Frankreich auswärts..

http://www.deutsche-wm2006.de/WM-Teams.htm

Ukraine..

Zubi ist bei Gott nicht der Beste Torhüter der Schweiz, aber ist er der Schuldige wenn Mr. Inkonsequent Kuhn seine Mannschaft nach Sympathie und nicht nach Leistung aufstellt? Coltorti spielt gar nicht im Club, Benaglio flopt genauso und Vailati der Beste sitzt zuhause und darf Alibi mässig mal mittrainieren...Zubi stand im Gegensatz zu Vater Köbi in wichtigen Partien immer seinen Mann, Partien die einem auch in Erinnerung bleiben werden...Zubi tu dir einen Gefallen, tritt jetzt zurück und zwar der ewig undankbaren Kuhglocken-Fans wegen...Das einem bei Zubi der Geduldsfaden reisst, ok, kann es geben, auch ich lass meine Sprüche fallen, aber das konstante Bashing, wie Hyänen über einen einzigen herfallen, obwohl die ganze Mannschaft unterirdisch war, ist widerlich-> Ihr habts schon bei Streller bewiesen dass das schweizer Nati-Publikum Sündenböcke braucht, ihr beweists auch in diesem Thread, ein Grossteil der Nati Fans ist Scheisse wie der FCZ! Mein "ich gehe nicht mehr an Nati Spiele" Abo hat sich heute wieder um 5 Jahre verlängert...
Zubi spielte in England auch nicht, und spielte in der Nati - sogar als der in der NLB kickte :eek:

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Hab das Spiel nur kurz in der ZF gesehen. Kann es sein, dass Zubi wieder einen Kung-Fu Sprung gemacht hat, wie damals im Weserstadion ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

Des spiel war jo zum kotze.und die security im stadion hatte nichts bessers zutun als im usa kinderblock :cool: 3fahnen raus zuholen einmol eine mexicanische und2andere die ich nicht erkennen konnte.also ich dacht die sin jo völlig bescheuchert und muessen no den max machen für nicht und wider nicht.fazit nie wieder an ein freundschaftländerspiel
http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Gauchos hat geschrieben:......fazit nie wieder an ein freundschaftländerspiel
Ich empfehle dir dringendst, sogar überhaupt nie mehr an ein Länderspiel mit CH-Beteiligung zu gehen !!! ;)

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

BadBlueBoy hat geschrieben:Hab das Spiel nur kurz in der ZF gesehen. Kann es sein, dass Zubi wieder einen Kung-Fu Sprung gemacht hat, wie damals im Weserstadion ?
war ähnlich ja :rolleyes: :p

wärischzirü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wärischzirü »

Bild

mit de auge zue könnti d bäll also au nit fange :mad:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

BadBlueBoy hat geschrieben:wie damals im Weserstadion ?
oder letzi, espenmoos, joggeli, cornaredo, brügglifeld, wankdorf, hardturm.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

ScHaTt hat geschrieben:Zubi spielte in England auch nicht, und spielte in der Nati - sogar als der in der NLB kickte
Die Parole "es spielen nur Spieler die auch im Club spielen" ist jünger, als dass Zubi wieder in der NLA spielt...impfall!
wärischzirü hat geschrieben:Bild

mit de auge zue könnti d bäll also au nit fange :mad:
Wär hats erfunden? BLÖK..Augen zu bei einer solchen Situation als Ursprung eines Fehlers zu sehen-> die behindertste Erklärung ever im Sportteil BLÖK...
BadBlueBoy hat geschrieben: wie damals im Weserstadion ?
baslerstab hat geschrieben:oder letzi, espenmoos, joggeli, cornaredo, brügglifeld, wankdorf, hardturm.......
Weserstadion? -------- :D

P.S @BBB

Es war exakt so einer, rauskommen ist richtig, aber bitte einen Schritt früher und mit Augen und Fäusten Richtung Ball gerichtet... :o

Abgesehen davon, wäre er nicht rausgekommen, 3 Verteidiger hätten gleich dumm ausgesehen...bereit war keiner des Abwehrzentrum, nur Zubi stellt sich so dumm an, dass er aussieht wie der Alleinschuldige...tappig halt wie eh und je...
SCONVOLTS BASILEA 98

Antworten