Würde das nicht heissen, dass sobald ein Spieler im Ofside steht gar kein PassStavia hat geschrieben:Lustigerweise sagt Busacca, dass Ofside auch bei einem Rückwärts gespielten Pass zählt.
:
mehr gespielt werden kann?
Ah doch, vielleicht halt Quer.
Was das dämliche Jammern anbetrifft: ja.baslerstab hat geschrieben:![]()
![]()
kann es sein, dass du nicht unglücklich darüber bist, das heulsuse lulu nicht mehr bei euch ist?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
aha, ändlich mol eine wo d'facts uf e tisch legt!baslerstab hat geschrieben: szenario 2:
der schiri meint, der ball sei vorwärts gespielt worden und pfeifft abseits -->tatsachenentscheid
der schiri sieht, dass der ball nach hinten gespielt wird, denkt jedoch, dies sei trotzdem abseits --> regeltechnischer fehlentscheid!!!!!!!!!!! (notabene eines der hochgelobten fifa-schiris)
folge: spielwiederholung. aufgrund des dichten programms des fcb (!) ist der terminplan jedoch zu eng, somit gewinnt der fcb 1:2 forfait!![]()
man kann mal einen zweikampf verlieren (zanni resp. majstorovic). schlimmer finde ich, wie die leute der abwehr zu diesem zeitpunkt des spiels alleine gelassen wurden!Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Langsam wird's echt peinlich hier. Fact ist, dass der Schiri das Tor nicht geschossen hat. Offside hin oder her, der FCZ musste sich zuerst über das Spielfeld kämpfen und am Ende das Tor noch treffen. Die Fehler der Verteidiger stufe ich klar als schlimmer ein! In einem Spiel werden dutzende solcher kleinen Fehlerchen gepfiffen. In 99% aller Fälle haben sie null Auswirkung auf's Spiel. Jetzt hat es halt sein sollen.
ich bin nun mal kein emotionsloser, objektiver gutmensch. wenns dir peinlich ist, hoffe ich, dass niemandem dein erröteter kopf aufgefallen ist - ansonsten sorry!Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Langsam wird's echt peinlich hier. Fact ist, dass der Schiri das Tor nicht geschossen hat. Offside hin oder her, der FCZ musste sich zuerst über das Spielfeld kämpfen und am Ende das Tor noch treffen. Die Fehler der Verteidiger stufe ich klar als schlimmer ein! In einem Spiel werden dutzende solcher kleinen Fehlerchen gepfiffen. In 99% aller Fälle haben sie null Auswirkung auf's Spiel. Jetzt hat es halt sein sollen.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass er dies so nicht gesagt hat! Wir kennen doch alle den Blick. Wenn etwas kompliziert wird, verlieren die schnell mal den ÜberBLICK.Stavia hat geschrieben:Lustigerweise sagt Busacca, dass Ofside auch bei einem Rückwärts gespielten Pass zählt.
Der Empfänger des Passes muss VOR dem Ball sein (welcher gespielt wird) ist der Empfänger auf gleicher Höhe oder hinter dem Punkt wo der Ball gespielt wurde --> kein OffsideStavia hat geschrieben:Lustigerweise sagt Busacca, dass Ofside auch bei einem Rückwärts gespielten Pass zählt.
Habe ich auch noch nie gehört. war mir bis jetzt immer 100pro sicher, dass der Ball vorwärts gespielt werden muss, dass Offside gepfiffen wird. Im heutigen blick behauptet busacca das Carlitos aim Abseitstand und dass es unerheblich sei, dass der all rückwaärts gespielt wurde![]()
![]()
Do d'Ussage vo däm Bricht kurz zämmegfasst:Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Aber du darfst doch den Inhalt wiedergeben, einfach nicht den Artikel wörtlich kopieren![]()
hauptsache was gesagt. im espenmoos sind halt nicht so viele kameras aufgestellt. beim offside-tor durch aguirre sind +/- alle spieler auf einer linie vor der kamera aufgestellt. beim zürcher 1:3 ist das ganze zu weit vorne (schräger blickwinkel der kamera).k@rli o. hat geschrieben:härzig fand ich auch ZFDRS gestern abend: Offside-Tor durch die Güller mit supidupi Standbild inkl. eingezeichneter Linie belegt, als die Zirücher nach der Pause auf der gleichen Seite das selbe zustande brachten, stand die Kamera plötzlich nicht mehr zur Verfügung, man sprach nur noch von "Abseitsverdacht". Allerliebst...
Wayne gang wäg!!!san gallo hat geschrieben:hauptsache was gesagt. im espenmoos sind halt nicht so viele kameras aufgestellt. beim offside-tor durch aguirre sind +/- alle spieler auf einer linie vor der kamera aufgestellt. beim zürcher 1:3 ist das ganze zu weit vorne (schräger blickwinkel der kamera).
das hat gar nichts mit einer verschwörung gegen basel (pro zürich) zu tun sonder einzig mit den tücken des espenmoos.
ach so, die in Halbzeit 1 am Strafraum postierte Kamera ist in der Pause weggelaufen? So eini will i au!san gallo hat geschrieben:hauptsache was gesagt. im espenmoos sind halt nicht so viele kameras aufgestellt. beim offside-tor durch aguirre sind +/- alle spieler auf einer linie vor der kamera aufgestellt. beim zürcher 1:3 ist das ganze zu weit vorne (schräger blickwinkel der kamera).
das hat gar nichts mit einer verschwörung gegen basel (pro zürich) zu tun sonder einzig mit den tücken des espenmoos.
Schon komisch...das sollte die selbe Kamera aufgezeichnet haben, nicht? Seitenwechsel nach der 1.HZ...oder sind beide ~Offsidevorfälle in der selben HZ passiert? Dachte eben nicht.san gallo hat geschrieben:hauptsache was gesagt. im espenmoos sind halt nicht so viele kameras aufgestellt. beim offside-tor durch aguirre sind +/- alle spieler auf einer linie vor der kamera aufgestellt. beim zürcher 1:3 ist das ganze zu weit vorne (schräger blickwinkel der kamera).
Zitat san gallo: "hauptsache was gesagt."Brandstifter hat geschrieben:Nein, er soll nicht weggehen. Er bleibt sachlich und beleidigt nicht.