(im besten wissen, dass ich der träumer bin und caicedo nicht mehr lange am rhein spielen wird)
meiner meinung nach ist ludovic eine riesen pfeife. hat ein stellungsspiel, das eines verteidigers unwürdig ist. nur ein paar tore, obwohl er eigentlich flanken wollte, machen ihn nicht zu einem superstar. sind wir mit koji und hodel genug gut besetzt.Hans hat geschrieben:Ludovic Magnin ist meiner Meinung nach der beste schweizer Spieler!
Leider eine Nummer zu gross für unseren FCB.![]()
Diese News sind etwa so wahrheitsgetreu wie die Tatsache, dass etwas am Interesse des CF Sevilla dran sein muss, weil die haben von einer Spielervermittlungsagentur ZER Ltd. o.ä. im Raum Basel eine DVD zukommen lassen, und es hat geeilt,kein Scherz.dutsh_shulz hat geschrieben:laut skysports
Everton are reported to have joined the chase for Ecuadorian forward Felipe Caicedo.
The 19-year-old is currently with Basel and really came to the fore in the summer as he made Ecuador's Copa America squad.
He has also impressed this term with goals in the Uefa Cup and now a host of teams from around the continent are tracking him.
Many believe Caicedo is a raw talent, but his natural ability is undoubted - although Basel fully realise his potential and want around £4million for the player they signed as a 16-year-old.
With Everton joining teams from Italy and Spain in checking on Caicedo, the news of potential interest has filtered back to the player.
mein Trainerkanditat ist man noch schnell. Jedoch würde er auf vier Ex Basler treffen. Könnte mir auch vorstellen dass Petric und Degen sich für Ihn einsetzten. Buckley aber wohl kaumz basel a mym ryy hat geschrieben:gross soll bleiben!!! denke nicht, dass er gehen wird! (denn der nati posten intressiert ihn stärker nehme ich mal an!...)
Du bisch jo vom Wahnsinn umzinglet !Fenta hat geschrieben:Wir würden in diesem Jahr selbst mit Andi Egli auf der Bank Meister, genügt dir dies als Antwort.
Klar doch, ohne Gross steigt der FCB ab, der Tempel wird abgerissen, usw. Das ist lächerlich!Chancellor hat geschrieben:was ist die rettung, wenn wir mit einem zweitklassigen trainer ins nirwana fallen?
Hätte auch gar nichts dagegen, wenn Gross bei den Strichern im Gespräch wäre...Chancellor hat geschrieben:mir war gar nicht klar, dass es hier soviele stricher fans gibt, die dem fcb das schlechteste wünschen....
Finde ich nicht, aber freu dich doch, noch ist es nicht so weit...Chancellor hat geschrieben:lächerlich ist eher die verteufelung eines trainers, der gerade die tabelle anführt und den club als (wohl) einzigen im internationalen geschäft hält.
lächerlich ist eine mitte-saison-lösung ohne richtigen nachfolger als verbesserung zu sehen.
seine zeit kommt, das ist unbestritten. aber im sinne des vereins ist auf einen wechsel zu hoffen, der ordentlich und mit einem richtigen nachfolger vonstatten geht.
Eine ordentliche Nachfolge ist zwar erwünschenswert, aber im Profifussball eine Rarität.Chancellor hat geschrieben:du findest nicht, dass ein ordentlicher nachfolger die voraussetzung für einen schadlosen wechsel ist?
finde ihn auch sympatisch... nur erfolg hatte er selten bis nie....Fenta hat geschrieben:Eine ordentliche Nachfolge ist zwar erwünschenswert, aber im Profifussball eine Rarität.
Im übrigen denke ich, falls es wirklich zu einem Transfer von Gross zu Dortmund kommen wird, wäre Doll eine herrliche Alternative...
ich bin ja sonst eher jemand, der dem BVB die Punkte wünscht, aber soerlebnisorientierter hat geschrieben:Ageblich isch dr Gross im Gsrpöch bim BVB.
Sött dr Th. Doll in de negschte 2 Spiel nit 4 Pünkt hole, wird er entloh und dr Gross e heisse Kanditat si.