ps 3 soll gemäss konami sony angekommen sein, aber die updaten ihr playstation network nur jeden donnerstag wenn ich das richtig verstehe.

pc muss bis montag / dienstag warten.
mfg
ich sehe wir verstehen uns, zumindest in sachen pes.O-Bolle hat geschrieben:Also d FIFA Demo isch wirklich total scheisse. Do isch d PES 08 scho um einiges besser.
*sign*O-Bolle hat geschrieben:Also d FIFA Demo isch wirklich total scheisse. Do isch d PES 08 scho um einiges besser.
also i glaub du bisch blind, t serie a und anderi ligene sind lizensiert und das sogar no viel besser als im fifa: z.b. ischs heim trikot vo milan im fifa mit schwarze hoseNaSrI hat geschrieben:fifa het ufgholt
Stadion isch dr gröschd scheiss bi pes, dene sind dspieler fiil dschnäl untrwägs und immer no nüd lizenziert und au smenu isch katastrophal, seht us wie e nintendo spiel!!
und übrigens hani im erschde spiel grad öbbe 6 goal gschosse aso es isch immer no viel zeifach wasme bim fifa nüm cha behaupte, dos fifa um einiges schwieriger isch!!!
klar isch bi fifa noni alles perfekt aber het e viel grössere schritt gmacht als pes!
wird glich beidi kaufe do ich total agfrässe bi
![]()
![]()
Ich habe mich schon bei deinem ersten Posting kopfschüttelnd zurück gehalten, aber jetzt frage ich mich wirklich, ob es sein kann, dass du ein Idiot bist?!NaSrI hat geschrieben:fifa het ufgholt
Stadion isch dr gröschd scheiss bi pes, dene sind dspieler fiil dschnäl untrwägs und immer no nüd lizenziert und au smenu isch katastrophal, seht us wie e nintendo spiel!!
und übrigens hani im erschde spiel grad öbbe 6 goal gschosse aso es isch immer no viel zeifach wasme bim fifa nüm cha behaupte, dos fifa um einiges schwieriger isch!!!
klar isch bi fifa noni alles perfekt aber het e viel grössere schritt gmacht als pes!
wird glich beidi kaufe do ich total agfrässe bi
![]()
![]()
Sehe da zum FIFA keinen UnterschiedNaSrI hat geschrieben:fifa het ufgholt
Stadion isch dr gröschd scheiss bi pes
Nicht so schwerfällig wie im FIFA ist nicht gleich "zu schnell"dene sind dspieler fiil dschnäl untrwägs
Die ganzen Menufenster sehen aus wie Windows Vista^^smenu isch katastrophal, seht us wie e nintendo spiel!!
Schalt mal von Anfänger auf Amateur hochund übrigens hani im erschde spiel grad öbbe 6 goal gschosse aso es isch immer no viel zeifach
egal ob FIFA oder PES, ein paar knöpfe drücken und einen joystick bewegen hat so oder so nichts mit fussball zu tun.hansy hat geschrieben:aber vll sollten die ea fans einfach mal rausgehen und in ball reintreten, dann sehen sie, dass fifa soviel mit fussball am hut hat wie speedball 2.
schau, es is ganz einfach. pes is eine fussballSIMULATION, während fifa das _nicht_ ist. zulange haben die fifa jünger einen auf fifa-ist-realistischer-gemacht. JEDER der fussball gespielt hat, ja selbst mit nem hirn fussball zuschaut sieht doch, dass das nich der fall is.Latteknaller hat geschrieben:egal ob FIFA oder PES, ein paar knöpfe drücken und einen joystick bewegen hat so oder so nichts mit fussball zu tun.
warum muss eigentlich aus allem ein glaubenskrieg gemacht werden? lasst doch die leute einfach spielen wozu sie lust haben.
Vieli sage, dass s'Game viel z'schnäll isch, nid sehr realistisch, fascht eher Arcade als Simulation.Corpsegrinder hat geschrieben:Gibt's eigentlich schon die ersten Rezis?
http://www.pcaction.de/?article_id=614352Beizensportler hat geschrieben:Hat jemand schon nen brauchbaren Mirror gefunden?
bei 12kb/s kann ich mir gleich die Kugel geben....
seit längerem ein Thema:Maxon hat geschrieben:Dr Hakan isch uff em Cover. Ha gar nit gwüsst das dr FCB au drbi isch.