pes 2008 demo DRAUSSEN!

Der Rest...
hansy
Erfahrener Benutzer

pes 2008 demo DRAUSSEN!

Beitrag von hansy »

bei xbox 360 kann man sich die demo schon saugen über xbox live!

ps 3 soll gemäss konami sony angekommen sein, aber die updaten ihr playstation network nur jeden donnerstag wenn ich das richtig verstehe. :D

pc muss bis montag / dienstag warten.

mfg
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Danke für die Info. Xbox wird gleich eingeschaltet :D
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

sieht ganz okay aus..

bis jetzt hat mir das neue PES jeweils nie auf Anhieb gefallen. ;)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

für mi isch die pes version nid viel besser als die vom ledschde joor!
do het fifa doch e grosse sprung gmacht!! was au scheisse isch es isch immer noni viel lizensiert in däm spiel got langsam uf dr sack!!

Pro Fifa 08 :cool:

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Also d FIFA Demo isch wirklich total scheisse. Do isch d PES 08 scho um einiges besser.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

O-Bolle hat geschrieben:Also d FIFA Demo isch wirklich total scheisse. Do isch d PES 08 scho um einiges besser.
ich sehe wir verstehen uns, zumindest in sachen pes. ;)

wobei ich schon gelesen habe, dass die pes 2008 demo schlechter sei, als das endprodukt. die demo sei das, was sie auf der gc vorgeführt haben.
zumindest sowas in der art.

was fifa anbelangt, da sah ich sogar fifa fanboys am aufschreien wie schlecht bzw wie wenig bis gar nix sich geändert hat von 07 auf 08. :D
aber vll sollten die ea fans einfach mal rausgehen und in ball reintreten, dann sehen sie, dass fifa soviel mit fussball am hut hat wie speedball 2. :cool:
ich beziehe mich aufschliesslich auf die pc version(en).
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

O-Bolle hat geschrieben:Also d FIFA Demo isch wirklich total scheisse. Do isch d PES 08 scho um einiges besser.
*sign*
Richtig schwerfällig bewegen sich die FIFA Figuren übers Feld, passen ist relativ schwer....

PES Demo gefällt mir da besser
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

fifa het ufgholt

Stadion isch dr gröschd scheiss bi pes, dene sind dspieler fiil dschnäl untrwägs und immer no nüd lizenziert und au smenu isch katastrophal, seht us wie e nintendo spiel!!
und übrigens hani im erschde spiel grad öbbe 6 goal gschosse aso es isch immer no viel zeifach wasme bim fifa nüm cha behaupte, dos fifa um einiges schwieriger isch!!!
klar isch bi fifa noni alles perfekt aber het e viel grössere schritt gmacht als pes!
:) wird glich beidi kaufe do ich total agfrässe bi :D :D

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

NaSrI hat geschrieben:fifa het ufgholt

Stadion isch dr gröschd scheiss bi pes, dene sind dspieler fiil dschnäl untrwägs und immer no nüd lizenziert und au smenu isch katastrophal, seht us wie e nintendo spiel!!
und übrigens hani im erschde spiel grad öbbe 6 goal gschosse aso es isch immer no viel zeifach wasme bim fifa nüm cha behaupte, dos fifa um einiges schwieriger isch!!!
klar isch bi fifa noni alles perfekt aber het e viel grössere schritt gmacht als pes!
also i glaub du bisch blind, t serie a und anderi ligene sind lizensiert und das sogar no viel besser als im fifa: z.b. ischs heim trikot vo milan im fifa mit schwarze hose :eek: dass isch aber falsch! milan het immer wissi hose ah, was im pes au richtig isch. und gwüssi spieler gsehn au im pes besser (ächter) us als im fifa!

btw: was bringts aim wenn me lizensierti ligene vo brasilie, türkey, schwede usw. het, wome aber eh nie spiele wird?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich habe mich schon bei deinem ersten Posting kopfschüttelnd zurück gehalten, aber jetzt frage ich mich wirklich, ob es sein kann, dass du ein Idiot bist?!

Die ewigen Diskussionen Fifa-vs-PES hängen mir sowieso zum Hals raus, irgendwie ist das immer so, als müsse man als Fan von Barcelona einem Fan vom 1. FC Nürnberg erklären, warum Barcelona das bessere Team ist.

Anyway, da mir gerade langweilig ist und ich genervt bin, gehe ich zum x-ten mal auf einen FIFA-Jünger ein. Zerlegen wir mal dein Statement:

Stadion grösster Scheiss bei PES: Mag sein, aber wann bitte sieht man schon das Stadion ausser in der Eröffnungssequenz? Die Stadionatmosphäre war bei FIFA immer ausgereifter und das wird sich auch nicht ändern, allerdings halte ich die Stadien bei PES für ganz ok. Aber eben: Wen interessieren schon die Stadien, wenn man sie während dem Spiel sowieso nicht sieht?

Spieler viel zu schnell: Ich habe PES 2008 noch nicht gespielt, aber von PES5 zu PES6 gab es eine ziemliche Verlangsamung. Wie es jetzt ist, weiss ich nicht. Aber immerhin sehen die PES-Spieler aus, als ob sie rennen würden. Dagegen sieht FIFA im Vergleich etwa so aus, wie wenn man Steine über ein Backgammon-Brett schieben würde.

Nichts lizenziert: Quatsch, mittlerweile ist bei PES sogar recht viel lizensiert. Klar, dass FIFA in diesem Punkt immer noch das Rennen macht und auch immer machen wird, das wird sich nicht ändern. Die Spieler sind allerdings (ausser bei einigen Nationalteams) fast alle mit Originalnamen dabei.

Menü: Schlichtes und leicht zu bedienendes Menü. Sieht es zu schlicht aus? Ist mir eigentlich so etwas von egal, ich kaufe kein Spiel wegen dem Menü.

Spiel zu einfach: Jetzt hängt es bei dir glaub richtig aus. :) Hast du auf 1* gespielt? Klar, dort stehen die Figuren auch einfach nur wie Statisten da. Der Schwierigkeitsgrad bei FIFA war IMMER meilenweit unter dem von PES. Nach 2 Monaten FIFA kennt man das Spiel in und auswändig. Bei PES ist es für mich auch nach einem knappen Jahr nach wie vor eine Herausforderung auf dem höchsten Level mit einem schwachen Team ein Topteam zu schlagen. Hauptgrund der FIFA-Spieler auf die Frage, warum sie FIFA PES vorziehen, ist neben den Lizenzen übrigens der happige Schwierigkeitsgrad von PES. Habe ich mittlerweile schon etwa 10mal bestätigt bekommen.

FIFA hat einen grösseren Schritt gemacht als PES: Stimme ich dir zu, den bei FIFA kann vieles nur besser werden, während PES fast perfekt ist. Da gibt es nur kleine Details an Veränderungen bzw. Verbesserungen.

So, schönen Tag!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Corpsegrinder hat geschrieben:....
fass doch das fifa-bubi nicht so hart an :D

;)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Stadion isch dr gröschd scheiss bi pes
Sehe da zum FIFA keinen Unterschied
dene sind dspieler fiil dschnäl untrwägs
Nicht so schwerfällig wie im FIFA ist nicht gleich "zu schnell"
smenu isch katastrophal, seht us wie e nintendo spiel!!
Die ganzen Menufenster sehen aus wie Windows Vista^^
und übrigens hani im erschde spiel grad öbbe 6 goal gschosse aso es isch immer no viel zeifach
Schalt mal von Anfänger auf Amateur hoch
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

hansy hat geschrieben:aber vll sollten die ea fans einfach mal rausgehen und in ball reintreten, dann sehen sie, dass fifa soviel mit fussball am hut hat wie speedball 2.
egal ob FIFA oder PES, ein paar knöpfe drücken und einen joystick bewegen hat so oder so nichts mit fussball zu tun.

warum muss eigentlich aus allem ein glaubenskrieg gemacht werden? lasst doch die leute einfach spielen wozu sie lust haben.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Latteknaller hat geschrieben:egal ob FIFA oder PES, ein paar knöpfe drücken und einen joystick bewegen hat so oder so nichts mit fussball zu tun.

warum muss eigentlich aus allem ein glaubenskrieg gemacht werden? lasst doch die leute einfach spielen wozu sie lust haben.
schau, es is ganz einfach. pes is eine fussballSIMULATION, während fifa das _nicht_ ist. zulange haben die fifa jünger einen auf fifa-ist-realistischer-gemacht. JEDER der fussball gespielt hat, ja selbst mit nem hirn fussball zuschaut sieht doch, dass das nich der fall is.

ansich hab ich nix gegen arcade, aber bei fussball is es nich mein ding. nur wer arcade als realistischer anschaut oder so tut, als wäre fifa 08 > pes 2008 in sachen fussball... der hat einfach keine ahnung von fussball.
― Nikola Tesla

hansy
Erfahrener Benutzer

pc demo draussen!

Beitrag von hansy »

die pc demo is jetzt auch "erhältlich". auf ner französischen seite (aber lese saulangsam zurzeit) und auf 4players.

bin sicher, gegen abend werden noch andere mirrors / torrents folgen.

mfg
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Gibt's eigentlich schon die ersten Rezis?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:Gibt's eigentlich schon die ersten Rezis?
vll steh ich aufm schlauch, aber was is ne rezi? :)
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

aso. :D

ja gibts, is ja die gc demo und von der gc (game convention) gabs ja genügend im netz.

ansonsten hier:

http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=21586

ka ob man sich vorher noch registrieren muss, um es anzuschaun.
― Nikola Tesla

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Corpsegrinder hat geschrieben:Gibt's eigentlich schon die ersten Rezis?
Vieli sage, dass s'Game viel z'schnäll isch, nid sehr realistisch, fascht eher Arcade als Simulation.
d' Demo isch aber schiins eh erscht e Winning Eleven-Kopie (s'japanische PES).
D'Japser hän Simulatione halt nid so gärn.
S'definitive Spiel wird ganz anderscht! ;)

Edit: do handlet es sich um d'Xbox-Demo, weiss noni, wie's mit dr PC-Demo ussgseht...

magnolia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von magnolia »

bei mir ist das so...solange pes nicht draussen ist spiele ich fifa und danach wird fifa verkauft. pes08 hat uebrigens unser fcb drin... :eek: :eek: :eek:

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Für xbox 360 isch fifa 2008 bereits erhältlich, PES sött die wuche au no cho.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Mendez hat geschrieben:Für xbox 360 isch fifa 2008 bereits erhältlich, PES sött die wuche au no cho.
PES erscht ab ändi Oktober... ;)

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

[quote="Yazid"]PES erscht ab ändi Oktober... ]

Jo, jetzt han ich's gseh, 26. oktober.
Ha gmeint, beidi chömme endi september use.

Beizensportler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beizensportler »

Hat jemand schon nen brauchbaren Mirror gefunden?

bei 12kb/s kann ich mir gleich die Kugel geben....

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Dr Hakan isch uff em Cover. Ha gar nit gwüsst das dr FCB au drbi isch.

http://www.wog.ch/extern.cfm/product/PC ... ffiliate/2

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Also ich habs am Freitag runtergeladen und ein, zwei Spiele gemacht. Ist ganz nett, aber irgendwie keine grossen Neuerungen. Läuft viel zu schnell und Distanzschüsse sind noch (!!!) einfacher geworden. Mir kommt es vor, als ob PES in der Entwicklung langsam stehen bleibt. Auf sehr hohem Niveau natürlich, aber irgendwie kommt von Mal zu Mal weniger Neues ins Spiel. Die Grafik ist auch etwas zwischen Hui und Pfui. Spielermodelle zwar top, aber der Rasen, insbesondere bei Standardsituationen ziemlich schlecht.
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Pibe d'oro hat geschrieben:... und Distanzschüsse sind noch (!!!) einfacher geworden. .
hehehehehe... d wytschussnutte danggt!!!! :D
Basel ai Liebi!!!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Maxon hat geschrieben:Dr Hakan isch uff em Cover. Ha gar nit gwüsst das dr FCB au drbi isch.
seit längerem ein Thema:
PES2008 mit FC Basel !?!
;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Antworten