Ratko maldic heldBosnaVerrückt hat geschrieben:halt dein kackmund
ich bin serbe aus Repulik srpska
Noz zica srbenica
Borac baja luka
Abschaum, verpeste nicht das Forum, verpiss dich.BosnaVerrückt hat geschrieben:halt dein kackmund
ich bin serbe aus Repulik srpska
Noz zica srbenica
hättest aber ein wenig besser zielen sollen ...BadBlueBoy hat geschrieben:jetzt versteht ihr, warum wir sie alle abknallen mussten.
Leider findet die interne Rivalität nicht dort statt, wo wir sie am nötigsten hätten.Aficionado hat geschrieben:Da stand ja Türsteher voll im Schilf. Unnötiges Tor.
Naja, alles in allem lockere 3 Punkte. Wunderschönes Tor von Ergic, der ansonsten eher schwach spielte.
Wechsel Caicedo <> Degen war ok. Obwohl Degen das 0:3 klar vergeigt hatte. Er braucht wohl noch etwas Zeit. Caicedo konnte auch keine grossen Akzente setzen.
Der klar Beste auf dem Feld war unser portugiesisches Juwel.
Teilweise hat der äusserst kreative Kerl schon fast gezaubert.
Ich denke er entwickelt sich langsam zum Spielmacher. Er wird gesucht und gefunden. Er ist stets anspielbar. Was dann folgt hat meistens Kopf und Fuss.
Aus ihm könnte ein zweiter MED geschmieden werden.
Ok, das Niveau von Sarajevo war nicht besonders hoch.
Positiv ist auch, dass wieder vermehrt eine interne Rivalität auf den einzelnen Positionen stattfindet. Gut so.
.
ja mann ich scheisse auf Bosnien ich bin Serbe aus Bosnien.Ich hasse bosnien!!!Ich bin kein scheiss moslem und kroate.Deshalb Noz zica srbenica.el presidente hat geschrieben:BosnaVerrückt ist gar kein Bosnier :-))
Hauptsache du hast deinen Spass BosnaVerrückt, wer immer du bist....
PS: wusste gar nicht, dass die PUK Internetzugang hat!