Der Aufstieg und Fall des Davide Chiumiento

Alles über Fussball, ausser FCB.
RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

was isch denn das fir e ygebildeti Sau?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

RALE BALE hat geschrieben:was isch denn das fir e ygebildeti Sau?
Würde das gleiche Interview von Senderos oder Behrami kommen würde niemand was sagen......
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Würde das gleiche Interview von Senderos oder Behrami kommen würde niemand was sagen......
Chiumiento kennt meh jo eh nur us dr Präss - Bligg vorallem - i find sini Antworte rächt guet - eher dr Frogesteller frogt bitz uf primitivi Art und Wiis.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

RALE BALE hat geschrieben:was isch denn das fir e ygebildeti Sau?
Findi jetzt nit ygebildet. Sind au blödi Froge gseh. Find er het no ehrlich und vorallem offe gredet.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Sharky hat geschrieben:Findi jetzt nit ygebildet. Sind au blödi Froge gseh. Find er het no ehrlich und vorallem offe gredet.
nei macht total e super Ydruck, wenn me so vom EX Trainer redet und dU21 Spieler us em Wältmeischterland belächlet.....

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ich kann spieler nicht ausstehen, die mit der nati-frage gleich umgehen wie bei der klubfrage. im gleichen interview schreibt er sowohl was vom italienischen-nati traum und vom schweizer em-traum...hoffentlich spielt diese person nie, nur ein einziges länderspiel!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Der Junge scheint einige Charakterschwächen zu haben, mM nach.
Arrogant oder nicht ist mir eigentlich egal...

BTW: Wer als 2. Wahl für die Schweiz spielen will, sollte mM nach nicht ein einziges Mal aufgeboten werden. Was für e Schnösel. :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Taratonga hat geschrieben: Und wenn's zur Euro nicht reichen sollte, nachher gibt es ja einen neuen Nationaltrainer, nicht? Mit 22 hast du noch ein paar Jährchen vor dir.

Kommt drauf an, wer neuer Trainer wird.

Christian Gross.

Das ist schlecht für mich. Gross steht nicht auf Kleine.

Gross steht auf gute Fussballer.

Nicht, wenn sie klein sind.
:p :D

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

ich finde das interview gar nicht so schlecht, in vielen dingen (z.b. gross) hat er ja auch recht! ich denke, dass er in den letzten jahren ziemlich viel an reife gewonnen hat. im gegensatz zu vielen anderen hier würde ich ihn auch gerne in der nationalmannschaft sehen. hakans zeit dort ist vorbei und margairaz sitzt in spanien auf der bank. wieso ihm nicht mal eine chance geben?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Taratonga hat geschrieben: Das ist schlecht für mich. Gross steht nicht auf Kleine.

Gross steht auf gute Fussballer.

Nicht, wenn sie klein sind.
klar, hakan ist ja auch ein riese und wurde nur deshalb von gross zur zentralen figur beim fcb aufgebaut. aber ist doch gut, wenn man schon eine entschuldigung für die nichtnomination parat hat. schuld sind ja eh die anderen (siehe italien u21).
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

interviewantworten ok, ausser seiner einstellung zur nati.
ich will den kerl nicht in rot sehen!
jetzt wo es nicht gereicht hat in italien will er plötzlich wieder für die CH spielen. wie charakterschwach ist denn dies? :confused: :rolleyes:

links_usse
Neuer Benutzer

Beitrag von links_usse »

pancho hat geschrieben:interviewantworten ok, ausser seiner einstellung zur nati.
jetzt wo es nicht gereicht hat in italien will er plötzlich wieder für die CH spielen. wie charakterschwach ist denn dies? :confused: :rolleyes:
wenn ich ihn sehe, sehe ich rot daher soll er bleiben wo der pfeffer wächst wir haben so oder so genug kleine Ewigetalente in der Nati a la Cabanas.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Fenta hat geschrieben:Um dich ein wenig zu provozieren, Chiuemento damals (vor 3 Jahren) war um einiges talentierter als Rakitic von heute. Ok, ist eigentlich keine Provokation, sondern eine Tatsache, aber um dich anzutiggern, reicht es allemal.
Rakitic spielt mit 19 Champions League und um den Bundesligatitel, ist fester Bestandteil der Nationalmannschaft und verdient um die 2 Mio u20AC pro Jahr. Chiumiento hat es nun endlich zum Stammspieler bei Luzern geschafft. Vergleich wo ?

Nichtsdestotrotz... die aktuellen Leistungen von Davide in der Hinrunde gefallen mir. Er hat gemerkt, dass er den Finger rausnehmen muss und kämpft für seine Mannschaft.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

pancho hat geschrieben:interviewantworten ok, ausser seiner einstellung zur nati.
vonlanthen, behrami... genau vom gleichen charakter.. die werden aber bejubelt!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

links_usse
Neuer Benutzer

Beitrag von links_usse »

Asselerade hat geschrieben:vonlanthen, behrami... genau vom gleichen charakter.. die werden aber bejubelt!
jo also sorry dr Behrami spielt immerhin in dr erste manschaft in dr Dschinggeliga au wenn er ab und zue e bizeli Amok lauft uf em Fäld.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

links_usse hat geschrieben:jo also sorry dr Behrami spielt immerhin in dr erste manschaft in dr Dschinggeliga au wenn er ab und zue e bizeli Amok lauft uf em Fäld.
vergässemr e behrami.. e vonlanthen het droht kah, dass er entweder ihgsetzt wird, oder er würdi sich für die kolumbianischi mannschaft verpflichte...so eine wird bejubelt, am rakitic si vater bekunnt morddrohige...

links_usse
Neuer Benutzer

Beitrag von links_usse »

Asselerade hat geschrieben:vergässemr e behrami.. e vonlanthen het droht kah, dass er entweder ihgsetzt wird, oder er würdi sich für die kolumbianischi mannschaft verpflichte...so eine wird bejubelt, am rakitic si vater bekunnt morddrohige...
jo klaar hesch s gläse gha in dr Wältwuche?? s hätti e geste brucht nid me, e telefon vom Truthahn hals hätti glängt. und dr rakitic hätti für d schwiz gschuttet (was au nur ok gsi wäri da er jo schliesslich do ufgwachse isch und do sini fuessballerische fähigkeite gschuelt het.)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

chiumi geile siech!!

mehr gitts do nid z'sage...!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

links_usse hat geschrieben:wenn ich ihn sehe, sehe ich rot daher soll er bleiben wo der pfeffer wächst wir haben so oder so genug kleine Ewigetalente in der Nati a la Cabanas.
Cabanas het Talent :confused:

Allgemein: Ich will so Bastarde wie dr Davide, Vonlanthen, Nkufo usw. nit in dr Nati ha. Aber simmer erlich: S git numme no wenig Spieler vo s Liebli wo si ahänd wichtig isch. Bim FcB hämers in dere Bezihig no relativ guet aber glaube dir wirklich ä Carlitos, ä Maistorovic, ä Caicedo, ä Hodel, (geile Siech Kämpferherz) ä Cabral oder ä Eduardo git ä Figg druf öb uf sim Liebli FCB oder FCZ stoht?

Genau s gliche isches in dr Nati: Die eigeni Karriere zellt und nüt anderes. Nur no wenigi läbe füre Club/Land.
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

BadBlueBoy hat geschrieben:Rakitic spielt mit 19 Champions League und um den Bundesligatitel, ist fester Bestandteil der Nationalmannschaft und verdient um die 2 Mio u20AC pro Jahr. Chiumiento hat es nun endlich zum Stammspieler bei Luzern geschafft. Vergleich wo ?

Nichtsdestotrotz... die aktuellen Leistungen von Davide in der Hinrunde gefallen mir. Er hat gemerkt, dass er den Finger rausnehmen muss und kämpft für seine Mannschaft.
Ich sagte ja, vor 3 Jahren und da spielte Chiumento bei einer europäischen Spitzenmannschaft, übrigens auch CL.

Halte ihn immernoch für einen sehr talentierten Spieler und ja, würde ihn selbst bei Basel gerne sehen.

links_usse
Neuer Benutzer

Beitrag von links_usse »

Stiffmeister hat geschrieben:Cabanas het Talent :confused:

Allgemein: Ich will so Bastarde wie dr Davide, Vonlanthen, Nkufo usw. nit in dr Nati ha. Aber simmer erlich: S git numme no wenig Spieler vo s Liebli wo si ahänd wichtig isch. Bim FcB hämers in dere Bezihig no relativ guet aber glaube dir wirklich ä Carlitos, ä Maistorovic, ä Caicedo, ä Hodel, (geile Siech Kämpferherz) ä Cabral oder ä Eduardo git ä Figg druf öb uf sim Liebli FCB oder FCZ stoht?

Genau s gliche isches in dr Nati: Die eigeni Karriere zellt und nüt anderes. Nur no wenigi läbe füre Club/Land.
Dr Cabanas isch e Ewigs talänt soll heisse er het filicht emol bi de Pampers guet könne schutte und jetzt isch langsam aber sicher d klarheit do das er e wurscht isch und blibt und immer gsi isch.

bi de andere sache hesch natürlig rächt däne isch schisse glich was für farbe si trage d hauptsch isch d kasse stimmt. aber das isch halt fuessball in dr hütige zyt. wer zahlt befielt das ischjo wirklich efang überal eso und wär für s zahlti ka e gueti leistig abliefere hets au verdient. ich mein ich find mi Job toll aber ich find wäge däm d firma nid super, au wenn si mir e aständige lohn drfür zahlt.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Balisto hat geschrieben:Chiumiento wechselt offenbar zu Hajduk Split.

http://www.index.hr/sport/clanak/juve-i ... 91705.aspx
der rennt auch jedem euro nach...
würde jetzt besser mal ein paar jahre beim gleichen team spielen, dann wirds eventuell auch mal was mitem einem richtig guten auslandstransfer

Antworten