Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

dream on :cool:

(im besten wissen, dass ich der träumer bin und caicedo nicht mehr lange am rhein spielen wird)
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Hans hat geschrieben:Ludovic Magnin ist meiner Meinung nach der beste schweizer Spieler!

Leider eine Nummer zu gross für unseren FCB. :(
meiner meinung nach ist ludovic eine riesen pfeife. hat ein stellungsspiel, das eines verteidigers unwürdig ist. nur ein paar tore, obwohl er eigentlich flanken wollte, machen ihn nicht zu einem superstar. sind wir mit koji und hodel genug gut besetzt.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

dutsh_shulz hat geschrieben:laut skysports

Everton are reported to have joined the chase for Ecuadorian forward Felipe Caicedo.

The 19-year-old is currently with Basel and really came to the fore in the summer as he made Ecuador's Copa America squad.

He has also impressed this term with goals in the Uefa Cup and now a host of teams from around the continent are tracking him.

Many believe Caicedo is a raw talent, but his natural ability is undoubted - although Basel fully realise his potential and want around £4million for the player they signed as a 16-year-old.

With Everton joining teams from Italy and Spain in checking on Caicedo, the news of potential interest has filtered back to the player.
Diese News sind etwa so wahrheitsgetreu wie die Tatsache, dass etwas am Interesse des CF Sevilla dran sein muss, weil die haben von einer Spielervermittlungsagentur ZER Ltd. o.ä. im Raum Basel eine DVD zukommen lassen, und es hat geeilt,kein Scherz. :eek:

Daran beteiligt ein gewisser Mr....Rodrigues e.t.c., im Dunstkreis der Spieleragenten halt. Auch wenn ich vermute, dass der FC Sevilla der Interessent der iberischen Halbinsel ist, ist es fraglich, ob er dahin geht, speziell dann nicht, wenn der FCB in der kommenden Uefa-Kampagne auf sie trifft, denn wenn sie sich nicht sputen, faulen sie schnell aus CL raus.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Geschter zobe uf die halb 6i isch dr Quennoz us em Joggeli usegloffe...

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Ageblich isch dr Gross im Gsrpöch bim BVB.
Sött dr Th. Doll in de negschte 2 Spiel nit 4 Pünkt hole, wird er entloh und dr Gross e heisse Kanditat si.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Ageblich isch dr Gross im Gsrpöch bim BVB.
Sött dr Th. Doll in de negschte 2 Spiel nit 4 Pünkt hole, wird er entloh und dr Gross e heisse Kanditat si.
Willst du mir mit diesem Gerücht den Tag, die Woche, das Jahr retten?

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

was ist die rettung, wenn wir mit einem zweitklassigen trainer ins nirwana fallen?

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Willst du mir mit diesem Gerücht den Tag, die Woche, das Jahr retten?
das leben :confused: ;)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Chancellor hat geschrieben:was ist die rettung, wenn wir mit einem zweitklassigen trainer ins nirwana fallen?
Wir würden in diesem Jahr selbst mit Andi Egli auf der Bank Meister, genügt dir dies als Antwort.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

gross soll bleiben!!! denke nicht, dass er gehen wird! (denn der nati posten intressiert ihn stärker nehme ich mal an!...)

gross gehört einfach zu uns!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Fenta hat geschrieben:Willst du mir mit diesem Gerücht den Tag, die Woche, das Jahr retten?
Herr Gross liest auch Fentas Posts, und sie stärken seine Oppositionsreflexe .... ;)

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

z basel a mym ryy hat geschrieben:gross soll bleiben!!! denke nicht, dass er gehen wird! (denn der nati posten intressiert ihn stärker nehme ich mal an!...)
mein Trainerkanditat ist man noch schnell. Jedoch würde er auf vier Ex Basler treffen. Könnte mir auch vorstellen dass Petric und Degen sich für Ihn einsetzten. Buckley aber wohl kaum :D

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Fenta hat geschrieben:Wir würden in diesem Jahr selbst mit Andi Egli auf der Bank Meister, genügt dir dies als Antwort.
wenn du willst, dass ich die aussage lächerlich empfinde und sie nicht ernst nehmen kann, genügt sie mir durchaus

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Fenta hat geschrieben:Wir würden in diesem Jahr selbst mit Andi Egli auf der Bank Meister, genügt dir dies als Antwort.
Du bisch jo vom Wahnsinn umzinglet !
Die gröschti Pumpi nördlich und südlich vom Äquator hett im 2006 e glaini Koschtproob vo sim Nichtkönne abglieferet, wo dr FC Biel in d'Uffstyygsspyyl zer Challenge League uss unerfindliche Gründ sy verdiente und beliebte Trainer, wo e Spitzemannschaft uffbaut gha hett, durch die Fläsche A.E. ersetzt hett. Dämm Depp isch es glunge die Top-Mannschaft innerhalb vo 6 Wuche zumene jämmerliche Torso z'verwandle. D'Uffstiegsspyyl hett me sang- und klanglos gege Urania/GE verloore. E soone Dummschwätzer und Sälbschtdarsteller mit em Chrigel z'verglyyche, gränzt an e Gross-Paranoia.
E letschti Superleischtig vo däm Typ hämmer in Südkorea präsentiert griegt.
Überall wo dä syyni Griffel dryhebt, kasch definitiv grad uffe stuhle.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Wenn das stimmt, denn git das e Champagner Herbscht!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

mir war gar nicht klar, dass es hier soviele stricher fans gibt, die dem fcb das schlechteste wünschen....

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Chancellor hat geschrieben:was ist die rettung, wenn wir mit einem zweitklassigen trainer ins nirwana fallen?
Klar doch, ohne Gross steigt der FCB ab, der Tempel wird abgerissen, usw. Das ist lächerlich!

Mit diesen finanz. Möglichkeiten würde noch mancher zweitklassiger Trainer um die Meisterschaft spielen.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Chancellor hat geschrieben:mir war gar nicht klar, dass es hier soviele stricher fans gibt, die dem fcb das schlechteste wünschen....
Hätte auch gar nichts dagegen, wenn Gross bei den Strichern im Gespräch wäre...

Ich habe einfach genung von einem Trainer, der nur dann einen Systemwechsel vornimmt, wenn ca. 40 Spieler verletzt oder krank sind, der mittelmässige Gegner, ob national oder international stark redet, als sei es Barcelona oder ManU...

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Chancellor hat geschrieben:mir war gar nicht klar, dass es hier soviele stricher fans gibt, die dem fcb das schlechteste wünschen....
Ja, verstehe auch nicht, wie man sich über diesen Karriereschritt von Chrigel nicht (vor)freuen kann...

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

lächerlich ist eher die verteufelung eines trainers, der gerade die tabelle anführt und den club als (wohl) einzigen im internationalen geschäft hält.

lächerlich ist eine mitte-saison-lösung ohne richtigen nachfolger als verbesserung zu sehen.

seine zeit kommt, das ist unbestritten. aber im sinne des vereins ist auf einen wechsel zu hoffen, der ordentlich und mit einem richtigen nachfolger vonstatten geht.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Chancellor hat geschrieben:lächerlich ist eher die verteufelung eines trainers, der gerade die tabelle anführt und den club als (wohl) einzigen im internationalen geschäft hält.

lächerlich ist eine mitte-saison-lösung ohne richtigen nachfolger als verbesserung zu sehen.

seine zeit kommt, das ist unbestritten. aber im sinne des vereins ist auf einen wechsel zu hoffen, der ordentlich und mit einem richtigen nachfolger vonstatten geht.
Finde ich nicht, aber freu dich doch, noch ist es nicht so weit...

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

du findest nicht, dass ein ordentlicher nachfolger die voraussetzung für einen schadlosen wechsel ist?

na ja, zu gut mag ich mich noch an die zeit vor gross erinnern, als trainer schneller gewechselt wurden als die trikots der spieler. diese philosophie hat uns lange genug zweitklassig gemacht

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Chancellor hat geschrieben:du findest nicht, dass ein ordentlicher nachfolger die voraussetzung für einen schadlosen wechsel ist?
Eine ordentliche Nachfolge ist zwar erwünschenswert, aber im Profifussball eine Rarität.

Im übrigen denke ich, falls es wirklich zu einem Transfer von Gross zu Dortmund kommen wird, wäre Doll eine herrliche Alternative...

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

Fenta hat geschrieben:Eine ordentliche Nachfolge ist zwar erwünschenswert, aber im Profifussball eine Rarität.

Im übrigen denke ich, falls es wirklich zu einem Transfer von Gross zu Dortmund kommen wird, wäre Doll eine herrliche Alternative...
finde ihn auch sympatisch... nur erfolg hatte er selten bis nie....

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Mätzli hat geschrieben:Wenn das stimmt, denn git das e Champagner Herbscht!
wenn das stimmt wird gross nicht wechseln. glaube kaum, dass er die eier dazu hat. bis jetzt war gross noch bei vielen teams ein thema, wirklich gewechselt hat er nie...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ich bin ja sonst eher jemand, der dem BVB die Punkte wünscht, aber so :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

wann ist gross mal nicht auf einer liste aufgetaucht, als bundesligavereine trainer suchten..

würde ich eher als gerücht in den abfall werfen..

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

die transfers des fcb haben bei mir nicht den eindruck hinterlassen, dass eine gute nachfolge in nützlicher frist gefunden würde ...
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Die vom Erfolg verwöhnte Chindschöpf wo sich dr Wäggang vom Chrigel wünsche, wärde sich no wundere!
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Doll gehört für mich in die Andy Egli Kategorie -> ewiger Loser.
Er mag ja im TV als "Flotter" daherkommen, als Trainer taugt er jedoch nichts.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Gesperrt