vögele = schlechte qualität?
[quote="green_day"]Hatte mal Schuhe vom VögeleShoes. Drei Monate getragen, danach ein Loch in der Sohle. Liegt aber auch an meinem Laufstil, muss ich zugeben.
Meine Airwalk Schuhe hingegen trage ich nun schon seit über einem Jahr, und sie sind noch intakt. ]
¨
Dann brig sie doch zurück. Bis zu ca einem halben Jahr ersetzen sie dir die Schuhe gratis (falls das modell nicht mehr im Sortiment ist, kannst du dir für den gleichen Wert neue aussuchen)! Aber man sollte halt die Quittung aufbewahren!
Meine Airwalk Schuhe hingegen trage ich nun schon seit über einem Jahr, und sie sind noch intakt. ]
¨
Dann brig sie doch zurück. Bis zu ca einem halben Jahr ersetzen sie dir die Schuhe gratis (falls das modell nicht mehr im Sortiment ist, kannst du dir für den gleichen Wert neue aussuchen)! Aber man sollte halt die Quittung aufbewahren!
Trage seit Jahren nur noch Adidas Turnschuhe (nicht der Marke wegen, sondern weil sie mir schlicht und einfach am Besten an die Füsse passen) und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit der Qualität.green_day hat geschrieben:Definitiv.
Kleine Frage am Rande: Wie sieht's eigentlich bei Adidas bezüglich Schuhqualität aus? Da die Teiler recht teuer sind, leg ich sie mir logischerweise nur zu, wenn die Qualität nicht wie im Vögele ist.![]()
Halten bei mir im Durchschnitt so 1,5 bis 2,5 Jahre.
[CENTER]OliK, (C) 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]FCB FOR EVER[/CENTER][CENTER]Oli Kreuzer - Fussballgott[/CENTER]
[CENTER]FCB FOR EVER[/CENTER][CENTER]Oli Kreuzer - Fussballgott[/CENTER]
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Eine habe ich in Bangkok in einem "Levis Shop" und die andere in Basel gekauft vor ca. 10 Jahren. Beide Topqualität.nachtschein hat geschrieben:vielleicht waren die levis früher ja besser![]()
meine 501 haben 3-4 monate gehalten und ich hatte nen paar anläufe damit![]()
Der Stoff sollte ja bei allen Jeans etwa der selbe sein. Aber bei der Farberhaltung merkt man den Unterschied schon zwischen Levis und 0815.
Wie die heutigen sind weiss ich nicht mehr. Das ewige Geknöpfe dauert mir zu lange

Versuchs mal mit Lee

Wrangler sind qualitativ auch nicht das Wahre.
-
- Neuer Benutzer
[quote="Aficionado"]Eine habe ich in Bangkok in einem "Levis Shop" und die andere in Basel gekauft vor ca. 10 Jahren. Beide Topqualität.
Der Stoff sollte ja bei allen Jeans etwa der selbe sein. Aber bei der Farberhaltung merkt man den Unterschied schon zwischen Levis und 0815.
Wie die heutigen sind weiss ich nicht mehr. Das ewige Geknöpfe dauert mir zu lange
Versuchs mal mit Lee ]
jo mal schauen jetzt kommen erstmal ein paar boss orange ins haus

Versuchs mal mit Lee ]
jo mal schauen jetzt kommen erstmal ein paar boss orange ins haus