Piero E.

Der Rest...
green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Schooffseggel hat geschrieben:hehe, goot das au umgekeert?
das haisst, alli wo bi altstätte unschuldig in dr kischte ghoggt sin, deerfe jetz als entschäädigung aimool in e huusyygang donnere? :p
[url=http://www.youtube.com/watch?v=on9WPbNJxf4]reisst die Hütte ab... ]
*

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Delgado hat geschrieben: Der Typ gehört hinter Gitter. Egal, ob es Blick "verdient" hat oder nicht. In eine Psychiatrie, weggesperrt. Und sollte er irgendwan wieder raus dürfen, dann sicher ohne Fahrausweis, der gehört lebenslang entzogen.
doppeltes word

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

alter sack hat geschrieben:.... eine miss-kandidatin mit eigenem fickfilm! :eek:
hab ich was verpasst? wo gehts zum download? :D

zu pierot: das ganz war a abgesprochen (wie mätzli bereits geschrieben hat). für den blöd bedeutete das drei bis vier tage eine gute story also mehr umsatz und für pierot publicity und gratis marketing für seine neue cd.

ich weiss es aus sicherer quelle :eek: .
FREYSTAATBASEL 2003

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

minkes hat geschrieben:Achtung Piero ist wieder unterwegs.

Von heute.ch

Am vergangenen Donnerstag fuhr Sänger Piero Esteriore aus Ärger über einen Artikel im «Blick» mit dem Auto in den Eingang des Ringier-Gebäudes in Zürich. Seinen Fahrausweis ist er deswegen aber nicht los. «Nach einer Nacht in der Zelle sei ich genug gestraft», zitiert Piero die Staatsanwältin Gabi Alkalay in einem Interview auf DRS3.

Roland Wiederkehr von der Strassenopfer-Stiftung RoadCross ist empört: «Wenn einer nachts in eine Bijouterie fährt, wird er hart bestraft. Wer zur Mittagszeit in ein Pressehaus donnert, nicht. Da ist doch ein Promi-Bonus im Spiel.»

Ein Gag dieser Art müsse aber auf jeden Fall ans Polizeirichteramt überwiesen werden, findet er. Danach soll das Strassenverkehrsamt einen Entzug des Führerausweises prüfen.
genau das han ich gmeint.

SCHEISS HUERE RÄCHTSSYSTEM!!! :mad: :mad: :mad:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Delgado hat geschrieben:genau das han ich gmeint.

SCHWIESS HUERE RÄCHTSSYSTEM!!! :mad: :mad: :mad:
Und wie ist die Sachlage, wenn ein Profifussballer mit 120 km/h durch eine Innenstadt donnert...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Fenta hat geschrieben:Und wie ist die Sachlage, wenn ein Profifussballer mit 120 km/h durch eine Innenstadt donnert...
ein rassist würde sagen:

- ein fc zi!rü spieler würde einen unfall bauen
- ein zukunftiger basler würde davon rasen
- ein st. güllen spieler würde... MOMENT, kann man einen traktor auf 120 km/h tunen??? :confused:
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

[quote="seth"]ausser in basel selber werden in der schweiz basel-städter und basel-bieter gemeinsam unter dem begriff "basler" zusammengefasst :rolleyes: ]

naja immerhin wärde baselbieter nid als zürcher betittelt.. eigentlich schono verwunderlich wie die uf sowas chöme

basel-land = basler... seh de zämmehand nid :rolleyes:
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

minkes hat geschrieben:Ein Gag dieser Art müsse aber auf jeden Fall ans Polizeirichteramt überwiesen werden, findet er. Danach soll das Strassenverkehrsamt einen Entzug des Führerausweises prüfen.
Ich zitier mich mal selber :)
Kawa hat geschrieben:Auf sog. administrative Massnahmen (Führerausweisentzug, Psychotest etc.) muss er sich trotzdem gefasst machen .....
und das dauert halt ein wenig. Es gibt ja auch keinen Grund ihm das Billett sofort wegzunehmen (passiert auch mit Alk nicht sofort) ...

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

minkes hat geschrieben: Roland Wiederkehr von der Strassenopfer-Stiftung RoadCross ist empört: «Wenn einer nachts in eine Bijouterie fährt, wird er hart bestraft. Wer zur Mittagszeit in ein Pressehaus donnert, nicht.
Leute, die nachts in eine Bijouterie fahren, wissen meistens auch ganz genau, was sie tun... :D
الله أَكْبَر

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

das Orakel hat geschrieben:Leute, die nachts in eine Bijouterie fahren, wissen meistens auch ganz genau, was sie tun... :D
genau das dachte ich auch als ich auch als ich das las :D normalerweise ist da aber nicht Mamis Mercedes, sondern ein sonst irgendwo ausgeliehenes Auto im Spiel

Ich weiss schon, viele können mit Bundesrat Leuenbergers Humor nichts anfangen, ich fand sein Zitat anlässlich seiner Porträt-Enthüllung aber zum Brüllen :D
z basel a mym ryy hat geschrieben: Er sähe das gemalte Porträt jetzt auch das erste Mal. «Aber ich habe den Mercedes schon bestellt, falls es mir nicht gefällt», kommentierte er weiter. Wenn nicht, würde er sich aber von seinem Chauffeur fahren lassen.

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Also wenn mr doch alli nur ganz e bitz ehrlich sin, würde mir doch au gärn emol mit em Auti (lieber e Bagger) d Fassade vom Blöd yydrugge :D

Vo däm här: Dangge "Pierrot" :p

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kawa hat geschrieben:(passiert auch mit Alk nicht sofort) ...
Doch, ab 0.8 Promille....! :o
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Bhaltenen d Schwobe ächt jetz nach däm Supertalent-Uftritt? Dr Bohlen isch offebar zimlich begeisteret vonem....

Schiint aber immer no die gliich Hüülsuse blibe z si

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Ich hatte das Gefühl, das er älter und reifer geworden ist, mE ein guter Auftritt (habe nicht die Sendung gesehen aber später im I-Net auf RTL.de), seine Art kam bei uns einfach nie an, aber Menschen können sich auch ändern...

Ausserdem können wir nicht für die Fussballfans auf zweite Chancen plädieren wenn wir nicht bereit auch so kulant bei anderen Menschen zu sein und Menschen sind wir ja alle (mit unseren Ecken und Kanten) ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wer interessiert sich schon für Z-Promis?

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

http://www.blick.ch/people/schweiz/ich- ... den-183963

da muss er aber viele haare schneiden....
ein klassischer über seine verhältnisse gelebt, möchte gern superstar

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Patzer hat geschrieben:http://www.blick.ch/people/schweiz/ich- ... den-183963

da muss er aber viele haare schneiden....
ein klassischer über seine verhältnisse gelebt, möchte gern superstar
wie kann man eine mille ins minus kommen?! unverständlich
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

LordTamtam hat geschrieben:wie kann man eine mille ins minus kommen?! unverständlich
Bei 100 Mille im minus lebt sich's bestens .....

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

LordTamtam hat geschrieben:wie kann man eine mille ins minus kommen?! unverständlich
das es solche typen trifft überrascht mich nicht. es gibt heute genug fallen -> leasing, kk, ware erst nach xx monaten bezahlen (hallo interdiscount und co) etc...

es bleibt ja auch oft ein tabuthema hier bei uns, das gerade heute junge leute total über ihren verhält. leben.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

ScHaTt hat geschrieben:das es solche typen trifft überrascht mich nicht. es gibt heute genug fallen -> leasing, kk, ware erst nach xx monaten bezahlen (hallo interdiscount und co) etc...

es bleibt ja auch oft ein tabuthema hier bei uns, das gerade heute junge leute total über ihren verhält. leben.
ja klar, ein Videodreh mit Roberto Blanco kostet soviel wie ein Kopfhörer bei Interdiscount :rolleyes:

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Favorite Piero moment:

Mit Auto in Ringier-Verlag reingefahren.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

geschter, vor 9 johr... Piero h.i.E.

[video=youtube;oSBBezCZcjg]https://www.youtube.com/watch?v=oSBBezCZcjg[/video]

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Löbliche Aktion. Definitiv. :cool:
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Antworten