Brandstifter hat geschrieben:Gehört evtl. nicht ganz da rein. aber wenn ich den Gästesektor anschaue, dann sehe ich keine Abgrenzung vom Gästesektor zu den anderen Sektoren

http://www.zueri-hoppers.ch
Brandstifter hat geschrieben:Gehört evtl. nicht ganz da rein. aber wenn ich den Gästesektor anschaue, dann sehe ich keine Abgrenzung vom Gästesektor zu den anderen Sektoren
20min hat geschrieben:Für die Stadtpolizei ist die Protestaktion der FCB-Anhänger eine neue Situation: «Dass bis zu tausend Gäste während eines Spiels vor dem Stadion stehen, gab es noch nie», sagt Stapo-Sprecher Marco Cortesi. «Dank unserer grossen Erfahrung sehen wir dem dennoch gelassen entgegen.» Letzigrund-Manager Peter Landolt bedauert, dass die Basler draussen bleiben wollen. «Aber falls es regnet, kommen sie vielleicht doch noch unters Stadiondach.»
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Extrazug kostet 20 Fr., nicht 30. ]--> sind es die 28.- Wert?[/QUOTE]Ghandi hat geschrieben:Trambillet an Bahnhof SBB: 2.00
2. Klasse, Hin und Zurück 1/2 30.00
Ticket 38.00
-------------------------------------------
Total 70.00
Trambillet an Bahnhof SBB: 2.00
Ticket 38.00
Tenpacks 20.00
--------------------------------------------
Total 90.00
Trambillet an Bahnhof SBB: 2.00
Tenpacks 20.00
--------------------------------------------
Total 52.00!
Die Rechnung ist schnell gemacht:sergipe hat geschrieben:Für dich vielleicht nicht. Aber für Andere schon. Und wenn es jedes Weekend so ist, kommt eine grosse Summe zusammen.
Aber eben, solange man es hat, geht es Einen nichts an, aber wehe man steht mal Mittellos da.
Diese Punkt han ich jo auch versucht zu machen..aber egal ICH HA KEI AHNIG!Old Trafford hat geschrieben:Ja, und alle die 35.- bezahlt haben sind Idioten...
Dann stürmt doch morgen den Eingang der Kloschüssel, dann kostet das Spiel nichts! Das wäre wenn schon die konsequente Fortsetzung vom Sonntag...
Versteht mich nicht falsch, ich unterstütze die Aktion. Aber Solidarität kannst du dann verlangen wenn eine Mehrheit etwas will. Aber es ist ja vollkommen unklar, ob die Mehrheit eine solche Aktion überhaupt will...... Es gibt tausende und abertausende von FCB Fans, aber es ist ein "kleiner" Teil, welcher sich für den Boykott entschlossen hat.sergipe hat geschrieben:UNd deswegen soll man sie finanziell rupfen wo's geht?
Die Solidarität heutzutag gibt mir schwer zu denken.
die ticketverkaufszahlen sagen was anderes.Brandstifter hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch, ich unterstütze die Aktion. Aber Solidarität kannst du dann verlangen wenn eine Mehrheit etwas will. Aber es ist ja vollkommen unklar, ob die Mehrheit eine solche Aktion überhaupt will...... Es gibt tausende und abertausende von FCB Fans, aber es ist ein "kleiner" Teil, welcher sich für den Boykott entschlossen hat.
abertausende? ich kann dir ja die aktuellen auswärtszahlen auflisten...aus aber werden tausend und aus tausend werden zum teil hunderte...Brandstifter hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch, ich unterstütze die Aktion. Aber Solidarität kannst du dann verlangen wenn eine Mehrheit etwas will. Aber es ist ja vollkommen unklar, ob die Mehrheit eine solche Aktion überhaupt will...... Es gibt tausende und abertausende von FCB Fans, aber es ist ein "kleiner" Teil, welcher sich für den Boykott entschlossen hat.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
gibt es auch tausende und abertausende die an jedes auswärtsspiel fahren und durch die Topspiele und solchen mist viel geld liegen lassen?Brandstifter hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch, ich unterstütze die Aktion. Aber Solidarität kannst du dann verlangen wenn eine Mehrheit etwas will. Aber es ist ja vollkommen unklar, ob die Mehrheit eine solche Aktion überhaupt will...... Es gibt tausende und abertausende von FCB Fans, aber es ist ein "kleiner" Teil, welcher sich für den Boykott entschlossen hat.
hat jetzt der sektor B 3000 plätzeAsselerade hat geschrieben:abertausende? ich kann dir ja die aktuellen auswärtszahlen auflisten...aus aber werden tausend und aus tausend werden zum teil hunderte...
von 3000 plätze sind heute max. 1000 besetzt. ohne frage wären alle tickets weg gewesen...
wenn du das Bild anschaust, auf das Du ursprünglich geschrieben hast, siehts Du eine Graue Linie, mehr oder weniger von der Mitte des Tores aus gesehen..Brandstifter hat geschrieben:Gehört evtl. nicht ganz da rein. aber wenn ich den Gästesektor anschaue, dann sehe ich keine Abgrenzung vom Gästesektor zu den anderen Sektoren
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
hier muss ich (als nicht betroffener) mal ein votum für diejenigen abgeben die es betrifft. ich oute mich als jemand, für den 10 franken plus minus keinen unterschied ausmachen.Brandstifter hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch, ich unterstütze die Aktion. Aber Solidarität kannst du dann verlangen wenn eine Mehrheit etwas will. Aber es ist ja vollkommen unklar, ob die Mehrheit eine solche Aktion überhaupt will...... Es gibt tausende und abertausende von FCB Fans, aber es ist ein "kleiner" Teil, welcher sich für den Boykott entschlossen hat.
Du binrgsch es uff e Punkt.nidganzbache hat geschrieben:Wo waren die Abertausenden FCB Fans als es darum ging, für die Stehplätze unterschriften zu sammeln, gegen den Fanpass zu boykottieren, in Sarajevo, Skopje, Zilina und Birmingham oder zuletzt im Fanprojekt, als man seine Meinung kundtun hätte können?
Hundertausend Interneteinträge zählen weit weniger als 1x sich aktiv beteiligen!
Ja genau!!!!!!!Brandstifter hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch, ich unterstütze die Aktion. Aber Solidarität kannst du dann verlangen wenn eine Mehrheit etwas will. Aber es ist ja vollkommen unklar, ob die Mehrheit eine solche Aktion überhaupt will...... Es gibt tausende und abertausende von FCB Fans, aber es ist ein "kleiner" Teil, welcher sich für den Boykott entschlossen hat.
Kuck es wird heute abend die Leute geben die ins Stadion rein gehen und dann die die Boykottieren.geforce hat geschrieben: "Sin jo eh alles Chaote...gönd nur zum Radau mache" bla bla bla...
Und denn chöme no die wo eim aprange mei heig kei treu wenn me boykottiert.
Isch relativ trurig das sich so vil gege dä boykott stemme. I hoff es wird e Erfolg hyt obe.
Und disskutiere bringt do au nix... die einte gönd an Match und spile ihres Ego uff und die andere setzte e Zaiche. Allne vil Spass.