Oeri gege Hassli
- seth
- Erfahrener Benutzer
word ]us em blick: Von Thomas Niggl | 23:49 | 07.10.2007Fenta hat geschrieben:Erstens, die Worte einer Schönwetterpräsidentin gehen mir so ziemlich am Arsch vorbei und zweitens, das Verkaufsverbot des Blicks in Basel würde uns nicht gross schaden, mit der Baz sind wir ausreichend versorgt...
heuljammergnägnägnäää[/QUOTE]
cool wie entrüschtet dr blöd uf das lycht provokative interview reagiert

em08, das wird luschtig..sportlich, wie organisatorisch
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
das was gigi über loser-kuhn erzählt hat, ist etwas vom gescheitesten was sie seit langem erzählt hat! die tatsache, dass ein blatt sich aufregt, welches den gesamten redaktionskopf im allerwertesten von kuhn hat ist nicht ernst zu nehmen.
mal abgesehen von seiner unfähigkeit ist der mann schon alleine deshalb nicht mehr tragbar, weil er sich praktisch nur noch in einem stadion aufhält, welches aber keine beheimateten natispieler aufbringen kann.
weiter so gigi!
mal abgesehen von seiner unfähigkeit ist der mann schon alleine deshalb nicht mehr tragbar, weil er sich praktisch nur noch in einem stadion aufhält, welches aber keine beheimateten natispieler aufbringen kann.
weiter so gigi!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
und dazu noch an allem was einmal FCZ war oder ist festhält...Margairaz..von Bergen..zum Lachen!Chancellor hat geschrieben:das was gigi über loser-kuhn erzählt hat, ist etwas vom gescheitesten was sie seit langem erzählt hat! die tatsache, dass ein blatt sich aufregt, welches den gesamten redaktionskopf im allerwertesten von kuhn hat ist nicht ernst zu nehmen.
weiter so gigi!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
... und dank seinem Göttibüebli Gygax stolzierte er damals mit einem Dauerständer im Letzi herum. Heute weiss er wohl nicht mal mehr, wo diese Schwuchtel spielt.Phebus hat geschrieben:und dazu noch an allem was einmal FCZ war oder ist festhält...Margairaz..von Bergen..zum Lachen!
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
dabei war frau oeri noch zu nett mit diesem schoggi-verkäufer!
wie der heutigen baz zu entnehmen ist, wurde huggel am mittag vor dem spiel gegen sarajewo über seine nicht-nomination für die nächsten testspiele vom kuhn informiert.
schlechter stil ist dabei noch das harmloseste, was man dem stricher-naticoach nachsagen kann!
wie der heutigen baz zu entnehmen ist, wurde huggel am mittag vor dem spiel gegen sarajewo über seine nicht-nomination für die nächsten testspiele vom kuhn informiert.
schlechter stil ist dabei noch das harmloseste, was man dem stricher-naticoach nachsagen kann!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
peinlich ist wie er kritisiert wird, ich spar mir die Mühe die Voten nochmals zu kopieren. Ich habe auch keinen Bock darauf hinzuweisen, dass er an die nati hintereinander an zwei Grossanlässe geführt hat (hab ich jetzt nur für dich gemacht lieber kanzler)Chancellor hat geschrieben:was ist daran peinlich?
peinlich ist ein verband, der sowas wie den im amt lässt.
(im übrigen hatten wir grosse vorbilder im 'über den nati coach aufregen'! berti-super-vogts lässt grüssen)
Und das Geheule, dass er ein Stricher ist, der nur Stricher aufbietet und dem armen Beni ausgerechnet am Tage des Uefacups mitgeteilt hat, dass dieser nicht Aufgeboten ist, ist lächerlich.
So jetzt könnt ihr weiterjammern

In manchen Teilen des Interviews ist unsere Gisela etwas provokativ, aber im Grossen und Ganzen ist es gar nicht so falsch. Ausserdem tut sie ja nichts, ausser auf zum Teil doofe Fragen zu antworten.
Sie sitzt wenigsten nicht auf's Maul und dass Sie es auch mal dem "ewigen Propheten" Vogel gegeben hat, finde ich toll.
Sie sitzt wenigsten nicht auf's Maul und dass Sie es auch mal dem "ewigen Propheten" Vogel gegeben hat, finde ich toll.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
siehst du, da teilen sich die ansichten.teutone hat geschrieben:peinlich ist wie er kritisiert wird, ich spar mir die Mühe die Voten nochmals zu kopieren. Ich habe auch keinen Bock darauf hinzuweisen, dass er an die nati hintereinander an zwei Grossanlässe geführt hat (hab ich jetzt nur für dich gemacht lieber kanzler)
Und das Geheule, dass er ein Stricher ist, der nur Stricher aufbietet und dem armen Beni ausgerechnet am Tage des Uefacups mitgeteilt hat, dass dieser nicht Aufgeboten ist, ist lächerlich.
So jetzt könnt ihr weiterjammern![]()
seit portugal ist mir die köbi nati derart peinlich, dass ich mich sämtlichen live spielen (inklusive heim em) verweigern werde. und das mit huggel ist schlichtweg die gleiche sauerei, wie die demontage von hakan vor der wm in deutschland.
peinlich finde ich auch, wenn so einer nach der rückkehr aus deutschland am flughafen kloten noch gefeiert wird. in anderen ländern wäre ein galgen bereit gestanden

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Was bitte schön ist die Sauerei mit Huggel?Chancellor hat geschrieben:siehst du, da teilen sich die ansichten.
seit portugal ist mir die köbi nati derart peinlich, dass ich mich sämtlichen live spielen (inklusive heim em) verweigern werde. und das mit huggel ist schlichtweg die gleiche sauerei, wie die demontage von hakan vor der wm in deutschland.
peinlich finde ich auch, wenn so einer nach der rückkehr aus deutschland am flughafen kloten noch gefeiert wird. in anderen ländern wäre ein galgen bereit gestanden![]()
Demontage von HY während der WM? Hab ich mich während der WM zu stark auf meine Mannschaft konzentriert?
Wenn Kuhn am Flughafen gefeiert wird, ist nicht er peinlich sondern die die dort waren.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
man überbringt so eine nachricht einem spieler nicht vor einem wichtigen uefa spiel. das hat auch zeit bis danach, zumal die offizielle meldung erst am freitag rausgegangen ist.teutone hat geschrieben:Was bitte schön ist die Sauerei mit Huggel?
Demontage von HY während der WM? Hab ich mich während der WM zu stark auf meine Mannschaft konzentriert?
Wenn Kuhn am Flughafen gefeiert wird, ist nicht er peinlich sondern die die dort waren.
die demontage betraff hakan bis kurz vor der wm. da war er noch auf der reservistenliste bis zum ausfall von vonlanthen. kuhn machte einige persönliche und beleidigende aussagen über einen spieler, über dessen nachnomination er dann plötzlich froh sein konnte. selbst wenn seine äusserungen richtig waren, als nati coach hat er sowas nicht in der öffentlichkeit zu sagen.
Huggel ist Profi, wenn er ihn nach dem Spiel (notabene nach 22h) informiert hätte, wäre es ja auch nicht recht gewesen......Chancellor hat geschrieben:man überbringt so eine nachricht einem spieler nicht vor einem wichtigen uefa spiel. das hat auch zeit bis danach, zumal die offizielle meldung erst am freitag rausgegangen ist.
die demontage betraff hakan bis kurz vor der wm. da war er noch auf der reservistenliste bis zum ausfall von vonlanthen. kuhn machte einige persönliche und beleidigende aussagen über einen spieler, über dessen nachnomination er dann plötzlich froh sein konnte. selbst wenn seine äusserungen richtig waren, als nati coach hat er sowas nicht in der öffentlichkeit zu sagen.
Das mit HY mag stimmen.....
Aber nochmal es geht mir nicht um Köbi, sondern um die unsachliche Kritik vieler user...
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
kuhn ist auch profi, also kann er auch warten bis nach so einem spiel. huggel sagt ja nicht, er wäre damit nicht klar gekommen. aber als schlechter stil ist es selbst ihm aufgestossen.teutone hat geschrieben:Huggel ist Profi, wenn er ihn nach dem Spiel (notabene nach 22h) informiert hätte, wäre es ja auch nicht recht gewesen......
Das mit HY mag stimmen.....
Aber nochmal es geht mir nicht um Köbi, sondern um die unsachliche Kritik vieler user...
was ist eine unsachliche kritik an kuhn?
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Genau, aber das gilt auch für Gigi!Chancellor hat geschrieben:man überbringt so eine nachricht einem spieler nicht vor einem wichtigen uefa spiel. das hat auch zeit bis danach, zumal die offizielle meldung erst am freitag rausgegangen ist.
Copyrights @ el presidente!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
das sehe ich etwas anders.el presidente hat geschrieben:Genau, aber das gilt auch für Gigi!
gigi äussert sich zu etwas, was viele auch so sehen. bei der lobhudelei die gewisse medien mit köbi betreiben, braucht es vielleicht auch mal eine öffentlichkeitsfigur die den mut hat so etwas zu äussern. sie wusste wohl schon im gleichen moment, von welchen medien es dafür wieder verbalprügel gibt.
köbi hingegen hat so eine äusserung gegenüber einem spieler seines kaders gemacht. das ist für mich ein gewaltiger unterschied
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Ich hatte ja nicht von dir gesprochen, habe echt keinen Bock die Voten reinzukopieren....das ganze strichergefasel eben....kannst ja selber zwei Seiten zurückblättern.......Chancellor hat geschrieben: was ist eine unsachliche kritik an kuhn?
Auf Oeri wird immer rumgehackt, aber sobald sie was gegen die Stricher (köbeli ist halt auch einer) sagt, bricht hier ein kollektives jubelgeheul aus

- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
zu einem teil hast du recht.teutone hat geschrieben:Ich hatte ja nicht von dir gesprochen, habe echt keinen Bock die Voten reinzukopieren....das ganze strichergefasel eben....kannst ja selber zwei Seiten zurückblättern.......
Auf Oeri wird immer rumgehackt, aber sobald sie was gegen die Stricher (köbeli ist halt auch einer) sagt, bricht hier ein kollektives jubelgeheul aus![]()
zum anderen teil ist es meiner ansicht nach schon auch etwas bedenklich, wenn herr kuhn sich meistens bei fcz ligaspielen blicken lässt. irgendwo in dem text war ja auch zu lesen, dass er schon länger nicht im joggeli war. obwohl er eigentlich ja drei aktuelle und nominelle kaderanwärter in den kreisen des fcb hat.
Ist ja oberschlimm, wurde er etwa beim playstation-Spiel gestört?Chancellor hat geschrieben: wie der heutigen baz zu entnehmen ist, wurde huggel am mittag vor dem spiel gegen sarajewo über seine nicht-nomination für die nächsten testspiele vom kuhn informiert.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
von oberschlimm steht nichts und ich mag mich auch nicht erinnern, dass er noch schlechter als sonst auch gespielt hat.
trotzdem bleibt es dabei, dass sowas nicht zur professionellen handlung eines nati trainers gehört und um sowas festzustellen sollte sogar der minimalgrips eines strichers reichen.
trotzdem bleibt es dabei, dass sowas nicht zur professionellen handlung eines nati trainers gehört und um sowas festzustellen sollte sogar der minimalgrips eines strichers reichen.
und das ist sie etwa nicht?? Immerhin Präsidentin des grössten Schweizer Fussballklubs, welcher alle paar Schaltjahre auch mal Spieler für die Nati abstellt. Nur so.....el presidente hat geschrieben:Möchte Gigi zum Hoeness der Schweiz werden?
Ich finde ein President hat sich nicht öffentlich zum Natitrainer zu äussern, ausser er/sie ist direkt involviert.