Oeri gege Hassli

Diskussionen rund um den FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="mimpfeli"]Die Dame hat nicht einmal so unrecht.

Was ich mich aber frage]

Sage ich doch, die Frau ist eine Schönwetterpräsidentin und darum gehen mir ihre Worte am Arsch vorbei.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Fenta hat geschrieben:Erstens, die Worte einer Schönwetterpräsidentin gehen mir so ziemlich am Arsch vorbei und zweitens, das Verkaufsverbot des Blicks in Basel würde uns nicht gross schaden, mit der Baz sind wir ausreichend versorgt...
word ]us em blick: Von Thomas Niggl | 23:49 | 07.10.2007
heuljammergnägnägnäää[/QUOTE]
cool wie entrüschtet dr blöd uf das lycht provokative interview reagiert :cool: kindergarte. was für e pyynligi zyttig :o

em08, das wird luschtig..sportlich, wie organisatorisch
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

das was gigi über loser-kuhn erzählt hat, ist etwas vom gescheitesten was sie seit langem erzählt hat! die tatsache, dass ein blatt sich aufregt, welches den gesamten redaktionskopf im allerwertesten von kuhn hat ist nicht ernst zu nehmen.

mal abgesehen von seiner unfähigkeit ist der mann schon alleine deshalb nicht mehr tragbar, weil er sich praktisch nur noch in einem stadion aufhält, welches aber keine beheimateten natispieler aufbringen kann.

weiter so gigi!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Bravo "Gigi"!!! Weil die SFV-Mafia den "Strichern" im Moment nicht helfen kann, so muss nun halt die "Blöd-Zeitung" einspringen! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Chancellor hat geschrieben:das was gigi über loser-kuhn erzählt hat, ist etwas vom gescheitesten was sie seit langem erzählt hat! die tatsache, dass ein blatt sich aufregt, welches den gesamten redaktionskopf im allerwertesten von kuhn hat ist nicht ernst zu nehmen.

mal abgesehen von seiner unfähigkeit ist der mann schon alleine deshalb nicht mehr tragbar, weil er sich praktisch nur noch in einem stadion aufhält, welches aber keine beheimateten natispieler aufbringen kann.

weiter so gigi!
und dazu noch an allem was einmal FCZ war oder ist festhält...Margairaz..von Bergen..zum Lachen!

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Phebus hat geschrieben:..von Bergen..zum Lachen!
Het öpper dr Kommentar in dr Sportschau ghört?
ARD Sportschau: schon wieder ein Fehlpass von von Bergen...
© by SAS

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Phebus hat geschrieben:und dazu noch an allem was einmal FCZ war oder ist festhält...Margairaz..von Bergen..zum Lachen!
... und dank seinem Göttibüebli Gygax stolzierte er damals mit einem Dauerständer im Letzi herum. Heute weiss er wohl nicht mal mehr, wo diese Schwuchtel spielt.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

dabei war frau oeri noch zu nett mit diesem schoggi-verkäufer!

wie der heutigen baz zu entnehmen ist, wurde huggel am mittag vor dem spiel gegen sarajewo über seine nicht-nomination für die nächsten testspiele vom kuhn informiert.

schlechter stil ist dabei noch das harmloseste, was man dem stricher-naticoach nachsagen kann!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Ist ja peinlich wie ihr euch über köbi aufregt :o

---> Nein bin kein Freund von ihm - im Gegenteil

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

was ist daran peinlich?

peinlich ist ein verband, der sowas wie den im amt lässt.

(im übrigen hatten wir grosse vorbilder im 'über den nati coach aufregen'! berti-super-vogts lässt grüssen :D )

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Köbi muss wirklich ein Trottel sein. Vor allem wenn man bedenkt, dass wir ja bei den letzten 40 Weltmeisterschaften und 50 Europameisterschaften immer dabei und im Achtelfinale waren.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Chancellor hat geschrieben:was ist daran peinlich?

peinlich ist ein verband, der sowas wie den im amt lässt.

(im übrigen hatten wir grosse vorbilder im 'über den nati coach aufregen'! berti-super-vogts lässt grüssen :D )
peinlich ist wie er kritisiert wird, ich spar mir die Mühe die Voten nochmals zu kopieren. Ich habe auch keinen Bock darauf hinzuweisen, dass er an die nati hintereinander an zwei Grossanlässe geführt hat (hab ich jetzt nur für dich gemacht lieber kanzler)

Und das Geheule, dass er ein Stricher ist, der nur Stricher aufbietet und dem armen Beni ausgerechnet am Tage des Uefacups mitgeteilt hat, dass dieser nicht Aufgeboten ist, ist lächerlich.

So jetzt könnt ihr weiterjammern :cool:

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

In manchen Teilen des Interviews ist unsere Gisela etwas provokativ, aber im Grossen und Ganzen ist es gar nicht so falsch. Ausserdem tut sie ja nichts, ausser auf zum Teil doofe Fragen zu antworten.

Sie sitzt wenigsten nicht auf's Maul und dass Sie es auch mal dem "ewigen Propheten" Vogel gegeben hat, finde ich toll.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

teutone hat geschrieben:peinlich ist wie er kritisiert wird, ich spar mir die Mühe die Voten nochmals zu kopieren. Ich habe auch keinen Bock darauf hinzuweisen, dass er an die nati hintereinander an zwei Grossanlässe geführt hat (hab ich jetzt nur für dich gemacht lieber kanzler)

Und das Geheule, dass er ein Stricher ist, der nur Stricher aufbietet und dem armen Beni ausgerechnet am Tage des Uefacups mitgeteilt hat, dass dieser nicht Aufgeboten ist, ist lächerlich.

So jetzt könnt ihr weiterjammern :cool:
siehst du, da teilen sich die ansichten.

seit portugal ist mir die köbi nati derart peinlich, dass ich mich sämtlichen live spielen (inklusive heim em) verweigern werde. und das mit huggel ist schlichtweg die gleiche sauerei, wie die demontage von hakan vor der wm in deutschland.

peinlich finde ich auch, wenn so einer nach der rückkehr aus deutschland am flughafen kloten noch gefeiert wird. in anderen ländern wäre ein galgen bereit gestanden :D

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Die Natispieler fahren immer nur in Ihrer Freizeit zur Nati, demnach hat sie völlig recht, es ist eine Freizeitbeschäftigung, nicht nur in der Schweiz. Also wo ist das Ärgernis?
Copyrights @ el presidente!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

rory hat geschrieben: und dass Sie es auch mal dem "ewigen Propheten" Vogel gegeben hat, finde ich toll.
Highlight des Interviews..
SCONVOLTS BASILEA 98

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Chancellor hat geschrieben:siehst du, da teilen sich die ansichten.

seit portugal ist mir die köbi nati derart peinlich, dass ich mich sämtlichen live spielen (inklusive heim em) verweigern werde. und das mit huggel ist schlichtweg die gleiche sauerei, wie die demontage von hakan vor der wm in deutschland.

peinlich finde ich auch, wenn so einer nach der rückkehr aus deutschland am flughafen kloten noch gefeiert wird. in anderen ländern wäre ein galgen bereit gestanden :D
Was bitte schön ist die Sauerei mit Huggel?

Demontage von HY während der WM? Hab ich mich während der WM zu stark auf meine Mannschaft konzentriert?

Wenn Kuhn am Flughafen gefeiert wird, ist nicht er peinlich sondern die die dort waren.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

herr vogel hat ja soviel ahnung von fussball, dass er als teleclub co moderator gestern komplett überfordert war von den überraschenden positionswechseln von gross.

frei nach dem motto: ja wo genau spielt jetzt dieser eduardo? und cabral? ist der nicht verteidigungsstürmer? :D

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

teutone hat geschrieben:Was bitte schön ist die Sauerei mit Huggel?

Demontage von HY während der WM? Hab ich mich während der WM zu stark auf meine Mannschaft konzentriert?

Wenn Kuhn am Flughafen gefeiert wird, ist nicht er peinlich sondern die die dort waren.
man überbringt so eine nachricht einem spieler nicht vor einem wichtigen uefa spiel. das hat auch zeit bis danach, zumal die offizielle meldung erst am freitag rausgegangen ist.

die demontage betraff hakan bis kurz vor der wm. da war er noch auf der reservistenliste bis zum ausfall von vonlanthen. kuhn machte einige persönliche und beleidigende aussagen über einen spieler, über dessen nachnomination er dann plötzlich froh sein konnte. selbst wenn seine äusserungen richtig waren, als nati coach hat er sowas nicht in der öffentlichkeit zu sagen.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Chancellor hat geschrieben:man überbringt so eine nachricht einem spieler nicht vor einem wichtigen uefa spiel. das hat auch zeit bis danach, zumal die offizielle meldung erst am freitag rausgegangen ist.

die demontage betraff hakan bis kurz vor der wm. da war er noch auf der reservistenliste bis zum ausfall von vonlanthen. kuhn machte einige persönliche und beleidigende aussagen über einen spieler, über dessen nachnomination er dann plötzlich froh sein konnte. selbst wenn seine äusserungen richtig waren, als nati coach hat er sowas nicht in der öffentlichkeit zu sagen.
Huggel ist Profi, wenn er ihn nach dem Spiel (notabene nach 22h) informiert hätte, wäre es ja auch nicht recht gewesen......

Das mit HY mag stimmen.....

Aber nochmal es geht mir nicht um Köbi, sondern um die unsachliche Kritik vieler user...

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

teutone hat geschrieben:Huggel ist Profi, wenn er ihn nach dem Spiel (notabene nach 22h) informiert hätte, wäre es ja auch nicht recht gewesen......

Das mit HY mag stimmen.....

Aber nochmal es geht mir nicht um Köbi, sondern um die unsachliche Kritik vieler user...
kuhn ist auch profi, also kann er auch warten bis nach so einem spiel. huggel sagt ja nicht, er wäre damit nicht klar gekommen. aber als schlechter stil ist es selbst ihm aufgestossen.

was ist eine unsachliche kritik an kuhn?

el presidente
Erfahrener Benutzer

Chancellor hat geschrieben:man überbringt so eine nachricht einem spieler nicht vor einem wichtigen uefa spiel. das hat auch zeit bis danach, zumal die offizielle meldung erst am freitag rausgegangen ist.

Genau, aber das gilt auch für Gigi!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

el presidente hat geschrieben:Genau, aber das gilt auch für Gigi!
das sehe ich etwas anders.

gigi äussert sich zu etwas, was viele auch so sehen. bei der lobhudelei die gewisse medien mit köbi betreiben, braucht es vielleicht auch mal eine öffentlichkeitsfigur die den mut hat so etwas zu äussern. sie wusste wohl schon im gleichen moment, von welchen medien es dafür wieder verbalprügel gibt.

köbi hingegen hat so eine äusserung gegenüber einem spieler seines kaders gemacht. das ist für mich ein gewaltiger unterschied

el presidente
Erfahrener Benutzer

Möchte Gigi zum Hoeness der Schweiz werden?

Ich finde ein President hat sich nicht öffentlich zum Natitrainer zu äussern, ausser er/sie ist direkt involviert.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Chancellor hat geschrieben: was ist eine unsachliche kritik an kuhn?
Ich hatte ja nicht von dir gesprochen, habe echt keinen Bock die Voten reinzukopieren....das ganze strichergefasel eben....kannst ja selber zwei Seiten zurückblättern.......

Auf Oeri wird immer rumgehackt, aber sobald sie was gegen die Stricher (köbeli ist halt auch einer) sagt, bricht hier ein kollektives jubelgeheul aus :o

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

teutone hat geschrieben: Auf Oeri wird immer rumgehackt, aber sobald sie was gegen die Stricher (köbeli ist halt auch einer) sagt, bricht hier ein kollektives jubelgeheul aus :o
So sind nun mal die Basler :cool:
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

teutone hat geschrieben:Ich hatte ja nicht von dir gesprochen, habe echt keinen Bock die Voten reinzukopieren....das ganze strichergefasel eben....kannst ja selber zwei Seiten zurückblättern.......

Auf Oeri wird immer rumgehackt, aber sobald sie was gegen die Stricher (köbeli ist halt auch einer) sagt, bricht hier ein kollektives jubelgeheul aus :o
zu einem teil hast du recht.

zum anderen teil ist es meiner ansicht nach schon auch etwas bedenklich, wenn herr kuhn sich meistens bei fcz ligaspielen blicken lässt. irgendwo in dem text war ja auch zu lesen, dass er schon länger nicht im joggeli war. obwohl er eigentlich ja drei aktuelle und nominelle kaderanwärter in den kreisen des fcb hat.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Chancellor hat geschrieben: wie der heutigen baz zu entnehmen ist, wurde huggel am mittag vor dem spiel gegen sarajewo über seine nicht-nomination für die nächsten testspiele vom kuhn informiert.

schlechter stil ist dabei noch das harmloseste, was man dem stricher-naticoach nachsagen kann!
Ist ja oberschlimm, wurde er etwa beim playstation-Spiel gestört?

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

von oberschlimm steht nichts und ich mag mich auch nicht erinnern, dass er noch schlechter als sonst auch gespielt hat.

trotzdem bleibt es dabei, dass sowas nicht zur professionellen handlung eines nati trainers gehört und um sowas festzustellen sollte sogar der minimalgrips eines strichers reichen.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

el presidente hat geschrieben:Möchte Gigi zum Hoeness der Schweiz werden?

Ich finde ein President hat sich nicht öffentlich zum Natitrainer zu äussern, ausser er/sie ist direkt involviert.
und das ist sie etwa nicht?? Immerhin Präsidentin des grössten Schweizer Fussballklubs, welcher alle paar Schaltjahre auch mal Spieler für die Nati abstellt. Nur so.....

Antworten