Fuessball ghört Allne

Diskussionen rund um den FCB.
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

C4-Joggeli hat geschrieben:hat jemand grad drs3 gehört?
da wurden zitate aus dem fcb-forum genommen zum boykott!!
frechheit!! und sie haben sich über die vielen smilies beklagt..

f...euch scheiss radio sender!!!
Tja Smilies kann man halt nicht akkustisch darstellen, oder DRS3? :p ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

skenk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skenk »

Respekt! War eine super Aktion gestern! Danke an alle Teilnehmenden!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

C4-Joggeli hat geschrieben:hat jemand grad drs3 gehört?
da wurden zitate aus dem fcb-forum genommen zum boykott!!
frechheit!! und sie haben sich über die vielen smilies beklagt..

f...euch scheiss radio sender!!!
http://drs.ch/index.cfm?gbAction=91CD02 ... zmcha=drs3

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

soll nochmal einer Fragen, wieso die Kurve nicht mehr mit Medien kommuniziert :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

zinni

Beitrag von zinni »

bulldog&#8482 hat geschrieben:...ausserdem haben wir unsere Fans vor dem Stadion durchaus gehört - ihre Rufe drangen über die Stadionmauern hinweg.
dazu kann ich nur sagen: ...habe keine stimme mehr.... ! war eine fette aktion!

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

kame de bitrag au neume lose?

macau
Erfahrener Benutzer

Basler blieben auf der Baslerstrasse

Beitrag von macau »

http://www.tagi.ch/dyn/news/zuerich/795587.html

Basler blieben auf der Baslerstrasse

Rund 450 FCB-Fans haben gestern Abend den Match ihres Vereins gegen den FCZ boykottiert.

Zürich. - Sie sind zwar nach Zürich gefahren, aus Protest gegen die ihrer Ansicht nach zu hohen Eintrittspreise im neuen Letzigrund-Stadion blieben sie jedoch draussen vor dem Stadion in der Baslerstrasse. «Fuessball ghört allne», hiess es auf einem Transparent.

Zu Spielbeginn zündeten die protestierenden Fans Leuchtpetarden vor dem Stadion, was auf den spärlich besetzten Rängen der FCB-Anhänger im Stadion heftig beklatscht wurde. Vom Geschehen auf dem Rasen bekamen die Fans auf der Strasse allerdings nichts mit. Trotzdem kam in der nassen Kälte gute Stimmung auf: Während im Stadion tonloser Fussball gespielt wurde, weil die Akustik nicht funktioniert, feuerten die Fans draussen ihre Idole blind auf gut Glück an - und auch mal im falschen Moment. Als sich die oberste FCB-Fanreihe im Stadion erhob, brach auf der Strasse Jubel aus - in der irrigen Meinung, der FCB habe das erste Tor geschossen.

Zu Zwischenfällen kam es nicht. Die Polizei hatte die Baslerstrasse beim Stadionende in Richtung Innenstadt abgesperrt. Nach Spielende fuhren Busse vor, welche die FCB-Fans direkt zum Extrazug nach Basel brachten, der im Bahnhof Altstetten wartete.

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

macau hat geschrieben: Zu Zwischenfällen kam es nicht. Die Polizei hatte die Baslerstrasse beim Stadionende in Richtung Innenstadt abgesperrt. Nach Spielende fuhren Busse vor, welche die FCB-Fans direkt zum Extrazug nach Basel brachten, der im Bahnhof Altstetten wartete.
Ich aber anders ghört?!?
... jusqu'ici tout va bien ...

zinni

Beitrag von zinni »

nebst der sperre auf der einten seite der baslerstrasse, habe ich keine polizei gesehen. kein einziger uniformierter beim bahnhof altstetten, ist mir aufgefallen...!

Knecht Ruprecht28
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knecht Ruprecht28 »

zinni hat geschrieben:nebst der sperre auf der einten seite der baslerstrasse, habe ich keine polizei gesehen. kein einziger uniformierter beim bahnhof altstetten, ist mir aufgefallen...!
Doch, sinn scho aawesend gsi, aber zrugghaltend... Hänn miner Meinig noch emol richtig reagiert...
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!

RAVENS BASEL 1995

Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!

Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir

Muttenzerkurve - mi dehai...

Alles nur für Di, FCB ...

Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Bigb_ch hat geschrieben:Junge Männer verteilen Flugblätter, auf denen zu lesen ist, dass der FCB zurzeit ebenfalls 35 Franken für Gästetickets verlange. Aber der Verein habe angekündigt, dass der Eintritt ab nächster Saison nur noch 25 Franken kosten werde. Dass bis dahin noch 14 Heimspiele des FCB zum nur minimal unter dem FCZ-Tarif liegenden Ticketpreis anstehen, steht nicht auf dem Zettel.
Bis zum Januar sind's genau 5 Heimspiele (ohne UEFA-Cup) und nicht 14 ihr NZZ-Deppen ....

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kawa hat geschrieben:Bis zum Januar sind's genau 5 Heimspiele (ohne UEFA-Cup) und nicht 14 ihr NZZ-Deppen ....
Die haben halt nicht mitbekommen, dass der FCB ab 2008 die Preise senkt und nicht erst ab der nächsten Saison... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

zinni hat geschrieben:nebst der sperre auf der einten seite der baslerstrasse, habe ich keine polizei gesehen. kein einziger uniformierter beim bahnhof altstetten, ist mir aufgefallen...!
:eek:
bisch am gliiche match gsii wie ich?

edit: oder meinsch du vorem match?
dört hani au kaini gseh.. aber nachem spiil hets scho 2-3 gha... ;)
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben:Die haben halt nicht mitbekommen, dass der FCB ab 2008 die Preise senkt und nicht erst ab der nächsten Saison... :rolleyes:
in züri gälte halt priise vom 1. spieltag bis zum letschte also a saison

die kenne das nid vo johr zu johr :rolleyes:

minkes
Benutzer

Heute Abend...

Beitrag von minkes »

... im Schweiz Aktuell

Fan-Boykott: Militante FCB-Fans wehren sich gegen die Eintrittspreise des neuen Letzigrund-Stadions

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

27.9.2007 Tränengas-Einsatz nach Spiel FCZ-FCB Nach dem Spiel hat die Zürcher Stadtpolizei am Bahnhof Altstetten gegen rivalisierende Fan-Gruppen Tränengas und Gummischrot eingesetzt. Zuvor war eine Demonstration von rund 350 FCB-Fans vor dem neuen Stadion Letzigrund friedlich verlaufen. Sie hatten gegen die Preise im Gästesektor protestiert. Nach dem Spiel folgten rund 100 Anhänger des FC Zürich den Basler Fans zum Bahnhof Altstetten. Dort kam es zu Provokationen. Die Stadtpolizei musste eingreifen, es gab jedoch keine Verletzten und keine Verhaftungen. (rm)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

minkes hat geschrieben:... im Schweiz Aktuell

Fan-Boykott: Militante FCB-Fans wehren sich gegen die Eintrittspreise des neuen Letzigrund-Stadions
MILITANT = Militanz bezeichnet eine kriegerische Haltung, ein aggressives Auftreten und eine physische oder verbale Gewaltbereitschaft von Personen oder Gruppen im Kampf für politische oder religiöse Überzeugungen.

:mad: :mad: :eek: :eek:

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

sergipe hat geschrieben:MILITANT = Militanz bezeichnet eine kriegerische Haltung, ein aggressives Auftreten und eine physische oder verbale Gewaltbereitschaft von Personen oder Gruppen im Kampf für politische oder religiöse Überzeugungen.

:mad: :mad: :eek: :eek:

lol

hanis au grad nochgluegt gha bi wikipedia

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Die FCB-Taliban essen bestimmt auch kleine Kinder :eek:
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

unit_bs hat geschrieben:lol

hanis au grad nochgluegt gha bi wikipedia
irgendwenn platzs mr eifach mol de chnote...äntwäder hän die uf dere SF-station e riese FCZ gmeind oder sie liede untereme angstiflössende Basel-Kopmlex anderscht chanich mir die ständigi Provokatione nid erkläre
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Kutschgarsch: Mir mache d'Prise nid tiefer.

Die Szene als der Kameramann niedergerungen wurde. Scheiss SF-Worte.

Wurden nur FCB-Fan aus Solothurn, ZH, und sonst nicht-Basel gefragt die reingingen. Die dann noch sagten, die Preise sind angemessen.

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

sergipe hat geschrieben:Wieder einmal mehr schlecht geschaut: PM vom FCB:

Der FC Basel 1893 wird ab Januar 2008 die Eintrittspreise in den Sektoren der Gäste-Fans im St. Jakob-Park deutlich senken und für Meisterschaftsspiele der Axpo Super League bis auf weiteres nicht höher als CHF 25.00 ansetzen. Bisher kostete bei den Heimspielen eine Einzelkarte im Sektor der Gäste-Fans CHF 35.00.
Die NZZ, das seriöse Blättchen. :o
Trans(fair)

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

Merci nomol fürs gratis bier
http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Gauchos hat geschrieben:Merci nomol fürs gratis bier
...und fürs neue Lied. Hammer!
© Basilou, 2024

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Magoo hat geschrieben:27.9.2007 Tränengas-Einsatz nach Spiel FCZ-FCB Nach dem Spiel hat die Zürcher Stadtpolizei am Bahnhof Altstetten gegen rivalisierende Fan-Gruppen Tränengas und Gummischrot eingesetzt. Zuvor war eine Demonstration von rund 350 FCB-Fans vor dem neuen Stadion Letzigrund friedlich verlaufen. Sie hatten gegen die Preise im Gästesektor protestiert. Nach dem Spiel folgten rund 100 Anhänger des FC Zürich den Basler Fans zum Bahnhof Altstetten. Dort kam es zu Provokationen. Die Stadtpolizei musste eingreifen, es gab jedoch keine Verletzten und keine Verhaftungen. (rm)
Woher hast du das? Unglaublich sowas zu lesen....
Das letzte Mal als unser Zug attackiert wurde, waren wir ja die Bösen und haben zuerst aktiv gehandelt....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

zinni

Beitrag von zinni »

[quote="Bier"] :eek:
bisch am gliiche match gsii wie ich?

edit: oder meinsch du vorem match?
dört hani au kaini gseh.. aber nachem spiil hets scho 2-3 gha... ]
...doch doch, war da! mit leib und seel! fondue- und grillparty vor dem leichtathletikstadion! let´s in ground! ... ok, vielleicht habe ich zwei drei nicht gesehen... kann sein, wenn gratis bier offeriert wird!

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Magoo hat geschrieben:27.9.2007 Tränengas-Einsatz nach Spiel FCZ-FCB Nach dem Spiel hat die Zürcher Stadtpolizei am Bahnhof Altstetten gegen rivalisierende Fan-Gruppen Tränengas und Gummischrot eingesetzt. Zuvor war eine Demonstration von rund 350 FCB-Fans vor dem neuen Stadion Letzigrund friedlich verlaufen. Sie hatten gegen die Preise im Gästesektor protestiert. Nach dem Spiel folgten rund 100 Anhänger des FC Zürich den Basler Fans zum Bahnhof Altstetten. Dort kam es zu Provokationen. Die Stadtpolizei musste eingreifen, es gab jedoch keine Verletzten und keine Verhaftungen. (rm)
Quelle???
© by SAS

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Woher hast du das? Unglaublich sowas zu lesen....
Das letzte Mal als unser Zug attackiert wurde, waren wir ja die Bösen und haben zuerst aktiv gehandelt....
Ich war zwar nicht vor Ort, aber sei doch froh, dass sich das Blatt langsam wendet. Es wird ausdrücklich von "aktiven" Strichern gesprochen.

nosferatu
Benutzer

Beitrag von nosferatu »

Gruess an dä Mongi wo dr Kameramaa abegschlage hed.. :rolleyes:

Voll unnötig, kontraproduktiv, dumm und armselig

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

nosferatu hat geschrieben:Gruess an dä Mongi wo dr Kameramaa abegschlage hed.. :rolleyes:

Voll unnötig, kontraproduktiv, dumm und armselig
au e gruess vo mir..
völlig korräkt!

sött sich keine vo dene dräckige hundeficker zu uns getraue und sunscht muesr gspüre was mr vo dere lügeindustrie und ihrne dräckige spitzel halte!
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Antworten