reiserucksack
-
- Neuer Benutzer
reiserucksack
het öber e reiserucksack woner nimmi brucht und will verkaufe?
mit wieviel miessti für e neue reiserucksack rächne, wo gits gueti, uf was miesst i achte?
isch für 3-5 mönet reise.
mit wieviel miessti für e neue reiserucksack rächne, wo gits gueti, uf was miesst i achte?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Mec de Banlieu
- Neuer Benutzer
ei guete tipp:
Investier in e guets Backpack, du wirdsch sehr vill zyt mit däm verbringe und falls dr de kaputt goht, wirdsch di närve, dass de doch s billigere model kauft hesch...
ah jo, kauf dr e backpack und nid e rucksack...also genauer e rucksack wo de ganz kasch uff mache, eigentlich wie ne koffer uffem rugge...wenn de dr e rucksack kaufsch wo de nur vo obe und vo unte kasch drilänge wirdsch di spötischtens nach 2 wuche uffrege...und ich red do us erfahrig...
Investier in e guets Backpack, du wirdsch sehr vill zyt mit däm verbringe und falls dr de kaputt goht, wirdsch di närve, dass de doch s billigere model kauft hesch...
ah jo, kauf dr e backpack und nid e rucksack...also genauer e rucksack wo de ganz kasch uff mache, eigentlich wie ne koffer uffem rugge...wenn de dr e rucksack kaufsch wo de nur vo obe und vo unte kasch drilänge wirdsch di spötischtens nach 2 wuche uffrege...und ich red do us erfahrig...
Walk and Live - Talk and bomboclaat Dead
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
Reisisch in dene 3-5 Mönet au viel oder bliebsch längeri Zyt an diverse Ort hänge? Wenn an jedem Ort, 2 oder meh Wuche bliebsch ischs nit so wichtig, aber wenn vor hesch, all 3-4 Dääg wieder z'reise würdi scho e sehr e guete und vorallem e praktische neh. Ebbe eine wo me au vo dr Site cha ufmache.Ludwig van hat geschrieben:het öber e reiserucksack woner nimmi brucht und will verkaufe?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Für sone Teil lohnt sich's e bitzeli meh Gäld ussz'gäh, Du wirdsch no seeeehr dankbar drfür sy, glaub mir's...
Wolfskin, bi immerno top z'friede!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich mir das nur schon vorstelle: Frau mit Wolfskin-Rucksack, viel unerotischere Dinge kommen mir auf Anhieb nicht in den Sinn...mimpfeli hat geschrieben:Für sone Teil lohnt sich's e bitzeli meh Gäld ussz'gäh, Du wirdsch no seeeehr dankbar drfür sy, glaub mir's...

Jo, mi Fründ hätt sicher e Riesefreud kah wenn ich mit em Schallekoffer atäppelet wär bi dere Reis....Zaunbesteiger hat geschrieben:Wenn ich mir das nur schon vorstelle: Frau mit Wolfskin-Rucksack, viel unerotischere Dinge kommen mir auf Anhieb nicht in den Sinn...![]()
![]()

Wenn du wüsstest, was Mimpfeli wohl alles IM Rucksack hatZaunbesteiger hat geschrieben:Wenn ich mir das nur schon vorstelle: Frau mit Wolfskin-Rucksack, viel unerotischere Dinge kommen mir auf Anhieb nicht in den Sinn...![]()
![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Sharky hat geschrieben:Wenn du wüsstest, was Mimpfeli wohl alles IM Rucksack hat![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Habe einen Mammut (75 + 10 l) mit abnehmbarem Tagesrucksack - bin sehr zufrieden.
Lohnt sich etwas mehr Geld zu investieren, geh doch mal im Ochsner Sport vorbei und frag ob sie evtl. noch Modelle vom Vorjahr haben... habe so meinen sehr günstig gekauft.
Lohnt sich etwas mehr Geld zu investieren, geh doch mal im Ochsner Sport vorbei und frag ob sie evtl. noch Modelle vom Vorjahr haben... habe so meinen sehr günstig gekauft.
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
http://www.athleticum.ch/s06/content/pr ... 3&prid=146
War mit dem etwas mehr als 2 Wochen in Marokko unterwegs. Sehr zufrieden. Zugriff von oben und von unten, und mann kann den rücken auch komplett. aufmachen. Der Tagesrucksack ist in 2 Minuten (wenn überhaupt) abgenommen. resp. wieder draufgemacht.
War mit dem etwas mehr als 2 Wochen in Marokko unterwegs. Sehr zufrieden. Zugriff von oben und von unten, und mann kann den rücken auch komplett. aufmachen. Der Tagesrucksack ist in 2 Minuten (wenn überhaupt) abgenommen. resp. wieder draufgemacht.
-
- Erfahrener Benutzer
jaja...Mec de Banlieu hat geschrieben:ei guete tipp:
Mann kann auch wunderbar mit einem 08/15-RUCKsack für 100.- herumreisen und, wenn nötig, das Teil flicken falls wirklich mal was kaputtgeht.
Aber mit Edelbackpack machts bestimmt auch Spass...
das wichtigste ist, dass er rel. bequem und nicht zu gross (=zu schwer) ist (falls du WIRKLICH backpacken willst)
habe zur Genüge Amis, Ösis, CH und Deutsche getroffen die ihren eigenen super-backpack nicht weiter als ca. 2,5 km tragen konnten
Mort à la dictature du pétrolariat
-
- Erfahrener Benutzer
- Mec de Banlieu
- Neuer Benutzer
jäja, zahnsiede und so...Schubidu hat geschrieben:jaja...
Mann kann auch wunderbar mit einem 08/15-RUCKsack für 100.- herumreisen und, wenn nötig, das Teil flicken falls wirklich mal was kaputtgeht.
Aber mit Edelbackpack machts bestimmt auch Spass...
das wichtigste ist, dass er rel. bequem und nicht zu gross (=zu schwer) ist (falls du WIRKLICH backpacken willst)
habe zur Genüge Amis, Ösis, CH und Deutsche getroffen die ihren eigenen super-backpack nicht weiter als ca. 2,5 km tragen konnten
d' Könige vo de grosse Rucksäck sin immer no d Israelis...
Walk and Live - Talk and bomboclaat Dead
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Ha glaub no sone Teil im Keller miesst mol luegge.
Het au so um die CHf 600.00 koschtet, isch glaub e Fürst, so eine wo de als Ruggsagg/Täsche oder Koffer bruuche kasch.
Eigentlig e Topteil!
Het au so um die CHf 600.00 koschtet, isch glaub e Fürst, so eine wo de als Ruggsagg/Täsche oder Koffer bruuche kasch.
Eigentlig e Topteil!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- links_usse
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Darfi rote... Du findsch Ferie Dubai cool, oder?Chris Climax hat geschrieben:Rucksacktourismus ist asslig.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Dark Coyote"]Mammut oder Jack Wolfskin rechne muesch zwüsche 600 bis 800.- ich persönlich find d Jack Wolfskin sehr gueti Rucksäck und han keine zum verkaufe oder sunst öpis de wird bestimmt wieder emol brucht! ]
NeeNee, Mammut hani grad letschte Summer für 130.- kauft (60+20 Liter). Isch e super Ding, het sythär scho Hitz Schnee und dr Tailändisch / Burmesisch Dschungel überläbbt. Gang in Ochsner Sport go luege, vo dört hanen.
NeeNee, Mammut hani grad letschte Summer für 130.- kauft (60+20 Liter). Isch e super Ding, het sythär scho Hitz Schnee und dr Tailändisch / Burmesisch Dschungel überläbbt. Gang in Ochsner Sport go luege, vo dört hanen.