[url=http://www.youtube.com/watch?v=on9WPbNJxf4]reisst die Hütte ab... ]Schooffseggel hat geschrieben:hehe, goot das au umgekeert?
das haisst, alli wo bi altstätte unschuldig in dr kischte ghoggt sin, deerfe jetz als entschäädigung aimool in e huusyygang donnere?![]()
Piero E.
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
doppeltes wordDelgado hat geschrieben: Der Typ gehört hinter Gitter. Egal, ob es Blick "verdient" hat oder nicht. In eine Psychiatrie, weggesperrt. Und sollte er irgendwan wieder raus dürfen, dann sicher ohne Fahrausweis, der gehört lebenslang entzogen.
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
hab ich was verpasst? wo gehts zum download?alter sack hat geschrieben:.... eine miss-kandidatin mit eigenem fickfilm!![]()

zu pierot: das ganz war a abgesprochen (wie mätzli bereits geschrieben hat). für den blöd bedeutete das drei bis vier tage eine gute story also mehr umsatz und für pierot publicity und gratis marketing für seine neue cd.
ich weiss es aus sicherer quelle

FREYSTAATBASEL 2003
genau das han ich gmeint.minkes hat geschrieben:Achtung Piero ist wieder unterwegs.
Von heute.ch
Am vergangenen Donnerstag fuhr Sänger Piero Esteriore aus Ärger über einen Artikel im «Blick» mit dem Auto in den Eingang des Ringier-Gebäudes in Zürich. Seinen Fahrausweis ist er deswegen aber nicht los. «Nach einer Nacht in der Zelle sei ich genug gestraft», zitiert Piero die Staatsanwältin Gabi Alkalay in einem Interview auf DRS3.
Roland Wiederkehr von der Strassenopfer-Stiftung RoadCross ist empört: «Wenn einer nachts in eine Bijouterie fährt, wird er hart bestraft. Wer zur Mittagszeit in ein Pressehaus donnert, nicht. Da ist doch ein Promi-Bonus im Spiel.»
Ein Gag dieser Art müsse aber auf jeden Fall ans Polizeirichteramt überwiesen werden, findet er. Danach soll das Strassenverkehrsamt einen Entzug des Führerausweises prüfen.
SCHEISS HUERE RÄCHTSSYSTEM!!!

ein rassist würde sagen:Fenta hat geschrieben:Und wie ist die Sachlage, wenn ein Profifussballer mit 120 km/h durch eine Innenstadt donnert...
- ein fc zi!rü spieler würde einen unfall bauen
- ein zukunftiger basler würde davon rasen
- ein st. güllen spieler würde... MOMENT, kann man einen traktor auf 120 km/h tunen???

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
[quote="seth"]ausser in basel selber werden in der schweiz basel-städter und basel-bieter gemeinsam unter dem begriff "basler" zusammengefasst
]
naja immerhin wärde baselbieter nid als zürcher betittelt.. eigentlich schono verwunderlich wie die uf sowas chöme
basel-land = basler... seh de zämmehand nid

naja immerhin wärde baselbieter nid als zürcher betittelt.. eigentlich schono verwunderlich wie die uf sowas chöme
basel-land = basler... seh de zämmehand nid

Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
Ich zitier mich mal selberminkes hat geschrieben:Ein Gag dieser Art müsse aber auf jeden Fall ans Polizeirichteramt überwiesen werden, findet er. Danach soll das Strassenverkehrsamt einen Entzug des Führerausweises prüfen.

und das dauert halt ein wenig. Es gibt ja auch keinen Grund ihm das Billett sofort wegzunehmen (passiert auch mit Alk nicht sofort) ...Kawa hat geschrieben:Auf sog. administrative Massnahmen (Führerausweisentzug, Psychotest etc.) muss er sich trotzdem gefasst machen .....
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Leute, die nachts in eine Bijouterie fahren, wissen meistens auch ganz genau, was sie tun...minkes hat geschrieben: Roland Wiederkehr von der Strassenopfer-Stiftung RoadCross ist empört: «Wenn einer nachts in eine Bijouterie fährt, wird er hart bestraft. Wer zur Mittagszeit in ein Pressehaus donnert, nicht.

الله أَكْبَر
genau das dachte ich auch als ich auch als ich das lasdas Orakel hat geschrieben:Leute, die nachts in eine Bijouterie fahren, wissen meistens auch ganz genau, was sie tun...![]()

Ich weiss schon, viele können mit Bundesrat Leuenbergers Humor nichts anfangen, ich fand sein Zitat anlässlich seiner Porträt-Enthüllung aber zum Brüllen

z basel a mym ryy hat geschrieben: Er sähe das gemalte Porträt jetzt auch das erste Mal. «Aber ich habe den Mercedes schon bestellt, falls es mir nicht gefällt», kommentierte er weiter. Wenn nicht, würde er sich aber von seinem Chauffeur fahren lassen.
Doch, ab 0.8 Promille....!Kawa hat geschrieben:(passiert auch mit Alk nicht sofort) ...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Ich hatte das Gefühl, das er älter und reifer geworden ist, mE ein guter Auftritt (habe nicht die Sendung gesehen aber später im I-Net auf RTL.de), seine Art kam bei uns einfach nie an, aber Menschen können sich auch ändern...
Ausserdem können wir nicht für die Fussballfans auf zweite Chancen plädieren wenn wir nicht bereit auch so kulant bei anderen Menschen zu sein und Menschen sind wir ja alle (mit unseren Ecken und Kanten)
Ausserdem können wir nicht für die Fussballfans auf zweite Chancen plädieren wenn wir nicht bereit auch so kulant bei anderen Menschen zu sein und Menschen sind wir ja alle (mit unseren Ecken und Kanten)

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/people/schweiz/ich- ... den-183963
da muss er aber viele haare schneiden....
ein klassischer über seine verhältnisse gelebt, möchte gern superstar
-
- Erfahrener Benutzer
wie kann man eine mille ins minus kommen?! unverständlichPatzer hat geschrieben:http://www.blick.ch/people/schweiz/ich- ... den-183963
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
das es solche typen trifft überrascht mich nicht. es gibt heute genug fallen -> leasing, kk, ware erst nach xx monaten bezahlen (hallo interdiscount und co) etc...LordTamtam hat geschrieben:wie kann man eine mille ins minus kommen?! unverständlich
es bleibt ja auch oft ein tabuthema hier bei uns, das gerade heute junge leute total über ihren verhält. leben.
ja klar, ein Videodreh mit Roberto Blanco kostet soviel wie ein Kopfhörer bei InterdiscountScHaTt hat geschrieben:das es solche typen trifft überrascht mich nicht. es gibt heute genug fallen -> leasing, kk, ware erst nach xx monaten bezahlen (hallo interdiscount und co) etc...
es bleibt ja auch oft ein tabuthema hier bei uns, das gerade heute junge leute total über ihren verhält. leben.

-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
geschter, vor 9 johr... Piero h.i.E.
[video=youtube;oSBBezCZcjg]https://www.youtube.com/watch?v=oSBBezCZcjg[/video]
[video=youtube;oSBBezCZcjg]https://www.youtube.com/watch?v=oSBBezCZcjg[/video]
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer