reiserucksack

Der Rest...
Ludwig van
Neuer Benutzer

reiserucksack

Beitrag von Ludwig van »

het öber e reiserucksack woner nimmi brucht und will verkaufe?

mit wieviel miessti für e neue reiserucksack rächne, wo gits gueti, uf was miesst i achte?

isch für 3-5 mönet reise.

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Mammut oder Jack Wolfskin rechne muesch zwüsche 600 bis 800.- ich persönlich find d Jack Wolfskin sehr gueti Rucksäck und han keine zum verkaufe oder sunst öpis de wird bestimmt wieder emol brucht! ;)
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Ludwig van
Neuer Benutzer

Beitrag von Ludwig van »

[quote="Dark Coyote"]Mammut oder Jack Wolfskin rechne muesch zwüsche 600 bis 800.- ich persönlich find d Jack Wolfskin sehr gueti Rucksäck und han keine zum verkaufe oder sunst öpis de wird bestimmt wieder emol brucht! ]

:eek:

aber ich ha glaub neune no e schallenkoffer, dä könnts au due...

Leeloo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leeloo »

Im Transa (näbem KV Basel) hän sie grad Sonderverkauf. 30 bis 70% unter anderem au uf Reiserucksäck.
Pro Samstag 19:30

Ludwig van
Neuer Benutzer

Beitrag von Ludwig van »

Leeloo hat geschrieben:Im Transa (näbem KV Basel) hän sie grad Sonderverkauf. 30 bis 70% unter anderem au uf Reiserucksäck.
ui super. wo isch s kv basel? :o

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Ludwig van hat geschrieben:ui super. wo isch s kv basel? :o
laufsch vom aescheplatz uf dr linke site richtig bhf sbb. nach öppe 100m kunnt dr laade
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Ludwig van
Neuer Benutzer

Beitrag von Ludwig van »

usverkauf nur bis endi sept. gsi =(

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

gratis-tip:

keinen rucksack kaufen der sich nur "von oben" füllen lässt. sonst musst du jedesmal alles auspacken wenn etwas zu unterst im rucksack liegt...

Mec de Banlieu
Neuer Benutzer

Beitrag von Mec de Banlieu »

ei guete tipp:
Investier in e guets Backpack, du wirdsch sehr vill zyt mit däm verbringe und falls dr de kaputt goht, wirdsch di närve, dass de doch s billigere model kauft hesch...

ah jo, kauf dr e backpack und nid e rucksack...also genauer e rucksack wo de ganz kasch uff mache, eigentlich wie ne koffer uffem rugge...wenn de dr e rucksack kaufsch wo de nur vo obe und vo unte kasch drilänge wirdsch di spötischtens nach 2 wuche uffrege...und ich red do us erfahrig...
Walk and Live - Talk and bomboclaat Dead

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

habe seit rund 5 jahren einen Deuter 55+10L, ca. 300-350.- oder so. super rucksack, hat mich in viele länder begleitet und war immer sehr zufrieden...

Deuter Air contact bereits ab 250.- erhältlich!
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ludwig van hat geschrieben:het öber e reiserucksack woner nimmi brucht und will verkaufe?

mit wieviel miessti für e neue reiserucksack rächne, wo gits gueti, uf was miesst i achte?

isch für 3-5 mönet reise.
Reisisch in dene 3-5 Mönet au viel oder bliebsch längeri Zyt an diverse Ort hänge? Wenn an jedem Ort, 2 oder meh Wuche bliebsch ischs nit so wichtig, aber wenn vor hesch, all 3-4 Dääg wieder z'reise würdi scho e sehr e guete und vorallem e praktische neh. Ebbe eine wo me au vo dr Site cha ufmache.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

tommasino hat geschrieben:gratis-tip:

keinen rucksack kaufen der sich nur "von oben" füllen lässt. sonst musst du jedesmal alles auspacken wenn etwas zu unterst im rucksack liegt...
Ey, guete Tipp, Maaann!

:p

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Für sone Teil lohnt sich's e bitzeli meh Gäld ussz'gäh, Du wirdsch no seeeehr dankbar drfür sy, glaub mir's...

Wolfskin, bi immerno top z'friede!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

mimpfeli hat geschrieben:Für sone Teil lohnt sich's e bitzeli meh Gäld ussz'gäh, Du wirdsch no seeeehr dankbar drfür sy, glaub mir's...

Wolfskin, bi immerno top z'friede!
Wenn ich mir das nur schon vorstelle: Frau mit Wolfskin-Rucksack, viel unerotischere Dinge kommen mir auf Anhieb nicht in den Sinn... :rolleyes: :p

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Wenn ich mir das nur schon vorstelle: Frau mit Wolfskin-Rucksack, viel unerotischere Dinge kommen mir auf Anhieb nicht in den Sinn... :rolleyes: :p
Jo, mi Fründ hätt sicher e Riesefreud kah wenn ich mit em Schallekoffer atäppelet wär bi dere Reis.... :rolleyes:

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Wenn ich mir das nur schon vorstelle: Frau mit Wolfskin-Rucksack, viel unerotischere Dinge kommen mir auf Anhieb nicht in den Sinn... :rolleyes: :p
Wenn du wüsstest, was Mimpfeli wohl alles IM Rucksack hat :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

praktisch ist auch noch wenn zum rucksack ein tagesrucksack gehört der sich mit ein paar handgriffen entfernen lässt.

oder ist das standart heutzutage?
CR7 Fanboy

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Sharky hat geschrieben:Wenn du wüsstest, was Mimpfeli wohl alles IM Rucksack hat :D
:D :cool:

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bierkurve_sh »

Habe einen Mammut (75 + 10 l) mit abnehmbarem Tagesrucksack - bin sehr zufrieden.

Lohnt sich etwas mehr Geld zu investieren, geh doch mal im Ochsner Sport vorbei und frag ob sie evtl. noch Modelle vom Vorjahr haben... habe so meinen sehr günstig gekauft.
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

http://www.athleticum.ch/s06/content/pr ... 3&prid=146

War mit dem etwas mehr als 2 Wochen in Marokko unterwegs. Sehr zufrieden. Zugriff von oben und von unten, und mann kann den rücken auch komplett. aufmachen. Der Tagesrucksack ist in 2 Minuten (wenn überhaupt) abgenommen. resp. wieder draufgemacht.

Schubidu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schubidu »

Mec de Banlieu hat geschrieben:ei guete tipp:
Investier in e guets Backpack, du wirdsch sehr vill zyt mit däm verbringe und falls dr de kaputt goht, wirdsch di närve, dass de doch s billigere model kauft hesch...

ah jo, kauf dr e backpack und nid e rucksack...also genauer e rucksack wo de ganz kasch uff mache, eigentlich wie ne koffer uffem rugge...wenn de dr e rucksack kaufsch wo de nur vo obe und vo unte kasch drilänge wirdsch di spötischtens nach 2 wuche uffrege...und ich red do us erfahrig...
jaja...

Mann kann auch wunderbar mit einem 08/15-RUCKsack für 100.- herumreisen und, wenn nötig, das Teil flicken falls wirklich mal was kaputtgeht.
Aber mit Edelbackpack machts bestimmt auch Spass...

das wichtigste ist, dass er rel. bequem und nicht zu gross (=zu schwer) ist (falls du WIRKLICH backpacken willst)

habe zur Genüge Amis, Ösis, CH und Deutsche getroffen die ihren eigenen super-backpack nicht weiter als ca. 2,5 km tragen konnten
Mort à la dictature du pétrolariat

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

also ich schwöre auf den Schallenkoffer mit integriertem Rucksack.
Bild
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Rucksacktourismus ist asslig.

Mec de Banlieu
Neuer Benutzer

Beitrag von Mec de Banlieu »

Schubidu hat geschrieben:jaja...

Mann kann auch wunderbar mit einem 08/15-RUCKsack für 100.- herumreisen und, wenn nötig, das Teil flicken falls wirklich mal was kaputtgeht.
Aber mit Edelbackpack machts bestimmt auch Spass...

das wichtigste ist, dass er rel. bequem und nicht zu gross (=zu schwer) ist (falls du WIRKLICH backpacken willst)

habe zur Genüge Amis, Ösis, CH und Deutsche getroffen die ihren eigenen super-backpack nicht weiter als ca. 2,5 km tragen konnten
jäja, zahnsiede und so...

d' Könige vo de grosse Rucksäck sin immer no d Israelis...
Walk and Live - Talk and bomboclaat Dead

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Ha glaub no sone Teil im Keller miesst mol luegge.

Het au so um die CHf 600.00 koschtet, isch glaub e Fürst, so eine wo de als Ruggsagg/Täsche oder Koffer bruuche kasch.
Eigentlig e Topteil!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

links_usse
Neuer Benutzer

Beitrag von links_usse »

er muess am rugge verstellbar si, s traggstell sötti dini grössi ha (isch eifach: S,M,L,XL) und de sottisch möglichscht e atmigsaktifi rugge polsterig ha. Dr Bächlinsport het jetzt grad in dr Güeterstross e neus Outlet ufgmacht würd filicht emol dört go lueche.

Ludwig van
Neuer Benutzer

Beitrag von Ludwig van »

Lou C. Fire hat geschrieben:Ha glaub no sone Teil im Keller miesst mol luegge.

Het au so um die CHf 600.00 koschtet, isch glaub e Fürst, so eine wo de als Ruggsagg/Täsche oder Koffer bruuche kasch.
Eigentlig e Topteil!
und dä wurdsch verkaufe?

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Chris Climax hat geschrieben:Rucksacktourismus ist asslig.
Darfi rote... Du findsch Ferie Dubai cool, oder?
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Snowy hat geschrieben:Darfi rote... Du findsch Ferie Dubai cool, oder?
Nö, aber ein gewisser Mindestkomfort muss schon sein, sonst bleibe ich lieber zuhause.

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

[quote="Dark Coyote"]Mammut oder Jack Wolfskin rechne muesch zwüsche 600 bis 800.- ich persönlich find d Jack Wolfskin sehr gueti Rucksäck und han keine zum verkaufe oder sunst öpis de wird bestimmt wieder emol brucht! ]
NeeNee, Mammut hani grad letschte Summer für 130.- kauft (60+20 Liter). Isch e super Ding, het sythär scho Hitz Schnee und dr Tailändisch / Burmesisch Dschungel überläbbt. Gang in Ochsner Sport go luege, vo dört hanen.
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten